Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

  1. #621
    ich ver abschiede mich dan mal werde morgen so gegen 12.00 uhr abreissen wen noch was ist bin ich am Handy noch ereichbar nummer bekommt man von Borky Dennis Trial

    also bis zum 11.08.08 gruss digi und man siet dich an der NATO JAAAA NATO

  2. #622
    joar, tasche is gepackt und liegt im auto, morgen mittags gehts nochmal zur oma, fett was essen und dann wart ich auf Leer, abends noch kurz in Kino und ab in die Falle um Montag in aller hergotsfrüh (ka, glaubs letzte mal bin ich zu schulzeiten so früh aufgestanden) in richtung DDS wo ich auf den Lukischen treffe, welche da mit dem hoheitlichen jörn und dem gslichen sds wartet. plan- und erfahrungsmäßig solten wir dann so gegen 13 Uhr in Bremen in Kolone eintreffen.

    Ach und eine Matraze ist mein muhahaha...........
    .......
    .......

    Egal.

    In diesem Sinne Borky

    Ich mag gar net mehr warten

    am liebsten würd ich jetzt gleich losfahrn

    aber Tony is ja noch net da

    und bis montag um 9 uhr auf luki in dds zu warten is auch etwas fad

    na ja, bis montag halt

    ende

  3. #623
    So .. offiziell bin ich ab jetzt Computerlos und nur noch per Handy zu erreichen.
    Wenn mich doch nochmal jemand online sieht, ist das sicher nur ein Schatten meiner Astralprojektion im digitalen Medium ...

    Wir sehen uns spaetestens Montag Mittag auf der NATO

    YEEEHAAAA

    Ich wuensche allen Kommenden eine gute Anreise und allen Daheimgebliebenen eine schoene Zeit.

  4. #624
    OMG!
    Man spürt es schon richtig...

    Merkt ihr es auch? O_O

    ES!
    GEHT!
    LOOOOOOS!!!


  5. #625
    NATO!
    Ich bin dann mal weg.
    Zwar heute noch nicht in Bremen, aber zumindest bei Borky.

  6. #626
    Sodele... in ca. 1,5 Stunden breche ich zum Karlsruher HBf auf, wo mich Digi dann etwas später auflesen wird... in diesem Sinne bin ich dann auch mal "offiziell" weg vom Festrechner.

    In diesem Sinne:
    Bis heut Abend bzw. Montag an alle, die zur NATO erscheinen.
    Und den daheim gebliebenen eine schöne Zeit derweil.

    Ach und... wie es FF schon gemacht hat:
    Ich packe meinen Troll-ey und in meinen Troll-ey stopf ich... ach... Vorfreude, wie der FF halt, nur eben die pfälzische Variante davon^^

  7. #627
    So, ich werde dann mal meinen Lappi abbauen und bin fortan ebenfalls internetlos unterwegs.

    Dann geh ich erstmal volltanken (für exakt 20,00 Euro bei Aral, hab da nämlich zwei 10-Euro-Gutscheine. ), meinen Reifendruck checken, Geld holen und dann RocKBluT abholen.
    Danach gehts über Schorndorf und den schönen Ruhrpott nach Bremen, ich denke so gegen 23 Uhr könnten wir ankommen wenn wir staufrei bleiben und ich mich nicht schon wieder verfahre.

    Wir sehen uns dann.

  8. #628
    ein Tag noch zu leben >.<
    aaaaaah NATO

    Koffer werden auch gleich gepackt
    freu mich schon drauf^^

    bis montag mittag ihr da alle >_<

  9. #629
    So ich bin dann auch mal weg bis nächsten Sonntag

    An alle die zur nato kommen, bis gleich/später/morgen.

  10. #630
    Ich wünsche allen noch viel Spaß auf der NATO.
    Denkt bitte auch an diejenigen, die nicht kommen und macht ein paar Videos, Bilder oder Sonstiges von den Geschehnissen und Ereignissen, die dort ablaufen. Die Leute, die nicht kommen, wollen sicher nach der NATO auch sehen, wie es denn so war. Auch ich möchte mir ein Bild machen, da ich vielleicht in ferner Zukunft auch mal vorbei schaue.^^

  11. #631
    Dennis hat mich gerade mit den Worten terrorisiert, er würde mich in ca. 5 bis 10 Minuten abholen.
    Also bin ich ab jetzt auch Internetlos und so weiter und so bla.

    NAAAAATOOOOOOOO!!! @_________@

  12. #632
    also ich hoffe iwer macht mir dann morgen frueh die Tuer auf xD komme halt doch erst morgen weil ich mal 2 Nächte am Stueck in meinem eigenen Bett pennen moechte xD

    und ich freu mich iwie... ^^

    @T-Free: Bilder gibbet immer in Massen xD ^^ Denke auch dass es wieder ne online Version geben wird, fuer die wuerde ich mich auch zur Verfuegung stellen (also die zusammenzustellen)~~ bekommen wir alles iwie hin

  13. #633
    NATO! @_@

    Öh... ja... ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Hoffe es werden wieder viele Fotos geschossen, dass man sich als Außenstehender auch dran erfreuen kann

    Ich hab ja diesesmal wieder Probleme mitn Urlaub gehabt. >_>" Dafür kann/muss ich jetzt gemütlich eine Woche an der östlichen Grenze verbringen.

  14. #634
    Nimmt mir wer ne NATO-CD mit?

    Naja, ansonsten viel Spaß und ich hoffe, jemand leiht mir ne Matratze für ne Nacht... Ansonsten muss ich wohl oder übel aufm Boden pennen >:/

    Hui! \o/

  15. #635
    Grad die SMS bekomm, Leer wird gleich bei mir aufschlagen!!! (Oh gott).

    Dann gehts auch noichma schnell zur Tanke, voll is der Golf zwar scho, aber reifendruck muss noch überprüft werden und vll schieb ichn auch noch ma durch de waschanlage.
    Dann noch hausordnung erledign, ins Kino und zu mcens, dann pennen in hergotsfrüh aufstehn und ab nach DDS und von dort nach BREMEN \o/

    Ach ja, werd heut abend wohl nochmal kurz reinschaun, Borky

  16. #636
    Oi Oi Oi, schon alle weg?! Cool sturmfrei \o

  17. #637
    Viel Spaß euch in Bremen.

  18. #638
    Hui... Schon wieder Nato? Na dann wünsch ich euch allen viel Spaß im hohen Norden! Ich denk auch an euch verrückte Bande - zumindest jedes Mal, wenn mir der Inventor in der Arbeit abstürzt - versprochen!

    Mal sehen, vielleicht klappts im Winter wieder...

  19. #639
    So, in ner halben Stunde wird meine letzte Klausur geschrieben (ja, abends ) und dann gehts auf zur nato, woo~~

    Nicht, dass das irgendwer, den das interessiert lesen würde, bis ich da ankomme, aber blah!

  20. #640

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •