Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Kommst du nicht auch schon am Sonntag?
    Ich habe noch keine Ahnung, wann ich eintrudle. Sonntag bin ich jedenfalls den Tag über u.a. beim Tag der Fans von Werder^^. Vermutlich werde ich also keine Lust haben, gleich danach nach Walle zu fahren. Werde also wahrscheinlich Montag zwischen 8 und 10 da sein.

@Daen
    Was erwartest du für deine Matratze ?

Im Winter wird zurückbewohnt. Is ne fixe Sache. Irgendwann muss der Jahresurlaub ja auch mal verbraten werden, nicht?

Users Awaiting Email Confirmation

WUHU MORGEN GEHTS LOS xDDD

DENNIS <3 Dann roggen wir durch ganz Germany xDDDD einmal quer durch ... man wird das geil xDDD die fahrt wird bestimmt schon ewig lustig und dann die NATO ers xDDDD

Ich kanns kaum mehr erwarten ...
    Bis Moin ihr geilen Freaks "Ich liebe euch"

Ich hab irgendwie noch nicht so ganz überrissen, dass es für mich morgen schon losgeht.
    Ah, da fällt mir ein.

Alzi, du wolltest auf mich warten am Bahnhof, richtig?
    Ich send' dir meine Nummer per PN, falls wir uns nicht auf Anhieb finden.

Bis Montag dann also.

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    WUHU MORGEN GEHTS LOS xDDD

DENNIS <3 Dann roggen wir durch ganz Germany xDDDD einmal quer durch ... man wird das geil xDDD die fahrt wird bestimmt schon ewig lustig und dann die NATO ers xDDDD

Ich kanns kaum mehr erwarten ...
    Bis Moin ihr geilen Freaks "Ich liebe euch"
    Bevor es morgen los geht, würde ich dir empfehlen, von allem, was du einnimmst, definitiv weniger zu nehmen.
    Nein, noch besser: Lass die Finger davon. Das Zeug scheint einfach gut für dich zu sein

Außerdem mag ichs nicht, "Freak" genannt zu werden. ._.

Users Awaiting Email Confirmation

Bevor es morgen los geht, würde ich dir empfehlen, von allem, was du einnimmst, definitiv weniger zu nehmen.
    Nein, noch besser: Lass die Finger davon. Das Zeug scheint einfach gut für dich zu sein

Zum ersten ... ja ich sollte wirklich weniger Rockmusik hörn ^^

Zum zweiten ists ansichtssache .... zb Hasse ich es als "Normal" abgestämpelt zu werden ... wenn jemand zu mir Freak sagt bedank ich mich da xDDD

wieso bin ich nicht auf die idee gekommen, auch schon am sonntag anzureisen? ._.

Und das sagt der, der die ganze Zeit komische Bunte Blinke-Blinki-Spielchen aus Japan spielt, bei denen irgendwie immer eine Story abläuft die ich nicht kapiere und man Nasenhaare ziehen muss...?!

Bzgl. Maztratzen: Ich krall mir für die erste Nacht einfach mal eine und hoffe für die weiteren Nächte auf mein Losglück! Banane.
    Bzw. Ich würde Daen für seine Matratze eine Schüssel Pudding bieten! Und damit meine ich keine poplige Babyschüssel, sondern eine stattliche Pubertierendenschüssel! Muhei!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie noch nicht so ganz überrissen, dass es für mich morgen schon losgeht.
    Ah, da fällt mir ein.

Alzi, du wolltest auf mich warten am Bahnhof, richtig?
    Ich send' dir meine Nummer per PN, falls wir uns nicht auf Anhieb finden.

Bis Montag dann also.
    ich nehme nicht an das alzi am bahnhof auf dich warten wird da er mit mir am vorabend anreissen wird, aber wer weiss vieleicht doch^^

gruss digi

So .. es ist soweit, die Pre-NATO-Kasse schliesst die Pforten.

Soll heissen, auf der Anmeldeseite sind ALLE eingetragen, deren Geld vor der NATO ueberwiesen wurde. Solltet ihr ueberwiesen haben, aber nicht in der Liste stehen, bringt das Geld bitte in BAR mit. Wenn die Ueberweisung nach oder waehrend der NATO bei mir eingehen sollte, werde ich euch anschreiben und sie zurueck ueberweisen.

Aehnliches gilt fuer die Namenskaertchen. Diese wurden am DIENSTAG Abend fertiggestellt. Wer sich also danach angemeldet hat, wird ein Blanko-Namenskaertchen bekommen, solange der Vorrat reicht. Wer bis zum Dienstag Abend keinen Avatar eingetragen hatte, oder wenn der angegebene Avatar nicht funktioniert hat, wurde er durch einen von Jeez und mir bestimmten Avatar ersetzt, dies ist in den meisten Faellen der aktuelle Forenavatar gewesen, aber Ausnahmen bestaetigen die Regel. Ihr duerft also ueberrascht tun, wenn euch euer Avatar nicht gefaellt.

btw, falls jemand eine Pandora-Battery und nen Magic Stick sowie etwaige nötige Firmwares und was weiss ich hat, wär das toll, wenn mir wer meine PSP customizieren könnte. Bin zu faul.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    So .. es ist soweit, die Pre-NATO-Kasse schliesst die Pforten.

Soll heissen, auf der Anmeldeseite sind ALLE eingetragen, deren Geld vor der NATO ueberwiesen wurde. Solltet ihr ueberwiesen haben, aber nicht in der Liste stehen, bringt das Geld bitte in BAR mit. Wenn die Ueberweisung nach oder waehrend der NATO bei mir eingehen sollte, werde ich euch anschreiben und sie zurueck ueberweisen.

Aehnliches gilt fuer die Namenskaertchen. Diese wurden am DIENSTAG Abend fertiggestellt. Wer sich also danach angemeldet hat, wird ein Blanko-Namenskaertchen bekommen, solange der Vorrat reicht. Wer bis zum Dienstag Abend keinen Avatar eingetragen hatte, oder wenn der angegebene Avatar nicht funktioniert hat, wurde er durch einen von Jeez und mir bestimmten Avatar ersetzt, dies ist in den meisten Faellen der aktuelle Forenavatar gewesen, aber Ausnahmen bestaetigen die Regel. Ihr duerft also ueberrascht tun, wenn euch euer Avatar nicht gefaellt.
    Welch Glück, dass npshare erst NACH dem Dienstag down gegangen ist.
    Und ich hoffe, diesmal beschwert ihr euch nicht darüber, dass mein eingereichter Ava zu hochauflösend war

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich nehme nicht an das alzi am bahnhof auf dich warten wird da er mit mir am vorabend anreissen wird, aber wer weiss vieleicht doch^^

gruss digi
    Da ich davon ausgehe, dass in der Nacht vom Sonntag auf Montag sicher so gut wie alles außer Schlafen gemacht wird, werd ich so gegen... 7 oder so mich auf den Weg zum Bahnhof machen und den lieben TQ da mal auflesen... und wer halt sonst noch auf ihn bzw. mit ihm da wartet.

Hab das mit TQ per PM schon abgesprochen, dass er - wenn er am Bahnhof erscheint - auf meine Wenigkeit treffen wird. Falls da wer mit möchte... nur zu

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Da ich davon ausgehe, dass in der Nacht vom Sonntag auf Montag sicher so gut wie alles außer Schlafen gemacht wird, werd ich so gegen... 7 oder so mich auf den Weg zum Bahnhof machen und den lieben TQ da mal auflesen... und wer halt sonst noch auf ihn bzw. mit ihm da wartet.

Hab das mit TQ per PM schon abgesprochen, dass er - wenn er am Bahnhof erscheint - auf meine Wenigkeit treffen wird. Falls da wer mit möchte... nur zu
    ach, ich gesell mich mal dazu. Dann können wir wieder nen kleinen Spaziergang zum Bahnhof machen, wie vor nem Jahr (nur, dass ich mir diesmal nix vom Asia-Stand holen werde :P )

Darf man am Galaabend eig. mit Tomaten werfen?

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund warum ich am Galaabend kaum teilhabe, ob ich darf oder nicht, ich würde werfen! xD

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, dass man mit Hämmern zurück wirft und trifft, dann ja

(Und ja, wir haben extra immer einen ganzen Eimer voller Hämmer parat, für den Fall, dass jemand eine Tomate auf die Bühne schmeißt)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bzw. Ich würde Daen für seine Matratze eine Schüssel Pudding bieten! Und damit meine ich keine poplige Babyschüssel, sondern eine stattliche Pubertierendenschüssel! Muhei!

DAS ist die richtige Einstellung!
    Allerdings versuche ich wirklich abzunehmen, deswegen esse ich definitiv nur noch die Hälfte
    Essen ist bei mir derzeit wirklich keine gute Idee

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    DAS ist die richtige Einstellung!
    Allerdings versuche ich wirklich abzunehmen, deswegen esse ich definitiv nur noch die Hälfte
    Alternativ biete ich dir auch an morgens mit dir durch den Park nebenan zu joggen. Muhei!

BTW: NOCH EIN TAG <3 <3 <3

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das was über ist kannste ja an mich weiter reichen