Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hey Mopry,
    DAS sind doch tolle Neuigkeiten, natürlich erinnern wir uns noch
    Ich bin sicher du wirst genau Ablenkung finden, daran soll es nicht scheitern.

Sag mir auch bitte Bescheid ob ich dir einen Schlafsack mitbringen soll oder ob du dir anderweitig behelfen konntest

MOPRY ...

DAS waere sehr sehr sehr genial, wenn du kommen wuerdest ...
    Oh ich freu mich so ...

(Wunder dich aber nicht, falls ich dich wieder zum Rumkugelnmachen versklave MUAHAHAH)

Ei wie geil.
    Das ist ja mal so richtig schön, dich mal wieder sehen zu dürfen

Und ich dacht schon, ich könnt mich nicht noch mehr freuen auf das, was in gut drei Tagen stattfindet... ei wie geil

Ich freu mich auch auf euch.
    Mein Chef hat mir extra Urlaub gegeben (trotzdem das 1/2 andere Leute im Urlaub sind) um auf andere Gedanken zu kommen.

@Daen
    Nen Schlafsack hab ich immer noch nicht. Hatte sonst immer den von meinem Vater. Aber ich bezweifle das er mir den in Hannover beim Bahnhof vorbei bringen will. Plus er fällt auseinander (der Schlafsack).
    Kaufen kann ich mir bis dahin auch keinen, hier gibts keinen Laden der sowas führt und ich hab mein Geld für Frisör und Schuhe ausgegeben.
    Wäre also toll wenn du mir einen leihen würdest. :P

@Luki
    Rumkugeln mach ich gerne. Willst du auch wieder welche mit Chili?
    (Btw hab ich hier noch Zutaten für nen Kuchen und für mich allein lohnts nicht den zu backen...)

Ich hab jetzt 4 Anläufe gebraucht um "welche" zu schreiben, ich freu mich auf euch!

Wird gemacht, Mopry, die Leihgebühr sind nackte Frauen auf Papier

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wird gemacht, Mopry, die Leihgebühr sind nackte Frauen auf Papier
    Erst das brutale Video und jetzt das...

Du wirst mir immer unheimlicher

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    Erst das brutale Video und jetzt das...

Du wirst mir immer unheimlicher
    Ach, das ist doch gar nix.

Ich hab immernoch ein Trauma von damals, als Daen, Dizzy und Shinni damals den Boxsack im Keller fast durch die Wand geprügelt haben.
    Besonders Daen.
    GANZ BESONDERS Daen!

OMG ANGST ;__________;

Geändert von V-King (01.08.2008 um 14:12 Uhr)

Jau, ich bin ab jetzt dort, wo ich die ganze nächste Woche in Isolation (ja, nix Computer oO) Klausuren schreiben und lernen werde, bis ich mich in den Zug nach Bremen setze. Ich wünsche euch allen viel Spaß in den ersten Tagen und man sieht sich dann am 8. und 9. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Wichtige FRAGE ... Wae BRAUCHT man denn so alles

also ich meine was schlafen ageht wie sieht des aus ?
    Schlafen wir auf Bettern mit allem drum und dran oder bringen wir alles mögliche selber mit ( Isomatte, Schlafsack etc.)

Sagt mir bitte so schnell wie möglich was man unbedingt mitbringen sollte ( also klamotten und wachzeug is klar xD)

so weit ih weiss ist es von vorteil schlafsack und iso-matte mitzunehmen.
    Die Matrazen gibts nur in beschränkter anzahl.

Ich würde auch noch gern wissen wie das mit den schlafplätzen ist. So viel ich mitbekommen habe richten sich die meisten irgendwo nen plätzchen ein. Oder gibts da nur bestimmte räume wo man darf?

und wäre jemand so nett mich am sonntag abend da noch rumzuführen? xD

Werde Freitag Abend in den Nato Hafen einlaufen =)

Bis denn.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Medivh und ich kommen Sonntag Abends um 22:50 in Bremen an
    Toll - ich bin leider erst um 12:44 in Bremen

EDIT: Wie komme ich jetzt zu DIESEM Beitrag? O_O

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    so weit ih weiss ist es von vorteil schlafsack und iso-matte mitzunehmen.
    Die Matrazen gibts nur in beschränkter anzahl.

Ich würde auch noch gern wissen wie das mit den schlafplätzen ist. So viel ich mitbekommen habe richten sich die meisten irgendwo nen plätzchen ein. Oder gibts da nur bestimmte räume wo man darf?

und wäre jemand so nett mich am sonntag abend da noch rumzuführen? xD
    Theoretisch kannst du pennen wo du willst - getreu dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Ausnahme bildet das sog. "Pantyhouse" im 1. OG vom Küchenvorraum aus.

Ansonsten... die Turnhalle, der PC/Konsolenraum, der Präsiraum und die im Haus verfügbaren Sofas (die in den Fluren stehen) dürfen als Schlaflager verwendet werden... allerdings ist das im Billardraum (eigentlich Teil des Flurs) weniger als Schlafplatz geeignet... da ist recht großes Kommen und Gehen...

Eine Führung sollst du kriegen, kein Thema.
    Bin ja am Sonntag ab Karlsruhe (so um 16:00 Uhr ca) mit dabei in der Reisegruppe vom Digi. Wenn du bis dahin noch Fragen haben solltest, stell sie ruhig und ich werd sie dir beantworten. Wir sollten dafür, denke ich, mehr als genug Zeit haben, bis wir dann vor Ort sind

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    Wichtige FRAGE ... Wae BRAUCHT man denn so alles

also ich meine was schlafen ageht wie sieht des aus ?
    Schlafen wir auf Bettern mit allem drum und dran oder bringen wir alles mögliche selber mit ( Isomatte, Schlafsack etc.)

Sagt mir bitte so schnell wie möglich was man unbedingt mitbringen sollte ( also klamotten und wachzeug is klar xD)
    Schlafsack und/oder Isomatte.
    Da du ja mit bei Dennis fährst (und somit quasi nen Tag vorher da bist) ist die Wahrscheinlichkeit auch relativ groß, dass du im JuBZ ne Matraze abstauben kannst, aber verlass dich nicht zwangsläufig drauf.

Ansonsten...joa...abgesehen davon solltest du auch ne Menge Geduld und Nerven mitbringen. Oder K.O.-Tropfen einnehmen; wie du die Fahrzeit überbrückst ist deine Sache. Die Fahrt ist nämlich mitunter das Schlimmste an der NATO. Es dauert einfach viel zu lange, bis man da ist

Oh, und stell dich darauf ein, ab und zu mal aus dem fahrenden Auto heraus ganz laut "OOOODIIIIIIN!!!" zu schreien.
    Wer in Bremen den Göttern nicht huldigt, hat auf der NATO nix verloren

AH OMG NATO, ICH KRIEG NATO-FIEBER!!! ICH BIN SCHON GANZ AUFGEREGT!!!
    ZWEI TAGE NOCH OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG
    Werd ich mir die Zeit halt mit Rhythm Tengoku Gold vertrödeln.

NATO! @_@

Hm, wieviele Matratzen gibt es denn, bzw. wie früh muss man da sein, um eine abstauben zu können ? Ich hab da ja genug Spielraum.

So wir werden wohl nicht erscheinen. Canlace bekommt keinen Urlaub.
    Naja, dann eben oder hoffentlich die Winter-Nato. Tut uns Leid, aber viel Spaß euch allen.

RUMKUGELN! <333

Achja, Mopry. <3

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, wieviele Matratzen gibt es denn, bzw. wie früh muss man da sein, um eine abstauben zu können ? Ich hab da ja genug Spielraum.
    Moin Leute,
    also, die Matratzen werden allesamt unter den Bedürftigen verlost.
    Allersdings steht jeder Orga eine Matratze zu, d.h. da ich mich beispielsweise selber mit meiner Spezialmatratze versorge, kann man die mir auch gemütlich abschwatzen
    Ansonsten wie gesagt gilt das "früh Dasein" nur für Schlafplätze, die Matratzen werden fairerweise verlost.

Bez. Pantyhouse: Die Zeiten waren einmal
    Ausnahmen gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr, wie immer zälht einfach der Respekt vor der Gruppe mit der man sich dann eine Woche lang herumschlagen muss

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kommst du nicht auch schon am Sonntag?

Wieviele Matrazen es wirklich gibt, weiß ich incht, aber es dürften genug sein....zumindest für die, die früh am ersten Tag kommen

Ab Tag 1 gilt: Je mehr vom Tag vergangen ist, desto geringer wird die Chance, eine Matraze abzustauben. Gegen Mittag sollte man nicht mehr damit rechnen, noch eine Matraze abzukriegen.
    Man sollte sich auf keinen Fall drauf einstellen, überhaupt eine zu kriegen.

EDIT: Daen, versicherst du mir, dass ich die Matraze kriege, die normal du bekommen würdest? :3

Geändert von V-King (01.08.2008 um 20:37 Uhr)

Naja, da die Matratzen am Montag Abend verlost werden, hat man Diestag wirklich schlechte Karte