Jau, ich bin ab jetzt dort, wo ich die ganze nächste Woche in Isolation (ja, nix Computer oO) Klausuren schreiben und lernen werde, bis ich mich in den Zug nach Bremen setze. Ich wünsche euch allen viel Spaß in den ersten Tagen und man sieht sich dann am 8. und 9. ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Wichtige FRAGE ... Wae BRAUCHT man denn so alles
also ich meine was schlafen ageht wie sieht des aus ?
Schlafen wir auf Bettern mit allem drum und dran oder bringen wir alles mögliche selber mit ( Isomatte, Schlafsack etc.)
Sagt mir bitte so schnell wie möglich was man unbedingt mitbringen sollte ( also klamotten und wachzeug is klar xD)
so weit ih weiss ist es von vorteil schlafsack und iso-matte mitzunehmen.
Die Matrazen gibts nur in beschränkter anzahl.
Ich würde auch noch gern wissen wie das mit den schlafplätzen ist. So viel ich mitbekommen habe richten sich die meisten irgendwo nen plätzchen ein. Oder gibts da nur bestimmte räume wo man darf?
und wäre jemand so nett mich am sonntag abend da noch rumzuführen? xD
Theoretisch kannst du pennen wo du willst - getreu dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Ausnahme bildet das sog. "Pantyhouse" im 1. OG vom Küchenvorraum aus.
Ansonsten... die Turnhalle, der PC/Konsolenraum, der Präsiraum und die im Haus verfügbaren Sofas (die in den Fluren stehen) dürfen als Schlaflager verwendet werden... allerdings ist das im Billardraum (eigentlich Teil des Flurs) weniger als Schlafplatz geeignet... da ist recht großes Kommen und Gehen...
Eine Führung sollst du kriegen, kein Thema.
Bin ja am Sonntag ab Karlsruhe (so um 16:00 Uhr ca) mit dabei in der Reisegruppe vom Digi. Wenn du bis dahin noch Fragen haben solltest, stell sie ruhig und ich werd sie dir beantworten. Wir sollten dafür, denke ich, mehr als genug Zeit haben, bis wir dann vor Ort sind![]()
Schlafsack und/oder Isomatte.
Da du ja mit bei Dennis fährst (und somit quasi nen Tag vorher da bist) ist die Wahrscheinlichkeit auch relativ groß, dass du im JuBZ ne Matraze abstauben kannst, aber verlass dich nicht zwangsläufig drauf.
Ansonsten...joa...abgesehen davon solltest du auch ne Menge Geduld und Nerven mitbringen. Oder K.O.-Tropfen einnehmen; wie du die Fahrzeit überbrückst ist deine Sache. Die Fahrt ist nämlich mitunter das Schlimmste an der NATO. Es dauert einfach viel zu lange, bis man da ist
Oh, und stell dich darauf ein, ab und zu mal aus dem fahrenden Auto heraus ganz laut "OOOODIIIIIIN!!!" zu schreien.
Wer in Bremen den Göttern nicht huldigt, hat auf der NATO nix verloren
AH OMG NATO, ICH KRIEG NATO-FIEBER!!! ICH BIN SCHON GANZ AUFGEREGT!!!
ZWEI TAGE NOCH OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG
Werd ich mir die Zeit halt mit Rhythm Tengoku Gold vertrödeln.
NATO! @_@
Hm, wieviele Matratzen gibt es denn, bzw. wie früh muss man da sein, um eine abstauben zu können ?Ich hab da ja genug Spielraum.
Moin Leute,
also, die Matratzen werden allesamt unter den Bedürftigen verlost.
Allersdings steht jeder Orga eine Matratze zu, d.h. da ich mich beispielsweise selber mit meiner Spezialmatratze versorge, kann man die mir auch gemütlich abschwatzen
Ansonsten wie gesagt gilt das "früh Dasein" nur für Schlafplätze, die Matratzen werden fairerweise verlost.
Bez. Pantyhouse: Die Zeiten waren einmal
Ausnahmen gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr, wie immer zälht einfach der Respekt vor der Gruppe mit der man sich dann eine Woche lang herumschlagen muss![]()
Kommst du nicht auch schon am Sonntag?
Wieviele Matrazen es wirklich gibt, weiß ich incht, aber es dürften genug sein....zumindest für die, die früh am ersten Tag kommen
Ab Tag 1 gilt: Je mehr vom Tag vergangen ist, desto geringer wird die Chance, eine Matraze abzustauben. Gegen Mittag sollte man nicht mehr damit rechnen, noch eine Matraze abzukriegen.
Man sollte sich auf keinen Fall drauf einstellen, überhaupt eine zu kriegen.
EDIT: Daen, versicherst du mir, dass ich die Matraze kriege, die normal du bekommen würdest? :3
Geändert von V-King (01.08.2008 um 20:37 Uhr)
Ich habe noch keine Ahnung, wann ich eintrudle. Sonntag bin ich jedenfalls den Tag über u.a. beim Tag der Fans von Werder^^. Vermutlich werde ich also keine Lust haben, gleich danach nach Walle zu fahren. Werde also wahrscheinlich Montag zwischen 8 und 10 da sein.
@Daen
Was erwartest du für deine Matratze ?![]()
Im Winter wird zurückbewohnt. Is ne fixe Sache. Irgendwann muss der Jahresurlaub ja auch mal verbraten werden, nicht?
WUHU MORGEN GEHTS LOS xDDD
DENNIS <3 Dann roggen wir durch ganz Germany xDDDD einmal quer durch ... man wird das geil xDDD die fahrt wird bestimmt schon ewig lustig und dann die NATO ers xDDDD
Ich kanns kaum mehr erwarten ...
Bis Moin ihr geilen Freaks "Ich liebe euch"![]()
Ich hab irgendwie noch nicht so ganz überrissen, dass es für mich morgen schon losgeht.
Ah, da fällt mir ein.
Alzi, du wolltest auf mich warten am Bahnhof, richtig?
Ich send' dir meine Nummer per PN, falls wir uns nicht auf Anhieb finden.
Bis Montag dann also.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!