Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wuerde auch sagen dass wir das sicher iwie rumbekommen koennen ja wirklich einfach mal sehen was das Wetter ueberhaupt zu der ganzen Sache sagt ^^

@Eisbaer: Wollen ja den einen Tag zur Nordsee, weniger Chlor und so xD und ausserdem wuerd ich das Wetter noch nicht beschreien, wer weiss wie lang das noch so bleibt. Is ja immerhin noch n bisschen hin bis zur NATO.

@Daen: Genauen Termin noch nicht, denke mal dass ich bei mir so um 21:00 oder 22:30 losfahren werde... bracuhe ne knappe Stunde bis nach Walle, mal sehen also ^^

Ja Sarah, ich hoffe auch das wir ordentlich scheiss Wetter und Regen bekommen...das Pantyhaus ist bei diesen Temperaturen einfach nicht zu ertragen, ebenso das Dogdeball usw. ...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja Sarah, ich hoffe auch das wir ordentlich scheiss Wetter und Regen bekommen...das Pantyhaus ist bei diesen Temperaturen einfach nicht zu ertragen, ebenso das Dogdeball usw. ...
    naja, das vielleicht eher nicht. ^^ wenn ihr euch unbedingt sportlich betätigen muesst seid ihr ja eh selber Schuld. Meinetwegen kann's das ganze Jahr so bleiben, nächstes Jahr werd ich von solchen Temperaturen nur träumen koennen von daher x)

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    naja, das vielleicht eher nicht. ^^ wenn ihr euch unbedingt sportlich betätigen muesst seid ihr ja eh selber Schuld. Meinetwegen kann's das ganze Jahr so bleiben, nächstes Jahr werd ich von solchen Temperaturen nur träumen koennen von daher x)
    Wirst du nach Sibirien in ein Zwangslager gesteckt?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wirst du nach Sibirien in ein Zwangslager gesteckt?
    x) nein ^^ Gott sei dank nicht. Die kriegen mich eh nie *muharrrr* ich bin viel zu... klein!

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Wollen ja den einen Tag zur Nordsee, weniger Chlor und so xD und ausserdem wuerd ich das Wetter noch nicht beschreien, wer weiss wie lang das noch so bleibt. Is ja immerhin noch n bisschen hin bis zur NATO.
    Weniger Chlor, dafür "meer" Salz. In Seen und im Meer bade ich sehr ungerne. Einzige Ausnahme : Die Quellseen in Ohlenstedt. Kennt vielleicht jemand.