Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    verlegt den galaabend mal auf den 8. vor, da hat medivh geburtstag und n haufen special guests sind da!

Also ich. Und Aurae!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    verlegt den galaabend mal auf den 8. vor, da hat medivh geburtstag und n haufen special guests sind da!

Also ich. Und Aurae!
    Ey, garnich Alter! Ich hab da Geburtstag! xO
    Ich find ihr könntet wenigstens mal noch den Samstag bleiben, wenn ich komme! >

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Samstag Abend sind Marcel und ich garnicht mehr da! Muharr. Da machen wir was viel tolleres xD

Und ich komm wohl wirklich Sonntag Abend schon iwann. Wenn ich mich von den letzten Tagen regenerieren kann gerade xD

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Samstag Abend sind Marcel und ich garnicht mehr da! Muharr. Da machen wir was viel tolleres xD
    Wenn ihr tagsüber noch da seid, dann seh' ich euch ja immerhin noch. Komm nämlich Mittags an... denk ich

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr tagsüber noch da seid, dann seh' ich euch ja immerhin noch. Komm nämlich Mittags an... denk ich
    ich hab vor spätestens um 9 zu fahren... ^^' da aber noch kein Timetable fuer den Abend online ist weiss ich noch nicht... aber wir fahren ja auch ne ganze Ecke ._.

Warum fahren wir nicht früher Lloyd? Nur weil du zu faul bist früh aufzustehen. >:/

Zitat Zitat
    Souldragon (alias Ra[cc]oon) hat da auch geburtstag. xD

jetzt sollte irgendwie eine tolle nato tripple geburtstags party organisiert werden

edit: oh, seh grade, du bist an dem tag gar ned da. hm. <shrug>

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Warum fahren wir nicht früher Lloyd? Nur weil du zu faul bist früh aufzustehen. >:/
    Warum muss ich dir eigentlich alles immer drei mal erklären?
    1. Du hattest rumgemeckert, dass wir so früh gehen.
    2. Bezieht sich die Ankunft Mittags sowieso schon daruaf, dass wir so um 6:00 morgens losfahren. Wir können auch gerne früher fahren, wobei ich halt lieber Sonntag länger bleiben würde.

Zitat Zitat von Lloyd64
    1. Du hattest rumgemeckert, dass wir so früh gehen.
    2. Bezieht sich die Ankunft Mittags sowieso schon daruaf, dass wir so um 6:00 morgens losfahren. Wir können auch gerne früher fahren, wobei ich halt lieber Sonntag länger bleiben würde.
    Erstens habe ich nicht rumgemeckert dass wir so früh gehen. oO
    Zweitens: Wir können Samstag früher fahren und Sonntag genauso
    lang bleiben. Wo ist der Sinn deiner Aussage?

Leute, beruhigt euch.
    Macht es halt nochmal (über MSN oder PN oder whatever) seperat GENAU aus, wann ihr fahrt, wie lang ihr bleibt uswuswusw.

Kein Grund, sich in die Haare zu kriegen, nur weil hier ein oder zwei Missverständnisse herrschen.

Uhm, joah. Leider muss ich bekanntgeben, dass ich zu dieser NATO doch nicht komme. Meine Mutter muss für zwei Wochen ins Krankenhaus (ab Montag) und ich kann meine kleine Schwester, die beiden Hunde und die sieben Katzen auf keinen Fall alleine lassen. Sorry. .__. Und sorry besonders an Lachsen. ._.

Aber zur WinterNATO komme ich auf jeden Fall. Das verspreche ich hiermit offiziell. Die Gesundheit meiner Mutter ist mir wichtiger.

Euch trotzdem viel Spaß in Bremen. Ich werd' also ganz sicher im Winter dabei sein.

@ Cloud: Zick doch nicht so viel rum, sondern sei lieber froh, dass du mitfahren darfst. Ich wurde so erzogen, dass man sich immer seiner Mitfahrgelegenheit anpasst und nicht anders herum. ._.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Uhm, joah. Leider muss ich bekanntgeben, dass ich zu dieser NATO doch nicht komme. Meine Mutter muss für zwei Wochen ins Krankenhaus (ab Montag) und ich kann meine kleine Schwester, die beiden Hunde und die sieben Katzen auf keinen Fall alleine lassen. Sorry. .__. Und sorry besonders an Lachsen. ._.
    Och nö. ;______________________;

Öhm, was mir gerade so durch den Kopf geht. Da das Wetter ja gerade so genial ist, könnte man doch auch mal ins Freibad gehen. Nur mal so als Vorschlag.

An die Leute die ein Problem mit "zu früh kommen" haben:
    Was wollen wir an besagtem Abend eigentlich so machen?

Feierlich Döner essen gehen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Eigentlich müssten wir ja fast mal wieder nen Indiana Jones anschauen.
    Oder ich zocke Björn in Boom Blox ab.
    Ansonsten haben wir die Zeit am Pre-Abend bisher ja immer gut rumgekriegt.

wuerde auch sagen dass wir das sicher iwie rumbekommen koennen ja wirklich einfach mal sehen was das Wetter ueberhaupt zu der ganzen Sache sagt ^^

@Eisbaer: Wollen ja den einen Tag zur Nordsee, weniger Chlor und so xD und ausserdem wuerd ich das Wetter noch nicht beschreien, wer weiss wie lang das noch so bleibt. Is ja immerhin noch n bisschen hin bis zur NATO.

@Daen: Genauen Termin noch nicht, denke mal dass ich bei mir so um 21:00 oder 22:30 losfahren werde... bracuhe ne knappe Stunde bis nach Walle, mal sehen also ^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten wir ja fast mal wieder nen Indiana Jones anschauen.
    Oder ich zocke Björn in Boom Blox ab.
    Ansonsten haben wir die Zeit am Pre-Abend bisher ja immer gut rumgekriegt.
    Boomz0r Blox0rz! \o/

Und danach Indy 3
    *HUST*Oder 4, falls den wer hat*HUST*
    (damit meine ich niemanden und schon gar nicht mich, auch wenn ich damit den Verdacht auf mich erhöhe)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das übliche Pre-Nato-Programm: Alkohol, Drogen, Döner und Nutten!
    Ausgezeichnete Vorschläge

Wann genau schlagt ihr denn so auf, gibt es dafür schon genauere Termine?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Also der Plan lautet 22 Uhr, ergo: so um 23 Uhr rum.