Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hab ichs auch immer gehört, dass Gala eben die meiste Kohle abgedrückt hat, und deshalb der Abend auch Galaabend heisst, wo wir ihm 100 Jungfrauen, respektive 10 Metall-Typen mit langen Haaren opfern.

Ich spende der NATO meinen 6000. Beitrag. Möge sie immer unter einem guten Stern stehen.

Lass dich nicht von den ganzen Galafans veräppeln. Wikipedia liefert die korrekte Antwort:

Zitat Zitat
    GALA als Abkürzung steht für:
    G.A.L.A., den österreichischen Gay And Lesbian Award

Zitat Zitat von Gala
    Lass dir nichts einreden! Natürlich wurde der Abend meiner enorm wichtigen Persönlichkeit gewidmet! Und nicht nur das, mir wurde auch schon ein Lied an eben jenem Abend gewidmet!
    Mein hohes Ansehen und Prestige in der Maker und MMX-Community hat dies ermöglicht und ich bedanke mich dafür bei allen! Insbesondere bei TQ für die derbste Lasagne auf die ich mich immer freue!
    Oh, jetzt weiß ich bescheid.

Zitat Zitat
    GALA als Abkürzung steht für:
    G.A.L.A., den österreichischen Gay And Lesbian Award
    Wir haben deswegen auch eine ganz besondere Show geplant...! 8)

verlegt den galaabend mal auf den 8. vor, da hat medivh geburtstag und n haufen special guests sind da!

Also ich. Und Aurae!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    verlegt den galaabend mal auf den 8. vor, da hat medivh geburtstag und n haufen special guests sind da!

Also ich. Und Aurae!
    Ey, garnich Alter! Ich hab da Geburtstag! xO
    Ich find ihr könntet wenigstens mal noch den Samstag bleiben, wenn ich komme! >

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Samstag Abend sind Marcel und ich garnicht mehr da! Muharr. Da machen wir was viel tolleres xD

Und ich komm wohl wirklich Sonntag Abend schon iwann. Wenn ich mich von den letzten Tagen regenerieren kann gerade xD

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Samstag Abend sind Marcel und ich garnicht mehr da! Muharr. Da machen wir was viel tolleres xD
    Wenn ihr tagsüber noch da seid, dann seh' ich euch ja immerhin noch. Komm nämlich Mittags an... denk ich

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr tagsüber noch da seid, dann seh' ich euch ja immerhin noch. Komm nämlich Mittags an... denk ich
    ich hab vor spätestens um 9 zu fahren... ^^' da aber noch kein Timetable fuer den Abend online ist weiss ich noch nicht... aber wir fahren ja auch ne ganze Ecke ._.

Warum fahren wir nicht früher Lloyd? Nur weil du zu faul bist früh aufzustehen. >:/

Zitat Zitat
    Souldragon (alias Ra[cc]oon) hat da auch geburtstag. xD

jetzt sollte irgendwie eine tolle nato tripple geburtstags party organisiert werden

edit: oh, seh grade, du bist an dem tag gar ned da. hm. <shrug>

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Warum fahren wir nicht früher Lloyd? Nur weil du zu faul bist früh aufzustehen. >:/
    Warum muss ich dir eigentlich alles immer drei mal erklären?
    1. Du hattest rumgemeckert, dass wir so früh gehen.
    2. Bezieht sich die Ankunft Mittags sowieso schon daruaf, dass wir so um 6:00 morgens losfahren. Wir können auch gerne früher fahren, wobei ich halt lieber Sonntag länger bleiben würde.

Zitat Zitat von Lloyd64
    1. Du hattest rumgemeckert, dass wir so früh gehen.
    2. Bezieht sich die Ankunft Mittags sowieso schon daruaf, dass wir so um 6:00 morgens losfahren. Wir können auch gerne früher fahren, wobei ich halt lieber Sonntag länger bleiben würde.
    Erstens habe ich nicht rumgemeckert dass wir so früh gehen. oO
    Zweitens: Wir können Samstag früher fahren und Sonntag genauso
    lang bleiben. Wo ist der Sinn deiner Aussage?

Users Awaiting Email Confirmation

Oh man xDDD
    leute ihr seit zu geil drauf xDDD
    Muss euch was gestehn ... ich glaub ich hab mich in euch verliebt <3

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht von den ganzen Galafans veräppeln. Wikipedia liefert die korrekte Antwort:
    ZU GEIL xDDDD