Oh, achso, tut mir leid.Zitat von The_question
![]()
Naja, rein Technisch müsste es möglich sein, über irgendwelche verschlüsselten verbindungen das immer sofort während der Überweisung zu tätigen...Zitat
Weil er am meisten dafür gezahlt hat. Spende 100€ an die Natokasse, dann darfst du dich an einem Cloud-der-Ex-Soldat-Abend erfreuen.Zitat
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
So hab ichs auch immer gehört, dass Gala eben die meiste Kohle abgedrückt hat, und deshalb der Abend auch Galaabend heisst, wo wir ihm 100 Jungfrauen, respektive 10 Metall-Typen mit langen Haaren opfern.
Ich spende der NATO meinen 6000. Beitrag. Möge sie immer unter einem guten Stern stehen.![]()
Bei mir auch nich, nur um... äh... ja, jetzt hab ichs... nur um das erste Mal dieses Jahr Björn mal zuzustimmen. Ich les so wenig von dem Buben, da muss ich doch einfach mal die Gelegenheit dazu ergreifen.
Das und zum Zweiten, um heute noch ein zweites Mal hier hinein zu posten.
Das und zum Dritten, weil ich an der Stelle all jene, die an DSA mtispielen werden, dazu aufrufen möchte, sich die DSA-Suite herunterzuladen, sich dort die Wiege anzusehen und damit zu versuchen, sich schon einmal einen DSA-Chara zusammenzubauen. Falls ihr irgendwo nicht weiterkommen solltet in den knapp 7 Tagen, die noch bis zur NATO sind, speichert mit der Wiege einfach euren Zwischenstand und bringt den zur NATO mit. Vor Ort schließen wir das ganze dann ab, damit eurem Abenteuer nichts im Weg steht![]()
Als ob du mir noch nie irgendwo zugestimmt hättest ;_;
Achso halt, dieses Jahr...
Woot, Alzi \o/
(außerdem meinte ich nicht, dass dein Post das Forenlayout zerschießt, sondern meiner dies evtl. tut, wenn man das Forum mit, sagen wir, ner 1024er Auflösung durchstöbert.
ABER DAS IST MIR EGAL!
Und um noch was NATO-mäßiges abgegeben zu haben:
Ich werd DSA dieses mal (wieder) nicht mitmachen.
Und wenn doch, dann wohl eher spontan.
Ich neige aber viel mehr gegen "nicht", lehne mich aber dafür gegen meine Stuhllehne!
Ich bin ein Multi-Talent
SIIIIIIIIEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!!!!
wie läuft den der Maker - Contest ab .. und muss man sich da anmelden?
Kann man beim Maker Contest auch mitmachen, indem ich was zu Hause maker, auf CD brenn und die CD dann mittels Postweg zu euch bringen lass?
--Thunderstruck!
Ne das wird an der NATO dan nochmal genau erklährt ^^
für dich oli ändern wir jede regel^^
und das du dir auch die kosten bei der Post sparen kanst, komm doch einfach vorbei^^
Hypnose funktzionirt doch oder
Oli steig in dein auto und Fahre nach Bremen zur NATO
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Geändert von Digi Tai (27.07.2008 um 20:37 Uhr)
wasn eig. das siedler dingsbums da?
O_O"
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Siedler_von_Catan
Morgen in einer Woche o/
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
asow ... danke und ....
sorry das ich des net kannte ^^ (mochte noch nie brettspiele)