Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Noch 6 Arbeitstage *freu*. Irgendwie muss man die doch noch rumbringen. .__.

Also bevor die Reise jetzt beginnt nochmal die Frage an jemand Geduldiges hier:
    Ich will auch zur Nato. Aber nur 2-3Tage. ABER kommt drauf an wie es wird. Wenn ich mir sage, "Nö, find ich nicht lustig hier und möchte wieder fahren" nach einem Tag, könnte mir dann das Geld zurückerstattet werden?

Ansonsten würde ich gerne noch wissen wo das ist? Für mein Navi, ne^^

Außerdem, muss man das ganze Überweisen? Oder geht das bei irgendeinem der Organisatoren per Bar auf die Kralle Vorort?

Ansonsten wär ich dabei ab dem 8.8. bis halt Ende...

Danke

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, schau im eingangspost, nein/ja.

Geändert von FF (24.07.2008 um 14:55 Uhr)

Geldzurückerstattung?
    Da musst du Ineluki fragen. Er ist der Schatzmeister der NATO.

Wo ist das ganze?
    "Jugendzentrum Walle"
    Waller Heerstrasse 229
    28217 Bremen

Muss man das überweisen?
    Nö.

Geht das bei irgend einem Organisator bar auf die Kralle?
    Das geht bei Ineluki vor Ort, bar auf die Kralle. Er ist besagter Schatzmeister der NATO.

mein geld ist noch nicht angekommen ._.
    Luki, reicht dir n Kontoauszug meiner Bank, der bestätigt, dass ich am Montag oder so schon überwiesen habe?

Users Awaiting Email Confirmation

sow bei mir sollte dann das geld die nexten 24 stunden überwießen sein.
    und in 10 tagen ROCKEN WIR BREMEN xD

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Also bevor die Reise jetzt beginnt nochmal die Frage an jemand Geduldiges hier:
    Ich will auch zur Nato. Aber nur 2-3Tage. ABER kommt drauf an wie es wird. Wenn ich mir sage, "Nö, find ich nicht lustig hier und möchte wieder fahren" nach einem Tag, könnte mir dann das Geld zurückerstattet werden?

Ansonsten würde ich gerne noch wissen wo das ist? Für mein Navi, ne^^

Außerdem, muss man das ganze Überweisen? Oder geht das bei irgendeinem der Organisatoren per Bar auf die Kralle Vorort?

Ansonsten wär ich dabei ab dem 8.8. bis halt Ende...

Danke
    Bei zwei Tagen, also einer Uebernachtung, kostet der ganze Spass lediglich 5,00 Euro. Die Grundgebuehr wird allerdings bei vorzeitiger Abreise NICHT zurueck erstattet. Ansonsten erstatten wir dir lediglich die Kosten fuer die Verpflegung, die du noch nicht gegessen hast, zurueck, sofern du Verpflegung bestellt hast, was 5,50/angebrochener Tag kostet.

Die Addresse hat Alzi schon genannt. Damit sollte dein Navi dich sicher hin bringen koennen, sofern du dein Gehirn nicht in den Kofferraum tust und danach deinem Navi blind vertraust, wenn es dir sagt "Sie haben die Autobahnausfahrt verpasst. Bitte Wenden."

Wenn du im Vorfeld ueberweist (wobei du das bis zum Stichtag nicht mehr schaffen wirst), haettest du 10% Rabatt einheimsen koennen. Du kannst aber auch ganz normal in Bremen bei mir bezahlen. Wenn du dich allerdings auf der Anmeldeseite anmeldest (und damit auch ein Namenskaertchen bekommst), wird der gesamte Betrag faellig, ob du kommst, oder nicht.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    mein geld ist noch nicht angekommen ._.
    Luki, reicht dir n Kontoauszug meiner Bank, der bestätigt, dass ich am Montag oder so schon überwiesen habe?
    Nur, wenn ich mit deinem Kontoauszug bei Aldi und Edeka problemlos einkaufen kann. Aber mach dir mal keine Sorgen, das Geld wird schon noch rechtzeitig ankommen, und wenn nicht, sag ich dir per PN bescheid, dass du es bitte in Bar mitbringen sollst. Zur Not ueberweise ich dir dann nach der NATO das Geld zurueck, sofern es ueberhaupt eingegangen sein sollte.

Und jetzt noch etwas zu einem anderen Thema
    NAMENSKAERTCHEN

Im NATO-Forum findet gerade in DIESEM THREAD die Wahl des Namenskaertchendesigns statt. Bisher haben 18/43 Stimmberechtigten erst abgestimmt. Noch ist alles offen. Die Umfrage laeuft bis Sonntag.

Des Weiteren moechte ich darauf hinweisen, dass bitte JEDER bei sich im Anmeldeformular einen gueltigen Avatar eintagen soll. Ob er funktioniert koennt ihr sehen, wenn ihr auf der Uebersichtsseite auf "zeige Avatar" oberhalb der Spalte ganz rechts klickt. Da fehlen noch viele. Wer keinen gueltigen Avatar Montag eingetragen hat, bekommt von uns einen verpasst, ob es ihm gefaellt, oder nicht. Wir werden zwar versuchen, Geschmacklosigkeiten zu vermeiden, aber sicher wird der eine oder andere Avatar dem einen oder anderen mit Sicherheit nicht gefallen !!

Geändert von Ineluki (25.07.2008 um 02:37 Uhr)

Hey normal müsste ich schon gezahlt haben und das geöd müsste schon überwiesen sein ... ...
    aber iwie zeigts das in dem anmeldeformular garnicht an <.<

Luki muss ja auch erstmal auf seinem Konto nachschauen.^^ Das kann schon ein wenig dauern, aber er sieht ja, wann du überwiesen hast.

Zudem brauchen Banküberweisungen ca. 2 - 3 Werktage, also nicht wundern, wenn das Geld an einem Freitag überwiesen wurde und am Montag darauf noch nicht auf dem Konto ist.
    Falls du also am 24.7. überwiesen hast, dürfte das so ca. zwischen dem 28.7. und 30.7. bei Luki eintrudeln. Glaub mir, ich hab bei einer Bank meine erste Ausbildung gemacht, das ist also keine billige Pseudo-Beruhigungsmasche, RocKBluT.
    Einfach etwas Geduld, Luki macht trägt das schon ein, wenns angekommen ist, keine Sorge.

RockBlut ... du hast grosses Glueck.

Dein Geld ist am Freitag eingetroffen. Das heisst am letzten Tag, an dem der Rabatt von 10% noch wirksam ist. Ergo hast du 7 Euro nochwas zu viel ueberweisen.

Wenn ich das Geld zurueck ueberweisen soll, brauch ich deine Kontoiniformationen per PM, ansonsten kann ich es dir auch auf der NATO auszahlen oder du spendest es einfach in die Gemeinschaftskasse.

Gruss Luki

Ist ne spennde xD dafür müsst ihr mir bei der NATO sehr helfen für mein Game ... brauche jede menge Tipps und meine STory muss auch noch stark bearbeitet werden ^^ wär cool wenn man sich da einige mal dafür erklären würden mit mir en abend oder zwei drüber zu dikutieren ^^

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    Ist ne spennde xD dafür müsst ihr mir bei der NATO sehr helfen für mein Game ... brauche jede menge Tipps und meine STory muss auch noch stark bearbeitet werden ^^ wär cool wenn man sich da einige mal dafür erklären würden mit mir en abend oder zwei drüber zu dikutieren ^^
    Du wirst mit sicherheit ne Reihe von Leuten finden, mit denen du über sowas diskutieren kannst. Wäre auch nen Thema wo ich selber mitlabern würde xD

ansonsten:
    Wuhu! Nur noch 8 Tage! /o/

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Wuhu! Nur noch 8 Tage! /o/
    Oh yeah! Die Nato rückt näher!

... und von dir will ich immer noch nen Autogramm xD
    Und Daen ich will ein Kind... ähm... auch ein Autogramm von dir! o/

Zitat Zitat
    Zudem brauchen Banküberweisungen ca. 2 - 3 Werktage
    Wieso eigentlich? oO Früher, mit den hübschen Rosa Zetteln, da hab ichs auf die Faulheit der Bankmitarbeiter geschoben
    Aber heutzutage, insbesondere bei Onlineüberweisungen usw. müsste sowa doch innerhalb von sekunden funktionieren, oder? Oder sind bei so einer Überweisung noch irgendwo Menschen mit eingebunden...?
    Außerdem: Ein Bankeinzug geht doch afair viel schneller, wieso geht das nicht so schnell bei Überweisungen? ._.

ot und so.

nur noch *rechn* 8 tage D

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    In der Regel reicht es schon, wenn du dein Spiel bei den Präsentationen vorstellst, danach kommen eigentlich immer Diskussionen zustande.
    Ansonsten kann man sowas auch anstoßen.
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich? oO Früher, mit den hübschen Rosa Zetteln, da hab ichs auf die Faulheit der Bankmitarbeiter geschoben
    Aber heutzutage, insbesondere bei Onlineüberweisungen usw. müsste sowa doch innerhalb von sekunden funktionieren, oder? Oder sind bei so einer Überweisung noch irgendwo Menschen mit eingebunden...?
    Außerdem: Ein Bankeinzug geht doch afair viel schneller, wieso geht das nicht so schnell bei Überweisungen? ._.
    Wenn du auf ein Konto der gleichen Bank überweist geht das in der Regel auch innerhalb von einem Tag.
    Das Problem liegt aber eben darin, dass die eine Bank das Vermögen irgendwie auf die andere "übertragen" muss und das machen die sicher nicht für jede Überweisung einzeln, das wird vielleicht zum Tagesende gemacht, je nachdem wie früh/spät du die Überweisung angezettelt hast. Wenn dann die andere Bank noch eine Weile zum registrieren des Geldeingangs braucht können mal gut 2-3 Werktage rumgehen.

Warum heißt der Galaabend eig. Galaabend?
    Wieso nicht Lukiabend oder SDSAbend?

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Warum heißt der Galaabend eig. Galaabend?
    Wieso nicht Lukiabend oder SDSAbend?
    Das hat nichts mit dem User zu tun.
    Aber erzähls nicht weiter.