Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    ahh, ticketstress, onlinebuchung war auch mal einfacher.
    Egal, auf jeden Fall hab ich mein Züge mit günstigem (??) Spartarif gefunden und ich werde dann Freitags um halb 6 morgens am Hbf ankommen (holt mich wer ab? ), und am Samstag um die Mittagszeit wieder fahren. Yay!
    Joa, wenn alle Stricke reißen, wäre mir eine Ehre zu Subway am Hbf zu gehen, mir dort hübsche Mädels anzuschauen, den Zugfahrplan auswendig zu lernen, mir die Schnürsenkel zu binden und... ach ja, dich abholen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich will Ratti abholn. ;_;

Also ich komme sicher am Donnerstag Abend irgend ... wann.. an.

Karten sind gekauft, Ankunft 5:52

Hab ich irgendwem letzte NAto ne Luftmatraze gegeben, die auf der ich gepennt hab, weil die gehört eigentlich Ketzer und ich würd die jetzt gern wiederverwenden. Wär schön wenn zufällig jemand weiß wo ich die hingetan hab bzw wem ich das Ding geben habe (Falls ich es jemandem gegeben habe...), weil Ketzer is früher abgereist und ich wollte die nicht mit nach Hause nehmen oder so.

wo wir gerade so schön bei sammen sind, wie war das jetzt noch gleich mit dem dienstplan, kann ich davon ausgehen das der wie üblich erst wieder auf der nato zusammengetragen wird oder ist der ausnahmweise schon vorher fertig?

weil ich noch nicht genau weis an welchen tagen ich anwesend sein werde, ich bin zwar die ganze woche oben, aber nicht zwingend jeden tag anwesend. danach richtet sich dan nämlich was ich bei der anmeldung angebe, gut ich mein zwingend dürfte es ja auch kein problem sein den dienst zu tauschen, aber man weis ja nie ... ^^

weil es wäre einfach unpassend wenn ich an tagen für diest eingetragen werde wo ich eigentlich gar nicht da bin xD

Luftmatraze was found! All hail the Gala!

Das Problem ist, Ketzer, dass viele Teilnehmer oft genug auch erst eine Woche davor wissen ob sie denn nun wirklich kommen werden oder wollen, deswegen sind wir gezwungen den Plan zumeist erst kurz vor Anfang fertigzumachen

Ich würd gern das Geld überweisen.
    Aber es geht nicht, weil ich so faul bin. Kann man da nicht was gegen machen. ?

Ich hab keinen Urlaub für die Nato bekommen ._.

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Ich würd gern das Geld überweisen.
    Aber es geht nicht, weil ich so faul bin. Kann man da nicht was gegen machen. ?
    Man könnte dich vor Ort bar bezahlen lassen, allerdings ists dann nix mit "Rabatt"

Najo, was mich angeht:
    Ich reise ja mit im Digi-Mobil. Wann das in Bremen ankommt... tjo... kein Plan. Ich denk, es wird sehr sehr früh sein.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Urlaub für die Nato bekommen ._.
    Gar KEIN Problem wir kommen einfach bei dir vorbei!

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Man könnte dich vor Ort bar bezahlen lassen, allerdings ists dann nix mit "Rabatt"

Najo, was mich angeht:
    Ich reise ja mit im Digi-Mobil. Wann das in Bremen ankommt... tjo... kein Plan. Ich denk, es wird sehr sehr früh sein.

ich bin mal gemein und korigiere dich, es weid sehr sehr sehr sehr Spät werden nicht früh werden

NUR NOCH 14 TAGE ^^

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gruss DIGI

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    NUR NOCH 14 TAGE ^^

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gruss DIGI
    Noch eine Ewigkeit! Neeeeiiiiiiin! Dx

Lol, habe ich schon erwähnt dass ich komme? Nein? Ich komme! /o/

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Lol, habe ich schon erwähnt dass ich komme? Nein? Ich komme! /o/
    Kommen != mal nen Tag reingucken

Zitat Zitat von Jensmann
    Kommen != mal nen Tag reingucken
    2 Tage! ;_;

Habe ich erwaehnt, dass ich mich schon ungeheuerlich auf die NATO freue ? Nein ? Dann tue ich das jetzt.

ICH FREUE MICH UNGEHEUERLICH AUF DIE NATO !!!

Ich freu mich auf Winter.
    Da zeig ich euch meine overpoweredness.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf Winter.
    Weil du da wieder nicht kommst? :P