Ich will Ratti abholn. ;_;
Also ich komme sicher am Donnerstag Abend irgend ... wann.. an.![]()
Karten sind gekauft, Ankunft 5:52![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Hab ich irgendwem letzte NAto ne Luftmatraze gegeben, die auf der ich gepennt hab, weil die gehört eigentlich Ketzer und ich würd die jetzt gern wiederverwenden. Wär schön wenn zufällig jemand weiß wo ich die hingetan hab bzw wem ich das Ding geben habe (Falls ich es jemandem gegeben habe...), weil Ketzer is früher abgereist und ich wollte die nicht mit nach Hause nehmen oder so.
wo wir gerade so schön bei sammen sind, wie war das jetzt noch gleich mit dem dienstplan, kann ich davon ausgehen das der wie üblich erst wieder auf der nato zusammengetragen wird oder ist der ausnahmweise schon vorher fertig?
weil ich noch nicht genau weis an welchen tagen ich anwesend sein werde, ich bin zwar die ganze woche oben, aber nicht zwingend jeden tag anwesend. danach richtet sich dan nämlich was ich bei der anmeldung angebe, gut ich mein zwingend dürfte es ja auch kein problem sein den dienst zu tauschen, aber man weis ja nie ... ^^
weil es wäre einfach unpassend wenn ich an tagen für diest eingetragen werde wo ich eigentlich gar nicht da bin xD
Ich würd gern das Geld überweisen.
Aber es geht nicht, weil ich so faul bin. Kann man da nicht was gegen machen.?
NUR NOCH 14 TAGE ^^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gruss DIGI
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.