Naja, wer nicht grade einschläft, geht. hab ich das letzte mal bei irgend einer gemacht. deswegen bin ich ja für "kurz halten" und evt. singen und tanzen, dass weckt aufZitat
![]()
Naja, wer nicht grade einschläft, geht. hab ich das letzte mal bei irgend einer gemacht. deswegen bin ich ja für "kurz halten" und evt. singen und tanzen, dass weckt aufZitat
![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich muss mal so in den Raum stellen, 30 Leute fest sind doch gar nicht mal schlecht für den Zeitpunkt.![]()
Neee duuuu. Auf jeder Nato gibt's ein anderes nervtötendes Motto. Das letzte mal war Uzumaki. Was es diesmal sein wird, weiß ich selbst noch nicht. :P
Welche Features bleiben eigentlich jemandem offen, der nur ein Wochenende lang bleibt? o_o
Höh? Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass sich die Leute auf dieser Nato nur auf ein anderes Albtraumwort einstellen müssen, und dass muss bei weitem nicht von mir kommen. Nichts auf Uzumaki kam bislang von mir. Was hatten wir denn schon alles: Tolk, Bounty Hunter, den Netiquettensatz, Uzumaki, „Hallo Magor!” und und und.
Rofl. http://gala.istheshit.net/
Das muss aber lange her sein.
Edit
NP: The Jonas Brothers - SOS Wtf!
Geändert von Lynch (19.06.2008 um 11:11 Uhr)