Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Wunderbar, willkommen an Bord der Präsentatoren
Nein, Richtlinien gibt es Keine, aber der Applaus und Erfolg hängt natürlich schon ein bisschen von der Präsentation und vom Spiel selber ab.
Aber wenn du nicht gerade als Erster startest und dir ein Bild von ein, zwei Vorgängern machen kannst, dann kann man seine eigene Präsentation eigentlich doch schnell abstimmen
Och... ich denke ich kann auf der Nato selbst paar Leute vorher noch um bissi Hilfe fragen. Sollte ja schon den ein oder anderen geben der mir mit paar Tipps aushelfen kann. xD
Ich wollte eigentlich frage ob ein (teils) unbekanntes Spiel überhaupt auf interesse stossen kann. Abgesehen von der HP geh ich mit Infos noch ziemlich bescheiden um.

Präsentation... ein bisschen improvisieren da und ein bisschen improvisieren dort und schon kommt was zustande xD
ICh werd eher das Problem haben es kurz und knapp zu machen. ICh habs auch schon mal geschafft drei Stunden nur über Story zu labern x_X

Zitat Zitat von Lynch
Eigentlich fehlt es nie an Spielen, eher an Leuten die sich dann im Endeffekt auch trauen ihr Spiel vor der Masse vorzutragen, dazu gehoert ja auch schon einiges, vor allem als Neuling.
Masse.. was solls... xO Gabs im Schultheater vor etwa zehn Jahren auch.
Und ich werd ja nicht gleich mein Todesurteil unterschrieben haben wenn ich als noob was falsch mach xD *hoff ich jedenfalls*