@Alzi: Unter 120 euro von München nach Bremen is schon mehr als unmöglich aber war schon immer so o_o" Bahn ist halt einfach teuer nicht so dass ich das nicht gewohnt bin von früheren Fahrten.
Celen kommt. *-* Jaha~, Grund zum Feiern. \o/
Wird Celen die richtige Zubereitung ihrer Hirse- oder Buchweizenbällchen herausfinden?
Wer wird zum Klodienst gezwungen werden?
Und wieso schreit draußen ein Kind "Pascal, essen kooohooomm!111~" o.O?
Dies alles und noch mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge!...
@Dennis + Losti: 120 euro ist für Hin und Rückfahrt gemeint mit Sitzplatzreservierung und Direktfahrt... Ich mag umsteigen nicht wirklich;
Oh, Nato ist?
Schade, ich kann nicht kommen. Kommt der Sommer, kommt die Flut. Und da meine Großeltern auf einer Hallig wohnen, muss ich da mit anpacken. Das heisst für mich Kühe melken und Schafe hüten, den ganzen Sommer lang - ohne jegliches Entrinnen.
Man sieht sich!
o_o Und gebucht. Komme um 6:34 am Bremer Hbf an, schon irgendjemand um die Uhrzeit am Bahnhof anwesend?
hm klingt nicht schlecht. Ich denk da koennt ich auch kommen xD ich guck mal was ich am Tag vorher mache, aber ich denk dass ich so frueh wie moeglich fahre... vllt fahr ich auch mit meinem Vater mit, dann komm ich allerdings erst so gegen 9 und dann direkt zum JuBZ... mal sehen.. ist ja noch Zeit ^^
--
Ich bin um 7:51 da.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
@Alzi:
Hauptsächlich wenn es um Küchen geht o_o" Chaos in ner Küche = böse. Eine Küche ist ein Arbeitsraum also muss es dort ordentlich sein, vorallem auf der Arbeitsfläche...
Bzw schön, dass um die Uhrzeit schon wer am Hbf ist und auf TQ warten is auch kein Problem, soweit ich mir irgendwo nen Kaffee schnappen kann.
Ich wollt hier nur mal melden, dass ich zu 90% zur Nato kommen werde und somit, falls interesse besteht, auch wieder das Beat'EmUp- Turnier anbiete!
Danke, bis bald!
Geile Sache, Jörn. <3
Ich freu mich auf den Siebenkampf. \o/