Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Wegen einem gewissen Herren dessen Name Rene lautet, werde ich wohl doch noch irgendwie kommen. D:
    Und wegen Tarlah Tarsen dem Frauenhelden.
    Muahahaha mir entkommt keiner 8D *irrelach*

Njo mal ehrlich. Ich komme ja auch, also traut euch ._.

@Alzi: Unter 120 euro von München nach Bremen is schon mehr als unmöglich aber war schon immer so o_o" Bahn ist halt einfach teuer nicht so dass ich das nicht gewohnt bin von früheren Fahrten.

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    @Alzi: Unter 120 euro von München nach Bremen is schon mehr als unmöglich aber war schon immer so o_o" Bahn ist halt einfach teuer nicht so dass ich das nicht gewohnt bin von früheren Fahrten.
    Und wenn du dich mit Underserial arrangierst?
    Der fährt von Nürnberg aus mitm Auto und meinte, er habe noch Platz.

Dauer-Spezial 49,00 EUR verfügbar

München Hbf
    Bremen Hbf So, 03.08.08 So, 03.08.08 ab 02:10 an 10:44
    RE, ICE

nur mal so als beispiel o.o

Celen kommt. *-* Jaha~, Grund zum Feiern. \o/

Wird Celen die richtige Zubereitung ihrer Hirse- oder Buchweizenbällchen herausfinden?
    Wer wird zum Klodienst gezwungen werden?
    Und wieso schreit draußen ein Kind "Pascal, essen kooohooomm!111~" o.O?

Dies alles und noch mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge!...

@Dennis + Losti: 120 euro ist für Hin und Rückfahrt gemeint mit Sitzplatzreservierung und Direktfahrt... Ich mag umsteigen nicht wirklich ;

Oh, Nato ist?

Schade, ich kann nicht kommen. Kommt der Sommer, kommt die Flut. Und da meine Großeltern auf einer Hallig wohnen, muss ich da mit anpacken. Das heisst für mich Kühe melken und Schafe hüten, den ganzen Sommer lang - ohne jegliches Entrinnen.

Man sieht sich!

Schön, dass du auch zur Nato kommst, Jens. Jetzt ist die Nato perfekt!

o_o Und gebucht. Komme um 6:34 am Bremer Hbf an, schon irgendjemand um die Uhrzeit am Bahnhof anwesend?

o_o Und gebucht. Komme um 6:34 am Bremer Hbf an, schon irgendjemand um die Uhrzeit am Bahnhof anwesend?
    hm klingt nicht schlecht. Ich denk da koennt ich auch kommen xD ich guck mal was ich am Tag vorher mache, aber ich denk dass ich so frueh wie moeglich fahre... vllt fahr ich auch mit meinem Vater mit, dann komm ich allerdings erst so gegen 9 und dann direkt zum JuBZ... mal sehen.. ist ja noch Zeit ^^

Im Bezug auf TQs Posting:
    Bin um 5:52 da, wenn die Bahn nicht schlampt... äh... sich verspätet. Ich werd dann einfach so bis... äh... so kurz vor 8 warten, als bis du dann am HBF Bremen eintrudelst, ne?

Ähm, ich komme wohl auch kurz vorbei, für eine Nacht.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf TQs Posting:
    Bin um 5:52 da, wenn die Bahn nicht schlampt... äh... sich verspätet. Ich werd dann einfach so bis... äh... so kurz vor 8 warten, als bis du dann am HBF Bremen eintrudelst, ne?
    Aber gerne, Alzi.

Hui~
    Gleich zwei tolle Postings.

Ach und Celen?
    Bin um die Zeit da und freu mich schon jetzt.
    Du sagst ja immer "Ich bin launisch, das erträgt ja keiner" und bislang kann ich das "noch" nicht bestätigen, du

@Alzi:
    Hauptsächlich wenn es um Küchen geht o_o" Chaos in ner Küche = böse. Eine Küche ist ein Arbeitsraum also muss es dort ordentlich sein, vorallem auf der Arbeitsfläche...

Bzw schön, dass um die Uhrzeit schon wer am Hbf ist und auf TQ warten is auch kein Problem, soweit ich mir irgendwo nen Kaffee schnappen kann .

Ich meine, da gibts zwei Bäckereien, die Kaffee ausschenken.
    Und so ein kleines Brötchen oder sowas als Frühstück ist auch nich zu verachten (Rosinenbrötchen = leggah)

Ich wollt hier nur mal melden, dass ich zu 90% zur Nato kommen werde und somit, falls interesse besteht, auch wieder das Beat'EmUp- Turnier anbiete!
    Danke, bis bald!

Geile Sache, Jörn. <3
    Ich freu mich auf den Siebenkampf. \o/

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Ich wollt hier nur mal melden, dass ich zu 90% zur Nato kommen werde und somit, falls interesse besteht, auch wieder das Beat'EmUp- Turnier anbiete!
    Danke, bis bald!
    Ja aber mal VOLLE KANNE, alter!