Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab das Geld rausgejagt. Ich will meine NATO ham. xO

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Also japp, ihr dürft meine Launen ein weiteresmal aushalten o.o.
    Ach, das bildest du dir immer nur ein, du bist eigentlich n recht geselliger Mensch .

Aber schön, dass du doch kommst. Dann gibts wieder Küchenaction all night long.

EDIT @Chrissi:

Geändert von Dennis (05.06.2008 um 18:07 Uhr)

Oh, Nato ist schonwieder?

Schade, hab keine Zeit. Ich hab in der Zeit ne Umoperation zu nem Geek, damit ich mal in die Orga aufgenommen werde

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Oh, Nato ist schonwieder?

Schade, hab keine Zeit. Ich hab in der Zeit ne Umoperation zu nem Geek, damit ich mal in die Orga aufgenommen werde
    Sowas geht ? Ich dachte, dazu wäre jahrelanges einsames Training im eigenen Keller notwendig.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sowas geht ? Ich dachte, dazu wäre jahrelanges einsames Training im eigenen Keller notwendig.
    Nicht zwangsläufig im Keller, und auch nicht zwingend Einsam, aber das jahrelange Training dürfte stimmen

Dass sowas per Operation geht, ist mir allerdings auch neu. Ich sollte mich nach nem neuen Hausarzt umsehen. Unverschämtheit sowas.

Leute, schau tmich doch einfach an, ich bin aufn geek, nerd und freak. und ich bin inner dachgeschosswohnug aufgewachsen (und ja, das haus haat mehr als einen stock)

ok, zugegegbenermaßen, mitlerweile wohn ich im erdgesch0ß, also eig net mehr alzuweit vom keller entfehrnt. aber was rede ich denn hier, damit Owne ich mich ja nur selber

Over and Out

Borky

Ach ja, ich finds super das Celen doch noch kommen kann. Freu mich scho weider aufs Fleischbällchen knette: "Wenn ich mir das so ansehe, dann nehmt mal lieber die Finger weg, ich knette dann doch lieber allein"

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    ok, zugegegbenermaßen, mitlerweile wohn ich im erdgesch0ß, also eig net mehr alzuweit vom keller entfehrnt. aber was rede ich denn hier, damit Owne ich mich ja nur selber
    Entnerde dich, indem du zum Friseur gehst.

Äääähm, ist es denn eigentlich wieder so, dass wir das JuBZ am 04.08. ab 0 Uhr haben können?

Lynch Gast
    Wegen einem gewissen Herren dessen Name Rene lautet, werde ich wohl doch noch irgendwie kommen. D:
    Und wegen Tarlah Tarsen dem Frauenhelden.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Wegen einem gewissen Herren dessen Name Rene lautet, werde ich wohl doch noch irgendwie kommen. D:
    Und wegen Tarlah Tarsen dem Frauenhelden.
    Muahahaha mir entkommt keiner 8D *irrelach*

Njo mal ehrlich. Ich komme ja auch, also traut euch ._.

@Alzi: Unter 120 euro von München nach Bremen is schon mehr als unmöglich aber war schon immer so o_o" Bahn ist halt einfach teuer nicht so dass ich das nicht gewohnt bin von früheren Fahrten.

@Alzi: Unter 120 euro von München nach Bremen is schon mehr als unmöglich aber war schon immer so o_o" Bahn ist halt einfach teuer nicht so dass ich das nicht gewohnt bin von früheren Fahrten.
    Und wenn du dich mit Underserial arrangierst?
    Der fährt von Nürnberg aus mitm Auto und meinte, er habe noch Platz.

Celen kommt. *-* Jaha~, Grund zum Feiern. \o/

Wird Celen die richtige Zubereitung ihrer Hirse- oder Buchweizenbällchen herausfinden?
    Wer wird zum Klodienst gezwungen werden?
    Und wieso schreit draußen ein Kind "Pascal, essen kooohooomm!111~" o.O?

Dies alles und noch mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge!...

@Dennis + Losti: 120 euro ist für Hin und Rückfahrt gemeint mit Sitzplatzreservierung und Direktfahrt... Ich mag umsteigen nicht wirklich ;

Dauer-Spezial 49,00 EUR verfügbar

München Hbf
    Bremen Hbf So, 03.08.08 So, 03.08.08 ab 02:10 an 10:44
    RE, ICE

nur mal so als beispiel o.o

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Entnerde dich, indem du zum Friseur gehst.
    kein witz, ich bin derzeit wirklich am überlegen mir die mähne wieder absäbeln zu lassen. ka luki hat gesagt ich solls so lassen. mal sehn, is ja noch ne weile bis zu nato

Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    kein witz, ich bin derzeit wirklich am überlegen mir die mähne wieder absäbeln zu lassen. ka luki hat gesagt ich solls so lassen. mal sehn, is ja noch ne weile bis zu nato

Borky
    Wenn du deine Haare absäbelst, muss der Bart aber auch dran glauben >:°

@ Celen:
    Ei wie geil
    Was die Bahnpreise angeht: Schau mal, obs mit dem "Dauer Spezial" der Bahn für deine Route was günstiges gibt.