Ehm,
ich kann meine Freundin überreden dass sie ein paar Tage mitkommt.
Würde evtl. helfen....
Ehm,
ich kann meine Freundin überreden dass sie ein paar Tage mitkommt.
Würde evtl. helfen....
Ich komme, zumindestens wenn mir die Bahn Tickets zu halbwegs normalen Konditionen anbietet... Heißt zwar im Endeffekt ich muss mein Konto etwas plündern, eine Sache die ich normalerweise vermeide und über die ich auch nicht sehr erpicht bin.Trotzdem, wenn es hilft ist es das wert und die NATOs waren eigentlich immer eine schöne Zeit.
Also japp, ihr dürft meine Launen ein weiteresmal aushalten o.o.
Oh, Nato ist schonwieder?
Schade, hab keine Zeit. Ich hab in der Zeit ne Umoperation zu nem Geek, damit ich mal in die Orga aufgenommen werde![]()
Leute, schau tmich doch einfach an, ich bin aufn geek, nerd und freak. und ich bin inner dachgeschosswohnug aufgewachsen (und ja, das haus haat mehr als einen stock)
ok, zugegegbenermaßen, mitlerweile wohn ich im erdgesch0ß, also eig net mehr alzuweit vom keller entfehrnt. aber was rede ich denn hier, damit Owne ich mich ja nur selber
Over and Out
Borky
Ach ja, ich finds super das Celen doch noch kommen kann. Freu mich scho weider aufs Fleischbällchen knette: "Wenn ich mir das so ansehe, dann nehmt mal lieber die Finger weg, ich knette dann doch lieber allein"
Wegen einem gewissen Herren dessen Name Rene lautet, werde ich wohl doch noch irgendwie kommen. D:
Und wegen Tarlah Tarsen dem Frauenhelden.