Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Wie könnten es ja mal mit umgedrehter Psychologie versuchen:

Jens, bleib bloß weg von der Nato! Komm nicht nach Bremen! Erst recht nicht für sieben Tage! Niemand will dich hier sehen!

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Meine Chefin (*censored*, die Frau, aber seit Gestern mit höherem Sozialstatus) hat mir doch noch den Urlaub zugesichert und in den Dienstplan eingetragen. Ergo:
    Dat Ding steht!
    Meine Teilnahme an der NATO damit auch... außer ich werd überfahren oder sowas anderes unwahrscheinliches
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

du hast echt ne geile chefin^^

schon was geplant wie du hoch komst??

guss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    du hast echt ne geile chefin^^
    Nein hat er nicht...

Zitat Zitat
    schon was geplant wie du hoch komst??

guss digi
    Ich wage mich zu erinnern, dass Dennis Alzi nen Platz in seiner Sally angeboten hat. Afaik wär ja der Platz an sich sogar frei, weil ja Trial nicht kommt, DFYX und ich aber schon

@ Daen:
    Als Küchentroll? Es wäre mir eine Ehre

@ Digi:
    Wie im NATO-Forum geplant werd ichs machen, weil ich nicht weiß, wie ich am 3.8. zu arbeiten hab. Ich werd defintiv über Nacht fahren und so zwischen 5 und 6 Uhr morgens ankommen... und bis ca. 8 am Bahnhof Bremen rumgammeln und schaun, wer mir da alles bekannt vor kommt
    Natürlich nur unter der Annahme, dass Dennis da nichts anderes geplant hat und meine Arbeitsschicht seinen Plänen nicht im Weg steht. Dürfte ich spätestens Mitte Juli wissen... und hier kommt wieder meine Chefin ins Spiel...

Und das mit der netten Chefin...äh... ich denk, Björn trifft den Nagel auf den Kopf, weil mir nur ein *censored* dazu einfiele... man will ja Kraftausdrücke vermeiden und so, der Etikette wegen.

[QUOTE=Dr. Alzheim;2088823]@ Daen:
    Als Küchentroll? Es wäre mir eine Ehre
    QUOTE]

Es heißt Kitchentroll alzi, Kitchentroll!!!

Zitat Zitat
    Wir haben auch einen Exilrussen vom KGB der uns einen Tunnel zu dir gräbt.
    Solange ich nur die Grabearbeiten Überwachen und Anweisungen erteilen muss, die dann von Sklaven hübschen und willigen Sklavinen ausgeführt werden...

@V-King ok dan überlasse ich das mal Dennis

@Alzi also wen es ums Fahren geht wegen der Zeit bin ich Flexibel, wen Lachsen da nichts dagegen hat hald erst um 22.00 Uhr in Manheim einzutrudeln^^(voraussichtlich er kommt)

@ALL ICH HABE NOCH FÜR EINEN PLATZ IM AUTO!!!

Geblante Route Zug, Luzern, Basel CH, Karlsruhe, Manheim, Frankfurt am Main und zum schluss Bremen NATO Hauptgebeude. Umweg von 0km bis zu 100km sind in kauf zu nehmen

gruss digi

Geändert von Digi Tai (03.06.2008 um 18:37 Uhr)

wann ist nato und warum

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    wann ist nato und warum
    Warum kan ich nicht sagen, und wann,...

...ach das finde ich auch noch raus^^

@V-King ok dan überlasse ich das mal Dennis
    Ja, überlasse es ruhig mir, wenn Alzi den Zug... äääh, w00t?

Soll heißen: Um 20 Uhr will ich schon in Niedersachsen sein, wenn dus zeitlich so gebacken kriegst, dann lade dir den dicken Mann mit Kind ruhig ein.

@ALL ICH HABE NOCH FÜR EINEN PLATZ IM AUTO!!!
    DITO!
    Wer hat Lust mir meinen Sprit zu finanzieren.
    Meine Route beginnt in Baden-Württemberg und führt übers schöne Hessen und den Ruhrpott nach oben gen Bremen. Muhei!

Umwege sind in Kauf zu nehmen.

BTW: ALZI KOMMT \\\\\\o//////

also Dennis wen das miete Juli immer noch so aussiet dan könnten wir ja dan mit einem auto Fahren??? hald 5 leute in einen Ford focus aber das sollte gehen mal sehen hängt natürlich noch von Fischi ab(ich will dennis den tetrismeister mein Gepäck einladen sehen^^)

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Meine Chefin (*censored*, die Frau, aber seit Gestern mit höherem Sozialstatus) hat mir doch noch den Urlaub zugesichert und in den Dienstplan eingetragen. Ergo:
    Dat Ding steht!
    Meine Teilnahme an der NATO damit auch... außer ich werd überfahren oder sowas anderes unwahrscheinliches
    Yay! Jackpot. <3

Ich kann auch kommen, wie's aussieht. Nebenjob läuft, Geld auch, Geld für die NATO ist schon zusammen... Überweisen werde ich wohl auch bis spätestens dem 25. :3

Soll heißen, wenn zeitlich nichts dazwischenkommt, bin ich auf jeden Fall da.

... Ob das jetzt ein Grund zur Freude ist, das bleibt euch überlassen.

Da ich wahrscheinlich von meiner Mutter gebracht werde, frag ich sie auch gleich mal, ob eventuell Fahrgemeinschaften in Frage kämen. So können wenigstens noch ein paar ohne Fahrgelegenheit mitfahren.

Hm...warum fahren grade JETZT, wo ich NICHT alle sieben Tage bleiben kann, ALLE durch Hessen und noch einen Platz FREI!? xO

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Hm...warum fahren grade JETZT, wo ich NICHT alle sieben Tage bleiben kann, ALLE durch Hessen und noch einen Platz FREI!? xO
    Dasselbe frage ich mich auch

Auf der Anmeldeseite sind alle Ueberweisungen bis zum heutigen Tag aktualisiert.

Wenn sich nicht bald noch ein paar Leute anmelden bzw dann zur NATO laengere Zeit aufkreuzen, sieht es sehr schlecht aus.

Wenn alle, die sich bisher eingetragen haben, bezahlen, machen wir im Moment ca 1100 Euro gegenueber der Planung Miese. Im Moment sind wir bei weitem sogar weniger Leute, als im Winter.

Also, wenn ihr gedenkt zu kommen, lasst es uns bitte so frueh wie moeglich wissen, da wir schliesslich auch im Voraus planen muessen, oder wir im schlimmsten Fall das Ganze noch mit einem Minnimum an Verlust abblasen koennen. Sich auf den letzten Druecker anzumelden bringt weder Euch noch uns Vorteile.

wtf?
    Was is denn los, dass so wenige Leute zur Nato wollen ? o.o
    Zu teuer ? Zu kurz ? zu langweilig ? ...

Ich werde mich dann mal bemühen, meinen Urlaub durchzusetzen. Kann aber schonmal sagen, dass ich nicht die gesamte Zeit bleibe, da ich am 10.8. nen Fußballturnier habe. Finanziell gibt es bei mir jedenfalls keine Probleme mehr.
    Kann leider erst zusagen, wenn ich die Urlaubsbestätigung habe.

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Zu teuer. Zu kurz. zu langweilig.
    ••

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    wtf?
    Zu teuer ? Zu kurz ? zu langweilig ? ...

Ich werde mich dann mal bemühen, meinen Urlaub durchzusetzen. Kann aber schonmal sagen, dass ich nicht die gesamte Zeit bleibe, da ich am 10.8. nen Fußballturnier habe. Finanziell gibt es bei mir jedenfalls keine Probleme mehr.
    Kann leider erst zusagen, wenn ich die Urlaubsbestätigung habe.
    Sind sehr wenige in der Anmeldung. Knapp 20 Leute oder so. Bei mich entscheidet's sich dann kurz vor der Nato ob ich komme.
    Jens ist voll der Spammer!

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Auf der Anmeldeseite sind alle Ueberweisungen bis zum heutigen Tag aktualisiert.

Wenn sich nicht bald noch ein paar Leute anmelden bzw dann zur NATO laengere Zeit aufkreuzen, sieht es sehr schlecht aus.

Wenn alle, die sich bisher eingetragen haben, bezahlen, machen wir im Moment ca 1100 Euro gegenueber der Planung Miese. Im Moment sind wir bei weitem sogar weniger Leute, als im Winter.

Also, wenn ihr gedenkt zu kommen, lasst es uns bitte so frueh wie moeglich wissen, da wir schliesslich auch im Voraus planen muessen, oder wir im schlimmsten Fall das Ganze noch mit einem Minnimum an Verlust abblasen koennen. Sich auf den letzten Druecker anzumelden bringt weder Euch noch uns Vorteile.
    Wie sieht es dann mit einer Rückzahlung aus?
    Wird der komplette Betrag erstattet?

Klingt ja echt krass...

Ok, werd mich mal anmelden. Ich weiß von einigen, die sich erst später anmelden werden, einfach aus Faulheit. Ich denke, das wird schon passen, hoffentlich. Wenn nicht, wird beim Essen gespart.