Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ES WIRD ZEIT FÜR NE FETTE, FETTE PARTY! UND DAFÜR IN ALZIS UMFELD SÄMTLICHEN STRASSENVERKEHR ZU VERBIETEN (AUSSER FÜR NATO-GÄNGER).

*yay großbuchstaben*

@ Daen:
    Als Küchentroll? Es wäre mir eine Ehre

@ Digi:
    Wie im NATO-Forum geplant werd ichs machen, weil ich nicht weiß, wie ich am 3.8. zu arbeiten hab. Ich werd defintiv über Nacht fahren und so zwischen 5 und 6 Uhr morgens ankommen... und bis ca. 8 am Bahnhof Bremen rumgammeln und schaun, wer mir da alles bekannt vor kommt
    Natürlich nur unter der Annahme, dass Dennis da nichts anderes geplant hat und meine Arbeitsschicht seinen Plänen nicht im Weg steht. Dürfte ich spätestens Mitte Juli wissen... und hier kommt wieder meine Chefin ins Spiel...

Und das mit der netten Chefin...äh... ich denk, Björn trifft den Nagel auf den Kopf, weil mir nur ein *censored* dazu einfiele... man will ja Kraftausdrücke vermeiden und so, der Etikette wegen.

[QUOTE=Dr. Alzheim;2088823]@ Daen:
    Als Küchentroll? Es wäre mir eine Ehre
    QUOTE]

Es heißt Kitchentroll alzi, Kitchentroll!!!

Zitat Zitat
    Wir haben auch einen Exilrussen vom KGB der uns einen Tunnel zu dir gräbt.
    Solange ich nur die Grabearbeiten Überwachen und Anweisungen erteilen muss, die dann von Sklaven hübschen und willigen Sklavinen ausgeführt werden...

@V-King ok dan überlasse ich das mal Dennis

@Alzi also wen es ums Fahren geht wegen der Zeit bin ich Flexibel, wen Lachsen da nichts dagegen hat hald erst um 22.00 Uhr in Manheim einzutrudeln^^(voraussichtlich er kommt)

@ALL ICH HABE NOCH FÜR EINEN PLATZ IM AUTO!!!

Geblante Route Zug, Luzern, Basel CH, Karlsruhe, Manheim, Frankfurt am Main und zum schluss Bremen NATO Hauptgebeude. Umweg von 0km bis zu 100km sind in kauf zu nehmen

gruss digi

Geändert von Digi Tai (03.06.2008 um 18:37 Uhr)

wann ist nato und warum

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    wann ist nato und warum
    Warum kan ich nicht sagen, und wann,...

...ach das finde ich auch noch raus^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    @V-King ok dan überlasse ich das mal Dennis
    Ja, überlasse es ruhig mir, wenn Alzi den Zug... äääh, w00t?

Soll heißen: Um 20 Uhr will ich schon in Niedersachsen sein, wenn dus zeitlich so gebacken kriegst, dann lade dir den dicken Mann mit Kind ruhig ein.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    @ALL ICH HABE NOCH FÜR EINEN PLATZ IM AUTO!!!
    DITO!
    Wer hat Lust mir meinen Sprit zu finanzieren.
    Meine Route beginnt in Baden-Württemberg und führt übers schöne Hessen und den Ruhrpott nach oben gen Bremen. Muhei!

Umwege sind in Kauf zu nehmen.

BTW: ALZI KOMMT \\\\\\o//////

also Dennis wen das miete Juli immer noch so aussiet dan könnten wir ja dan mit einem auto Fahren??? hald 5 leute in einen Ford focus aber das sollte gehen mal sehen hängt natürlich noch von Fischi ab(ich will dennis den tetrismeister mein Gepäck einladen sehen^^)