So, Anmeldung ist erfolgt.
Bahntickets werden auch in der nächsten Woche "besorgt" =).
Ui, die NATO steht im Haus?
Oh, der Termin passt mir garnicht.. schade eigentlich. Zu der Zeit bin ich nämlich grade mit UNICEF in Uganda und hebe Hilfsbrunnen aus.
Schade, echt![]()
ES WIRD ZEIT FÜR NE FETTE, FETTE PARTY! UND DAFÜR IN ALZIS UMFELD SÄMTLICHEN STRASSENVERKEHR ZU VERBIETEN (AUSSER FÜR NATO-GÄNGER).
*yay großbuchstaben*
@ Daen:
Als Küchentroll? Es wäre mir eine Ehre
@ Digi:
Wie im NATO-Forum geplant werd ichs machen, weil ich nicht weiß, wie ich am 3.8. zu arbeiten hab. Ich werd defintiv über Nacht fahren und so zwischen 5 und 6 Uhr morgens ankommen... und bis ca. 8 am Bahnhof Bremen rumgammeln und schaun, wer mir da alles bekannt vor kommt
Natürlich nur unter der Annahme, dass Dennis da nichts anderes geplant hat und meine Arbeitsschicht seinen Plänen nicht im Weg steht. Dürfte ich spätestens Mitte Juli wissen... und hier kommt wieder meine Chefin ins Spiel...
Und das mit der netten Chefin...äh... ich denk, Björn trifft den Nagel auf den Kopf, weil mir nur ein *censored* dazu einfiele... man will ja Kraftausdrücke vermeiden und so, der Etikette wegen.
[QUOTE=Dr. Alzheim;2088823]@ Daen:
Als Küchentroll? Es wäre mir eine Ehre
QUOTE]
Es heißt Kitchentroll alzi, Kitchentroll!!!
Solange ich nur die Grabearbeiten Überwachen und Anweisungen erteilen muss, die dann vonZitat
Sklavenhübschen und willigen Sklavinen ausgeführt werden...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
@V-King ok dan überlasse ich das mal Dennis
@Alzi also wen es ums Fahren geht wegen der Zeit bin ich Flexibel, wen Lachsen da nichts dagegen hat hald erst um 22.00 Uhr in Manheim einzutrudeln^^(voraussichtlich er kommt)
@ALL ICH HABE NOCH FÜR EINEN PLATZ IM AUTO!!!
Geblante Route Zug, Luzern, Basel CH, Karlsruhe, Manheim, Frankfurt am Main und zum schluss Bremen NATO Hauptgebeude. Umweg von 0km bis zu 100km sind in kauf zu nehmen
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Geändert von Digi Tai (03.06.2008 um 18:37 Uhr)
Genial!
Alzi, Dann Herzlich Willkommen An Bord!
Man Darf Doch Davon Ausgehen Das Du Wieder Deinen Posten Wahrnimmst, Oder?
Wieso...kann Ich Normale Satzzeichen Schreiben Und Die Schrift Wird Groß...warum Werden Die Punkte Nicht Gross?
Warum Schreibe Ich Gross Verschieden?
Schade, bei uns sind die Zombiepocken ausgebrochen.
Die Stadt wird für acht Jahre abgeriegelt - keiner kommt mehr raus, keiner darf gehen.
Schade, ich komm nicht.
Wie könnten es ja mal mit umgedrehter Psychologie versuchen:
Jens, bleib bloß weg von der Nato! Komm nicht nach Bremen! Erst recht nicht für sieben Tage! Niemand will dich hier sehen!