@ SDS:
Sofern ich kann - was vom Wohlwollen meiner *censored* Chefin abhängt, auf deren Antwort ich seit WOCHEN (!!!111oneoneeinseinszahlzahl) warte - werde ich natürlich wieder meistern. Wären dann zwei mögliche Dinge:
  • Ich werde das Abenteuer erneut meistern, das ich schon Sommer 2007 meisterte. Über das Quasi-Intro kamen wir da afair nicht hinaus. Das dürften - je nach Spielweise der Gruppe - an die 4 - 5 Abende á ca. 5 - 6 Stunden sein, je nach dem, wie es um die Ausdauer und den T400-Vorrat bestellt ist (^^)
  • Ich werd was neues zusammenbasteln... hab da selbst noch keine konkreten Ideen, aber ich denke, die kommen, wenn meine Cheffin "Ja" sagt zu meinem Urlaubsantrag

Ich werds aber vorsorglich schon einmal hier posten, dass in meiner Spielergruppe bei 6 Teilnehmern (meine Wenigkeit ausgeschlossen) Schluss ist. Bei zu großen Gruppen verläuft das alles irgendwie ins Endlose und am Ende hat keiner Bock, weil das Warten zu lange dauert, was auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite schade um das Abenteuer ist.

Oder kurz:
Wenn ich zur NATO kann, dann meistere ich wieder DSA.