Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

So, melde mich jetzt auch hiermal =).

Also mein Kommen schätze ich zu 75% ein. Liegt hauptsächlich an der Freundin ob ich kommen kann, da ich gerade eine unschlagbar günstige Möglichkeit gefunden habe mittels Bahn zu kommen. NRW-Studententicket sei Dank.

lass mal hören, das intressiert mich. nrw stundententicket? also so richtig, GANZ-NRW? Nicht nur Gammel-VRR bis Sythen? *grml*
    Wär ich doch Student.

Also geld ist raus ^^

Wer noch eine Mitfarhgelegenheit braucht, ich fahr von Nürnberg aus.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    lass mal hören, das intressiert mich. nrw stundententicket? also so richtig, GANZ-NRW? Nicht nur Gammel-VRR bis Sythen? *grml*
    Wär ich doch Student.
    für nur 700 Euro bist du dabei. Zumindest an der richtigen Uni. Das ist bei allen unterschiedlich mit den Tickets, wie weit man da fahren darf.

"Dauer-Spezial" der Bahn? Da gehts ab 29 Euros los... z.B. würde mich die Reise hin nach Bremen und retour jeweils 39 Euros kosten. Normalerweise wäre ich da mit ca. 80 Euro je Fahr dabei. Mit ICE und so...

Erm, es entscheidet sich relativ spontan, ob wir eventuell auch ne Woche aufkreuzen oder nicht.
    Wann muss man spätestens bezahlen?
    Oder geht auch Vor ort?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wann muss man spätestens bezahlen?
    Oder geht auch Vor ort?
    Vor Ort kannst du auch bezahlen, bei Bezahlung im Vorfeld bekommst du aber nen kleinen Rabatt gutgeschrieben.

Soderle, ich habe schlechte neuigkeiten.

Da ich nun meine Prüfungstermine habe muss ich leider mitteilen, das ich nicht nur am wochende kommen kann

...

...

...

Nein, ich gehe euch die ganzen 7 Tage in bremen aufn Nerv. Ergo ich werd die ganze zeit da sein. Muhahahaha

In diesem Sinne Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen

Da ich nun meine Prüfungstermine habe muss ich leider mitteilen, das ich nicht nur am wochende kommen kann

...

...

...

Nein, ich gehe euch die ganzen 7 Tage in bremen aufn Nerv. Ergo ich werd die ganze zeit da sein. Muhahahaha

In diesem Sinne Borky
    hihi, das ist ja schoen

Jaja...

In diesem Sinne Borky
    Boah, scheisse, wieso?!

Moment, was hast du da gerade gesagt...?

...

...

...

In diesem Sinne Borky

boooo du bist so fies ich lese den text von oben her und denke schon kake jetzt kan borky nicht mal kommen, und dan scrolle ich runter und da schreibst du das du kommen kanst

IST JA SO GEIL^^^^^^^^

Gruss digi

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Boah, scheisse, wieso?!

Moment, was hast du da gerade gesagt...?
    mal nicht frech werden Herr Klein o.o

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    mal nicht frech werden Herr Klein o.o
    der darf das. der hat die erlaubniss dafür.

oder sollte ich lieber sagen er hat die lizenz dafür hrhrhr

^^

Borky

Gut das ich von unten nach oben lese

SEHR gute Sache das. Weiter so, Borky ^_______^

Da koennen wir ja wieder sehen, ob wir uns ggf Fahrtkostenmaessig zusammen tun wollen/koennen ...

Damit es keine bösen Überraschungen gibt, wollte ich nur mal mitteilen, dass ich auf der Nato wieder DSA/Myranor meistern werde. Und zwar wird es sich um ein Nachfolgeabenteuer des letzten Abenteuers handeln. Das bedeutet nicht, dass nicht neue Leute einsteigen könnten, allerdings bedeutet das, dass (sollten sie ihre Meinung bis dahin nicht geändert haben) auch Luki und DFYX wohl wieder mitspielen werden. Gerade das üble Schicksal von Luki am Ende der vorherigen Kampagne bedarf einer Darstellung der Folgen. ^^

Das einzige Problem ist, das da natürlich nun besteht, ist dass beide dann als potentielle Meister ausfallen würden. Daher wollte ich vorher klären, wer sonst noch alles DSA meistern würde. Nicht, dass am Ende alle wieder spielen wollen und keine Meister da sind – wobei, das letzte mal gab es eigentlich genug Meister, bei den meisten hatte sich nur niemand eintragen wollen. Auch eine Situation, die bis dahin nicht da war.

Ist zwar noch nicht ganz sicher ob ich kommen kann, aber wenn ich komme und bedarf besteht, könnte ich auch meister. Kann aber nicht garantieren, dass das Abenteuer dann qualitativ höchwertig ist, mit meiner Gruppe (die ich btw heute abend wieder meistern werde ) brauchen wir rund 50 Stunden pro Abenteuer... ich weiß nicht, ob es an mir oder der Gruppe liegt, denke an der Gruppe, denn mit der gleichen Gruppe aber einem anderen Meister ist es ähnlich

MFG
    gRuFtY

@.die: Jau, dann lernen wir uns ja endlich mal kennen

@ SDS:
    Sofern ich kann - was vom Wohlwollen meiner *censored* Chefin abhängt, auf deren Antwort ich seit WOCHEN (!!!111oneoneeinseinszahlzahl) warte - werde ich natürlich wieder meistern. Wären dann zwei mögliche Dinge:
    • Ich werde das Abenteuer erneut meistern, das ich schon Sommer 2007 meisterte. Über das Quasi-Intro kamen wir da afair nicht hinaus. Das dürften - je nach Spielweise der Gruppe - an die 4 - 5 Abende á ca. 5 - 6 Stunden sein, je nach dem, wie es um die Ausdauer und den T400-Vorrat bestellt ist (^^)
    • Ich werd was neues zusammenbasteln... hab da selbst noch keine konkreten Ideen, aber ich denke, die kommen, wenn meine Cheffin "Ja" sagt zu meinem Urlaubsantrag

Ich werds aber vorsorglich schon einmal hier posten, dass in meiner Spielergruppe bei 6 Teilnehmern (meine Wenigkeit ausgeschlossen) Schluss ist. Bei zu großen Gruppen verläuft das alles irgendwie ins Endlose und am Ende hat keiner Bock, weil das Warten zu lange dauert, was auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite schade um das Abenteuer ist.

Oder kurz:
    Wenn ich zur NATO kann, dann meistere ich wieder DSA.

GSandSDS, wann fährst du und wie siehts mit ner Mitfahrgelegenheit aus?