Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, das Datum passt mir ziemlich prima. Muss nur kucken, dass ich mich nicht wieder mit meinen Eltern verkrache. Aber das wird schon nicht passieren.

Uhm, Underserial, du fährst afair von Nürnberg aus, richtig? Wäre da noch ein Plätzchen frei? Ich fahr im Prinzip auch von Nürnberg aus da wärs ziemlich optimal mitfahren zu können.

werde am 9.8. wohl mal nen Tag abhauen xD
    warum ich das schreibe?
    Mir ist langweilig und ich freu mir nen Ast xD

Alzi, langsam beschleicht mich das Gefuehl, deine Cheffin nutzt dich extrem aus. Wenn ich mich richtig erinnere, darf sie sowas gar nicht machen, wie das, was du da erzaehlst. Ein Urlaub darf afaik nur verweigert werden, wenn es zwingende betriebliche Gruende gibt. Das ist in diesem Fall nicht gegeben, da du den Urlaub ja schon so zeitig einreichst, und sie problemlos ersatz finden koennte. Sie kann keinem erzaehlen, dass ohne dich der ganze Betrieb zusammen bricht. Ausserdem hast du hunderte von Ueberstunden.

Wenn du dich also auf die Hinterbeine stellst, koenntest du das sicherlich durchboxen, die Frage ist nur, ob du das willst. Die Frau kann schliesslich nicht seit Jahren dir JEDEN Urlaub verweigern.

Zitat Zitat
    Uhm, Underserial, du fährst afair von Nürnberg aus, richtig? Wäre da noch ein Plätzchen frei? Ich fahr im Prinzip auch von Nürnberg aus da wärs ziemlich optimal mitfahren zu können.
    Klar sprit wird halt geteilt.

Schreib mir ne PN dann gib ich dir meine Handynummer.

ich bin schon gespannt auf die nato *freu*
    Ich hab zwar irgendwie noch nicht wirklich das geld zusammen, wird aber sicher toll. o/

Jörn: du kommst gefälligst