Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So Leute, dann sagt doch mal an:
    Auf was habt ihr diese NATO so richtig Lust, was sollen wir wir unbedingt wieder machen, was kann weg?

Bringt mal ein bisschen Input , dann kann es sein das es eine reine Wunsch-NATO wird
    Fordert uns Orgas doch auch mal ein bisschen mit euren Vorschlägen
    naja, was du halt aufgelistet hast danach auf jeden Fall... DSA... diesmal will ich auch x)
    und das Pokerturnier ist mMn ein Must... auch wenn ich nicht mitspielen werd so wie die letzten Male ja auch, es ist einfach klasse

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    - NATO-Mörderspiel... also ich finds immer gut.
    - NATO-Blutspende... nyaor.
    - Gala-Abend. Gala-Abend. Gala-Abend? Gala... Galagalagala!
    Mörderspiel auf jeden Fall auch... ich hab's vermisst irgendwie O,o

Blutspende: Klasse Idee, auch wenn ich nicht darf ^^'

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man ja mal wieder an die Nordsee fahren. Oder nach Soltau in den Heidepark - Ist ja auch ned soooo weit weg. Ist halt nur ein großer Kostenaufwand.
    Heidepark ist wirklich verdammt teuer, aber Nordsee wär ich auch auf jeden Fall mit von der Partie...

Naja, und sonst... Cinema Obscure, aber dann bitte diesmal nichts im Uzumaki-Style sonst dreht sich die halbe NATO zum Schluss doch noch gegenseitig die Hälse um

ich bin btw irgendwie gegen nen Makerwettbewerb... meuchelt mich oder was auch immer, aber mich nervt es echt ab wenn da die ganzen 'Neuen' den ganzen Tag nur vor ihren Lappis hängen und sonst nichts machen~ und sowieso... weiß auch nicht~
    Die Spielepräsis sind ja immer gut, aber der Makerwettbewerb~ o,o
    Naja, ist halt meine Meinung, aber ich maker ja auch nicht ^^'

Ich schlag vor wir kommen schon Samstags, dann würd ich nämlich auch nach Bremen fahren und das Siebenkampfteam ist schon mal viel kompletter undso =(

Achja, mir kommt da gerade was, Daen.
    Setzen wir unser Uber-DSA-Abenteuer diesen Sommer fort?
    Fänd ich arg schade um diese tolle, angebrochene Quest. ;_;

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Achja, mir kommt da gerade was, Daen.
    Setzen wir unser Uber-DSA-Abenteuer diesen Sommer fort?
    Fänd ich arg schade um diese tolle, angebrochene Quest. ;_;
    Hm, warum eigentlich nicht?
    Wenn ihr das noch immer wollt und mit Sarah eine Spielerin mehr dabei ist, sollte gut werden

Hm, warum eigentlich nicht?
    Wenn ihr das noch immer wollt und mit Sarah eine Spielerin mehr dabei ist, sollte gut werden
    Auf jeden Fall!
    Kriegen wir denn das ganze Team nochmal zusammen? ;_;

Uffa, Rene, du, Julia, Romina, Siegi...ööhm... als Zuschauerin Sarah?
    Wer war das denn noch alles?

Uffa, Rene, du, Julia, Romina, Siegi...ööhm... als Zuschauerin Sarah?
    Wer war das denn noch alles?
    Soweit ich mich erinnern kann waren das alle, ja.

Whoa, hab mich ja noch gar nich hier gemeldet

Also, ich mach mein Kommen zu 50% von Dennis und 50% von meinen Finanzen abhängig, wobei letztere nicht unbedingt DAS Problem sein sollten, es aber immernoch DAS Problem sein können.
    Ma' schau'n, ma' schau'n...

Im Schlimmsten Fall werd ich mich aber wohl selbstverpflegen...naja, MAL SCHAUEN OMG ENDLICH MAL WIEDER NATO!

EDIT: Bezüglich "Was bruachen wir":
    Ich will ein Stepmania-Turnier.
    Und ein weiteres Beat' em Up-Turnier. Weil ich beim ersten mal nich dabei war

JÖRN?!?!?!? XO

EDIT: Und das Mörderspiel, jawohl.
    EDIT: Und Poker-Abend.

Geändert von V-King (18.04.2008 um 09:55 Uhr)

Zitat Zitat
    EDIT: Und Poker-Abend.
    Muss sein

Ich muss nicht erwähnen, dass ich wahrscheinlich dabei bin und wahrscheinlich WoD spielleitere und wahrscheinlich... Wir sehen uns im Nato Forum.

Nochmal groß für alle: NATO FORUM.

Danke.

Freu mich aufs Beat'm'Up Turnier und werde vielleicht eine (nicht ganz so konkurrative, tolles Wort) Gegenveranstaltung zum letztes Mal sehr lahmen Poker Abend machen. ^_________________________^;;;

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    JÖRN?!?!?!? XO
    Das kommt darauf an, ob ich komme, ich sollte mich mal langsam nach meinen Prüfungen erkundigen

... uhm... also... ich wollt ja mit meiner Cheffin wegen Urlaub sprechen. Habs auch getan, nur war die alles andere als angetan von meinen Urlaubsplänen.

Ich könnt höchstens dann kommen, wenn ich das Wochenende vom 08.08. - 10.08. frei hab... und dann auch erst Abends oder Samstag morgens... und das auch nur höchst kurzfristig und müsste am Sonntag mittag wieder heim... tja... mal sehen, wie sich das so entwickelt...

Am 3. endet zwar Wacken, aber am 5. muss ich schon zu Hause sein um mit meinem Vater am Tag darauf in den Urlaub zu fliegen. Call me out, das wird nichts. Ich werd es vielleicht schaffen, völlig übermüdet für ein paar Stunden bei euch reinzusehen, wenn das finanziell und zeitlich hinhaut, aber mehr auch nicht. >_<

Im Winter aber sicher. Und diesmal mit barem Zivi-Geld.

Und raus mit mir. Ich bin im Sommer hübsch in der Domrep.

Hmm, das Datum passt mir ziemlich prima. Muss nur kucken, dass ich mich nicht wieder mit meinen Eltern verkrache. Aber das wird schon nicht passieren.

Uhm, Underserial, du fährst afair von Nürnberg aus, richtig? Wäre da noch ein Plätzchen frei? Ich fahr im Prinzip auch von Nürnberg aus da wärs ziemlich optimal mitfahren zu können.

werde am 9.8. wohl mal nen Tag abhauen xD
    warum ich das schreibe?
    Mir ist langweilig und ich freu mir nen Ast xD

Alzi, langsam beschleicht mich das Gefuehl, deine Cheffin nutzt dich extrem aus. Wenn ich mich richtig erinnere, darf sie sowas gar nicht machen, wie das, was du da erzaehlst. Ein Urlaub darf afaik nur verweigert werden, wenn es zwingende betriebliche Gruende gibt. Das ist in diesem Fall nicht gegeben, da du den Urlaub ja schon so zeitig einreichst, und sie problemlos ersatz finden koennte. Sie kann keinem erzaehlen, dass ohne dich der ganze Betrieb zusammen bricht. Ausserdem hast du hunderte von Ueberstunden.

Wenn du dich also auf die Hinterbeine stellst, koenntest du das sicherlich durchboxen, die Frage ist nur, ob du das willst. Die Frau kann schliesslich nicht seit Jahren dir JEDEN Urlaub verweigern.

Zitat Zitat
    Uhm, Underserial, du fährst afair von Nürnberg aus, richtig? Wäre da noch ein Plätzchen frei? Ich fahr im Prinzip auch von Nürnberg aus da wärs ziemlich optimal mitfahren zu können.
    Klar sprit wird halt geteilt.

Schreib mir ne PN dann gib ich dir meine Handynummer.

ich bin schon gespannt auf die nato *freu*
    Ich hab zwar irgendwie noch nicht wirklich das geld zusammen, wird aber sicher toll. o/

Jörn: du kommst gefälligst

Btw @Orgas, sagt ihr bescheid, wenn das Anmeldeformular wieder funktioniert?
    Dürfte man denn schon einzahlen, wenn das Formular noch nicht online ist?