Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
So Leute, dann sagt doch mal an:
Auf was habt ihr diese NATO so richtig Lust, was sollen wir wir unbedingt wieder machen, was kann weg?

Bringt mal ein bisschen Input , dann kann es sein das es eine reine Wunsch-NATO wird
Fordert uns Orgas doch auch mal ein bisschen mit euren Vorschlägen
naja, was du halt aufgelistet hast danach auf jeden Fall... DSA... diesmal will ich auch x)
und das Pokerturnier ist mMn ein Must... auch wenn ich nicht mitspielen werd so wie die letzten Male ja auch, es ist einfach klasse

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
- NATO-Mörderspiel... also ich finds immer gut.
- NATO-Blutspende... nyaor.
- Gala-Abend. Gala-Abend. Gala-Abend? Gala... Galagalagala!
Mörderspiel auf jeden Fall auch... ich hab's vermisst irgendwie O,o

Blutspende: Klasse Idee, auch wenn ich nicht darf ^^'

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man ja mal wieder an die Nordsee fahren. Oder nach Soltau in den Heidepark - Ist ja auch ned soooo weit weg. Ist halt nur ein großer Kostenaufwand.
Heidepark ist wirklich verdammt teuer, aber Nordsee wär ich auch auf jeden Fall mit von der Partie...

Naja, und sonst... Cinema Obscure, aber dann bitte diesmal nichts im Uzumaki-Style sonst dreht sich die halbe NATO zum Schluss doch noch gegenseitig die Hälse um

ich bin btw irgendwie gegen nen Makerwettbewerb... meuchelt mich oder was auch immer, aber mich nervt es echt ab wenn da die ganzen 'Neuen' den ganzen Tag nur vor ihren Lappis hängen und sonst nichts machen~ und sowieso... weiß auch nicht~
Die Spielepräsis sind ja immer gut, aber der Makerwettbewerb~ o,o
Naja, ist halt meine Meinung, aber ich maker ja auch nicht ^^'