Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Äh, wann machst du denn Abi? Wenn's dieses Jahr ist, bist du zur NATO längst damit durch, und wenn du's nächstes Jahr machst — du kannst ein dreiviertel Jahr vor den Prüfungen keine 5 Tage entbehren? Klingt leicht unrealistisch O_o
    ok, das war doof ausgedrückt^^
    Ich bin dabei. also in der 12 @.@
    Generell lern ich gar nicht... da muss schon Ne Klausur kommen^^
    Aber sowas wie 5 tage fehlen gibt es bei mit nicht
    Um ehrlich zu sein ich bin immer da^^
    Krank bin ich sogut wie nie XD

war im Grunde so gemeint, das ich keinen Tag fehlen will, da ich keine Lust habe Stoff nachzuholen

mfg R.D.

Ich komme zu 99% die sich genauso wie Lostis zusammensetzen o/
    Manni: sieh gefälligst zu, mal schaun gibts hier nicht!
    Selbiges gilt für DFYX

Ich bring voraussichtlich auch noch Soouldragon mit. Den kennt zwar hier keiner, aber das ist ja egal. $teilnehmerzahl++;

Urlaub beantragt und wird höchstwahrscheinlich genehmigt!

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Way! \o/
    Ich darf wahrscheinlich übers Wochenende vorbeischaun....zusammen mit Cloud! <3
    Genaueres muss noch geplant werden, außerdem steht es nicht zu 100% fest. Aber der Wille ist da! o/

Tschau ._.
    Da haben Ranarion und ich auch schon drüber nachgedacht, vielleicht lässt sich ja ne Fahrgemeinschaft gründen \o

Das wäre die erste NATO wo ich kommen könnte...
    Nur dass ich erst eine Woche nach der NATO Urlaub habe >_<"
    Sorry, Daen...

Lynch Gast
    Underserial sammelt jeden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 60€ ein. \o

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Underserial sammelt jeden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 60€ ein. \o
    Nur für Leute die aufm Weg liegen und im auto ist so oder so dann kaum Platz ... -.-

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Nur für Leute die aufm Weg liegen und im auto ist so oder so dann kaum Platz ... -.-

Ich liege auch nicht auf deinem Weg, du Pflaume!? Nunja, aber wir koennten immerhin noch zwei Leute mitnehmen, zum einen haettest du dann dein Spritgeld weg und zum anderen koennten wir viel mehr Spaß haben. =O

Zudem ist alles, was nach Bielefeld kommt, eh auf unserem Weg und da Bielefeld vor den "Userbedeckten-Zonen" liegt, waer das doch passend und so.

So Leute, dann sagt doch mal an:
    Auf was habt ihr diese NATO so richtig Lust, was sollen wir wir unbedingt wieder machen, was kann weg?

Bringt mal ein bisschen Input , dann kann es sein das es eine reine Wunsch-NATO wird
    Fordert uns Orgas doch auch mal ein bisschen mit euren Vorschlägen

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So Leute, dann sagt doch mal an:
    Auf was habt ihr diese NATO so richtig Lust, was sollen wir wir unbedingt wieder machen, was kann weg?

Bringt mal ein bisschen Input , dann kann es sein das es eine reine Wunsch-NATO wird
    Fordert uns Orgas doch auch mal ein bisschen mit euren Vorschlägen
    Hmm ~ Sag mir mal lieber, was man so machen kann? Ich mache eigentlich alles gerne, ausgenommen schwimmen, davon habe ich die Nase erstmal richtig voll. =O
    Wie waer's mit nem Ausflug irgendwo hin? Ach, es gibt soviele tolle Dinge und da es NATO ist, kommt bestimmt was.

Also geplant haben wir bisher:
    - Rollenspielabende in Pen & Paper - Manier
    - Dogdeballturnier
    - Poker-Abend mit Items aus dem itemshop als Einsätzen

Gerne werden von den Usern dann noch andere Turniere geplant, Stepmania, Beat-em-up, Makerwettbewerbe

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also geplant haben wir bisher:
    - Rollenspielabende in Pen & Paper - Manier
    - Dogdeballturnier
    - Poker-Abend mit Items aus dem itemshop als Einsätzen

Gerne werden von den Usern dann noch andere Turniere geplant, Stepmania, Beat-em-up, Makerwettbewerbe
    Ja, dass ist ja sozusagen "Inventar-Planung" weil's das ja nun schon seit einigen NATOs gibt und so.
    Wie waer's mit Ausfluegen (=O)? Sicherlich duerften das keine allzu weiten Ausfluege sein, allein schon weil sonst nen Auto noetig waere, aber Bremen bietet sicherlich auch einige Sehenswuerdigkeiten (gab's da afair nicht diese Raumzentrum oder so?).

Jepp, wir haben das sogenannte "Universum", das ist eine Art "deutsches Technikmuseum" nur in spannend.

Ansonsten hatten wir vor Urzeiten mal ein "Schlag die Orga" geplant, dabei muss ein Kontingent in den Lieblings- und Spezialdisziplinen der Orga-Mitglieder antreten und sie übelst deklassieren. Ist als ein kleiner Spaß mit kleinen Preisen vielleicht wirklich ganz nett

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich liege auch nicht auf deinem Weg, du Pflaume!? Nunja, aber wir koennten immerhin noch zwei Leute mitnehmen, zum einen haettest du dann dein Spritgeld weg und zum anderen koennten wir viel mehr Spaß haben. =O
    Zudem ist alles, was nach Bielefeld kommt, eh auf unserem Weg und da Bielefeld vor den "Userbedeckten-Zonen" liegt, waer das doch passend und so.
    Stimmt schon, auf der anderen Seite hat mein Auto 4 Plätze weil mein Kofferraum voll ist.
    D.h. sinds nur noch 3 wegen Gepäck. Wenn Missy mitfährt ists voll

- NATO-Mörderspiel... also ich finds immer gut. ;___;
    - NATO Siebenkampf, und wenn schon nicht offiziell, dann machen die mutigen Recken von einst eben den Keller unsicher.
    - NATO-Blutspende... nyaor.
    - Gala-Abend. Gala-Abend. Gala-Abend? Gala... Galagalagala!

so mal als Anregungen.

Ein paar Makerspielevorstellungen, weil die waren immer sehr mau.

Hm, also vielleicht wäre eine Art Capture the Flag auch drin. Nur wie man das anstellen kann ohne großartiges Verletzungsrisiko ist die Frage.

Schlag die Orga würde ich sehr geil finden

Vielleicht kann man ja mal wieder an die Nordsee fahren. Oder nach Soltau in den Heidepark - Ist ja auch ned soooo weit weg. Ist halt nur ein großer Kostenaufwand.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    - NATO-Mörderspiel... also ich finds immer gut. ;___;
    - NATO Siebenkampf, und wenn schon nicht offiziell, dann machen die mutigen Recken von einst eben den Keller unsicher.
    - NATO-Blutspende... nyaor.
    - Gala-Abend. Gala-Abend. Gala-Abend? Gala... Galagalagala!

so mal als Anregungen.
    Der Siebenkampf muss wieder her und natürlich wieder nachts um 3, ansonsten bekommt das noch jemand mit

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Der Siebenkampf muss wieder her und natürlich wieder nachts um 3, ansonsten bekommt das noch jemand mit
    Naaa, wenn man das so spät erst anfängt, dann hat man in der Königsdisziplin - im Verstecken - ja immer nur das halbe Terrain, da bockige Frühschläfer ihr Gebiet abstecken.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Naaa, wenn man das so spät erst anfängt, dann hat man in der Königsdisziplin - im Verstecken - ja immer nur das halbe Terrain, da bockige Frühschläfer ihr Gebiet abstecken.
    Ich schlage vor, wir verteilen unsere altbekannten und liebgewonnenen Disziplinen über den Abend. Verstecken bleibt dann wohl wieder die erste Disziplin.