Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Arg...Der termin si Leider sehr schlecht und bedingt durch die tatsache das ich Abi mache und das in der 12 werd ich keine 5 Tage enbehren können TT__TT'''
    Echt Schade, dabei wärs mein erstes mal auf der NATO gewesen...

mfg R.D.
    Äh, wann machst du denn Abi? Wenn's dieses Jahr ist, bist du zur NATO längst damit durch, und wenn du's nächstes Jahr machst — du kannst ein dreiviertel Jahr vor den Prüfungen keine 5 Tage entbehren? Klingt leicht unrealistisch O_o

Ich bin denke ich mal auch dabei. Mal schauen

Erstmal ein Wort an einige bestimmte leute, die wissen das sie gemeint sin: ICH LEBE NOCH!!!!!

Zurück zum Thema. nun bei mir kann ich leider noch gar nix zum Thema kommen oder nicht kommen sagen. Ich habe leider meine Prüfungstermine noch nicht. erst wenn ich die in der Hand halte kann ich genau sagen ob, bzw wie lange ich kommen kann. Denke ja, zumindest das Wochenende werde ich eucht trozdem auffn nerv gehn. Aber warten wirs ab, is ja noch ne weile hin bis dahin.

In diesem Sinne Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Erstmal ein Wort an einige bestimmte leute, die wissen das sie gemeint sin: ICH LEBE NOCH!!!!!

Zurück zum Thema. nun bei mir kann ich leider noch gar nix zum Thema kommen oder nicht kommen sagen. Ich habe leider meine Prüfungstermine noch nicht. erst wenn ich die in der Hand halte kann ich genau sagen ob, bzw wie lange ich kommen kann. Denke ja, zumindest das Wochenende werde ich eucht trozdem auffn nerv gehn. Aber warten wirs ab, is ja noch ne weile hin bis dahin.

In diesem Sinne Borky
    Schön schön, wenigstens ein Wochenende wo wir uns nerven können ...