Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werd vermutlich wieder dabei sein, sofern nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt.

Ich werd kommende Woche wieder im Geschäft sein und dann mal fragen, ob ich diese eine Woche Urlaub bekomme. Falls ja, kommt das Alz zur NATO.

Klingt nüchtern und kühl ich weiß, nur so schauts leider aus. Mir könnte da eine Urlaubssperre in die Quere kommen... auf der anderen Seite hab ich gute 120 Überstunden und irgendwann wär auch mal ein Entgegenkommen des Arbeitgebers angebracht, find ich.

Arg...Der termin si Leider sehr schlecht und bedingt durch die tatsache das ich Abi mache und das in der 12 werd ich keine 5 Tage enbehren können TT__TT'''
    Echt Schade, dabei wärs mein erstes mal auf der NATO gewesen...

mfg R.D.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Arg...Der termin si Leider sehr schlecht und bedingt durch die tatsache das ich Abi mache und das in der 12 werd ich keine 5 Tage enbehren können TT__TT'''
    Echt Schade, dabei wärs mein erstes mal auf der NATO gewesen...

mfg R.D.
    Äh, wann machst du denn Abi? Wenn's dieses Jahr ist, bist du zur NATO längst damit durch, und wenn du's nächstes Jahr machst — du kannst ein dreiviertel Jahr vor den Prüfungen keine 5 Tage entbehren? Klingt leicht unrealistisch O_o

Ich bin denke ich mal auch dabei. Mal schauen

Erstmal ein Wort an einige bestimmte leute, die wissen das sie gemeint sin: ICH LEBE NOCH!!!!!

Zurück zum Thema. nun bei mir kann ich leider noch gar nix zum Thema kommen oder nicht kommen sagen. Ich habe leider meine Prüfungstermine noch nicht. erst wenn ich die in der Hand halte kann ich genau sagen ob, bzw wie lange ich kommen kann. Denke ja, zumindest das Wochenende werde ich eucht trozdem auffn nerv gehn. Aber warten wirs ab, is ja noch ne weile hin bis dahin.

In diesem Sinne Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Erstmal ein Wort an einige bestimmte leute, die wissen das sie gemeint sin: ICH LEBE NOCH!!!!!

Zurück zum Thema. nun bei mir kann ich leider noch gar nix zum Thema kommen oder nicht kommen sagen. Ich habe leider meine Prüfungstermine noch nicht. erst wenn ich die in der Hand halte kann ich genau sagen ob, bzw wie lange ich kommen kann. Denke ja, zumindest das Wochenende werde ich eucht trozdem auffn nerv gehn. Aber warten wirs ab, is ja noch ne weile hin bis dahin.

In diesem Sinne Borky
    Schön schön, wenigstens ein Wochenende wo wir uns nerven können ...

also ich hab schon bezahlt dean kannste das mal ändern?

Danke.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Erst wenn du lernst Daen richtig zu schreiben!
    Ja Herr Lehrer

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ja Herr Lehrer
    und ausserdem ist nich Daen dafuer verantwortlich sondern Luki (wenn ich mich nicht irre), und der guckt sicher nicht alle zwei Tage auf sein Konto nur um hier die Liste superaktuell zu halten. Und er hat sicherlich auch noch ein Leben...

Nu macht mal ned son Aufstand.

Die Liste wird und wurde bisland IMMER perfekt geführt. Luki braucht halt auch ein paar tage um all das nachzuvollziehen und einzutragen.

Nu habt euch alle wieder lieb!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Nu macht mal ned son Aufstand.

Die Liste wird und wurde bisland IMMER perfekt geführt. Luki braucht halt auch ein paar tage um all das nachzuvollziehen und einzutragen.

Nu habt euch alle wieder lieb!
    nöööööööö.... jetzt erst recht nicht mehr :P

Alle Eingaenge bis inklusive 23.05.08 sind eingetragen.

So, Anmeldung ist erfolgt.

Bahntickets werden auch in der nächsten Woche "besorgt" =).

Ui, die NATO steht im Haus?

Oh, der Termin passt mir garnicht.. schade eigentlich. Zu der Zeit bin ich nämlich grade mit UNICEF in Uganda und hebe Hilfsbrunnen aus.

Schade, echt

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen

Oh, der Termin passt mir garnicht.. schade eigentlich. Zu der Zeit bin ich nämlich grade mit UNICEF in Uganda und hebe Hilfsbrunnen aus.

Schade, echt
    Vergiss bitte nicht diesmal nach unten zu graben und nicht nach oben, okay?

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen

Schade, echt
    Es ist eine Baumschule Jens... Eine BAUMSCHULE!!!! O_o"

Meine Chefin (*censored*, die Frau, aber seit Gestern mit höherem Sozialstatus) hat mir doch noch den Urlaub zugesichert und in den Dienstplan eingetragen. Ergo:
    Dat Ding steht!
    Meine Teilnahme an der NATO damit auch... außer ich werd überfahren oder sowas anderes unwahrscheinliches

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Meine Chefin (*censored*, die Frau, aber seit Gestern mit höherem Sozialstatus) hat mir doch noch den Urlaub zugesichert und in den Dienstplan eingetragen. Ergo:
    Dat Ding steht!
    Meine Teilnahme an der NATO damit auch... außer ich werd überfahren oder sowas anderes unwahrscheinliches
    YAY WOOT ALZI KOMMT ALZI WOOT YAY

\o/\o/\o/

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Dat Ding steht!
    awwww... das ist toll das freut mich total mein Gott ein toller Tag xD : D *freu*