Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Termin passt und ich hab mir vorgenommen, diesmal richtig hinzukommen und nicht nur einen Tag. Ist allerdings noch ewig hin, also kann noch was dazwischen kommen. Muss auch noch ein paar Leute treten, dass die auch kommen.

Naja, was heisst ewig hin, nicht mal mehr vier Monate. Und vier Monate vergehen verdammt schnell.

Bin vermutlich dabei. :)

Zitat Zitat von Ranarion
    Super Termin. Da sind in Hessen keine Ferien mehr, also keine Nato für mich.
    Dito, ich bin begeistert.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hmmm...
    Termin is für mich nich optimal.
    Deshalb kann ich jetzt auch noch nichts zusagen, erst wenn meine nächste Praxiseinsatzstelle klar ist, zur Not müsste ich die Woche davor auch noch Urlaub nehmen, was wegen verschiedenen Gründen auch nicht sooo toll ist.

Sage mal zu 60% zu.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ich werd kommende Woche wieder im Geschäft sein und dann mal fragen, ob ich diese eine Woche Urlaub bekomme. Falls ja, kommt das Alz zur NATO.

Klingt nüchtern und kühl ich weiß, nur so schauts leider aus. Mir könnte da eine Urlaubssperre in die Quere kommen... auf der anderen Seite hab ich gute 120 Überstunden und irgendwann wär auch mal ein Entgegenkommen des Arbeitgebers angebracht, find ich.
    uiiii das fänd ich tollig

muhei... ich bin zu 99% dabei... den einen Prozent heb ich mir fuer Unfälle und ähnliches auf x) passiert ja öfters mal...
    wegen Ferien und so hab ich Gott sei dank da auch kein Problem...

²RD: ich hab in 369 Tagen meine erste schriftliche Abi-Klausur, und? O,o du kannst mir nicht erzählen dass du bis zum Abi jeden Tag stundenlang lernen wirst, und sowieso, zur Not kannst auch aufer NATO in nem ruhigen Moment mal deine Unterlagen durchsehen, werd ich auch machen~

Lynch Gast
    Jo, wahrscheinlich anwesend und so. =O

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Jo, wahrscheinlich anwesend und so. =O
    Woah wie geil!
    Missy hat sich schon riesig auf dich gefreut.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Woah wie geil!
    Missy hat sich schon riesig auf dich gefreut.
    Kann ich mir vorstellen. 8D

Du faehrst btw nicht an Bielefeld/Hannover vorbei oder? Ich mein, es waer guenstiger fuer mich, wenn du mich da irgendwo einsammeln koenntest und so (Spritgeld gibts dann natuerlich auch nachgereicht).

So, nun muss ich erstmal Duke und Tarsen ueberzeugen, ihren Hintern auch hinzuschleppen. =O

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Kann ich mir vorstellen. 8D

Du faehrst btw nicht an Bielefeld/Hannover vorbei oder? Ich mein, es waer guenstiger fuer mich, wenn du mich da irgendwo einsammeln koenntest und so (Spritgeld gibts dann natuerlich auch nachgereicht).

So, nun muss ich erstmal Duke und Tarsen ueberzeugen, ihren Hintern auch hinzuschleppen. =O
    Kann ich machen, dann mach ich halt ne kleine Spritztour.
    Musst mir halt deine Addi geben, dann hol ich dich ab.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Kann ich machen, dann mach ich halt ne kleine Spritztour.
    Musst mir halt deine Addi geben, dann hol ich dich ab.
    Lolz!

Ich wohne am Arsch der Welt, dass waere fuer dich definitiv zu weit und zum anderen koennte ich die Spritkosten dann nicht tragen (zumindest nicht, wenn du die volle Strecke faehrst).

Meld dich mal per PN und sag mir, wo du nochmal wohnst, vielleicht ist es ja doch nicht so weit, digga. 8D

Hmmm... vielleicht bin ich mal für nen Tag da, weiß ich noch nicht genau... Zaungast eben...

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Ja, was soll ich denn machen, als Teil der arbeitenden Bevölkerung.
    Hab mich aber im Durchlaufplan verkuckt und so wie ich das sehe könte ich vor einer dreiwöchigen, Ausbildungsbedingten Praktikumsauszeit immernoch mindestens vier Wochen arbeiten selbst wenn ich zur NATO gehe. Nicht optimal, aber die Kommchancen steigen bei mir auf 90%.
    Genau weiß ich das aber erst, wenn ich das dann endgültig geklärt habe.

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    ²RD: ich hab in 369 Tagen meine erste schriftliche Abi-Klausur, und? O,o du kannst mir nicht erzählen dass du bis zum Abi jeden Tag stundenlang lernen wirst, und sowieso, zur Not kannst auch aufer NATO in nem ruhigen Moment mal deine Unterlagen durchsehen, werd ich auch machen~
    ... kurz und knapp: Nein!
    Ich hab das im Winter 06/07 mal versucht und bin zu ca. 30 Minuten gekommen in denen nur alle fünf Minuten mal jemand kam und fragte, was ich denn da mache. Auf der NATO ist zu viel los, als dass man mal eine ruhige Minute ausnutzen könnte.
    Allerdings muss man sich eher überlegen, ob man nicht ein Jahr vor den Prüfungen eine Woche mit etwas ausruhen und auftanken, oder mit totaler Panikschieberei und Vorlernerei verbringen will.

Ja, was soll ich denn machen, als Teil der arbeitenden Bevölkerung.
    Hab mich aber im Durchlaufplan verkuckt und so wie ich das sehe könte ich vor einer dreiwöchigen, Ausbildungsbedingten Praktikumsauszeit immernoch mindestens vier Wochen arbeiten selbst wenn ich zur NATO gehe. Nicht optimal, aber die Kommchancen steigen bei mir auf 90%.
    Genau weiß ich das aber erst, wenn ich das dann endgültig geklärt habe.
    \o/

... kurz und knapp: Nein!
    Ich hab das im Winter 06/07 mal versucht und bin zu ca. 30 Minuten gekommen in denen nur alle fünf Minuten mal jemand kam und fragte, was ich denn da mache. Auf der NATO ist zu viel los, als dass man mal eine ruhige Minute ausnutzen könnte.
    Allerdings muss man sich eher überlegen, ob man nicht ein Jahr vor den Prüfungen eine Woche mit etwas ausruhen und auftanken, oder mit totaler Panikschieberei und Vorlernerei verbringen will.
    hm also ich hab's bisher immer geschafft wenn ich's denn versucht habe... ^^ und ich mein, wenn diesmal wieder so wenig los ist wie im Winter... hab ich da echt keine Sorgen... o,o
    aber okay, ich mach mir allgemein momentan keine Sorgen / Panik / whatever... x)

Way! \o/
    Ich darf wahrscheinlich übers Wochenende vorbeischaun....zusammen mit Cloud! <3
    Genaueres muss noch geplant werden, außerdem steht es nicht zu 100% fest. Aber der Wille ist da! o/

Tschau ._.

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Way! \o/
    Ich darf wahrscheinlich übers Wochenende vorbeischaun....zusammen mit Cloud! <3
    Genaueres muss noch geplant werden, außerdem steht es nicht zu 100% fest. Aber der Wille ist da! o/

Tschau ._.
    Da haben Ranarion und ich auch schon drüber nachgedacht, vielleicht lässt sich ja ne Fahrgemeinschaft gründen \o

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Äh, wann machst du denn Abi? Wenn's dieses Jahr ist, bist du zur NATO längst damit durch, und wenn du's nächstes Jahr machst — du kannst ein dreiviertel Jahr vor den Prüfungen keine 5 Tage entbehren? Klingt leicht unrealistisch O_o
    ok, das war doof ausgedrückt^^
    Ich bin dabei. also in der 12 @.@
    Generell lern ich gar nicht... da muss schon Ne Klausur kommen^^
    Aber sowas wie 5 tage fehlen gibt es bei mit nicht
    Um ehrlich zu sein ich bin immer da^^
    Krank bin ich sogut wie nie XD

war im Grunde so gemeint, das ich keinen Tag fehlen will, da ich keine Lust habe Stoff nachzuholen

mfg R.D.

Ich komme zu 99% die sich genauso wie Lostis zusammensetzen o/
    Manni: sieh gefälligst zu, mal schaun gibts hier nicht!
    Selbiges gilt für DFYX

Ich bring voraussichtlich auch noch Soouldragon mit. Den kennt zwar hier keiner, aber das ist ja egal. $teilnehmerzahl++;

Urlaub beantragt und wird höchstwahrscheinlich genehmigt!

Das wäre die erste NATO wo ich kommen könnte...
    Nur dass ich erst eine Woche nach der NATO Urlaub habe >_<"
    Sorry, Daen...

Lynch Gast
    Underserial sammelt jeden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 60€ ein. \o