Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Hmmm...
Termin is für mich nich optimal.
Deshalb kann ich jetzt auch noch nichts zusagen, erst wenn meine nächste Praxiseinsatzstelle klar ist, zur Not müsste ich die Woche davor auch noch Urlaub nehmen, was wegen verschiedenen Gründen auch nicht sooo toll ist.

Sage mal zu 60% zu.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
Ich werd kommende Woche wieder im Geschäft sein und dann mal fragen, ob ich diese eine Woche Urlaub bekomme. Falls ja, kommt das Alz zur NATO.

Klingt nüchtern und kühl ich weiß, nur so schauts leider aus. Mir könnte da eine Urlaubssperre in die Quere kommen... auf der anderen Seite hab ich gute 120 Überstunden und irgendwann wär auch mal ein Entgegenkommen des Arbeitgebers angebracht, find ich.
uiiii das fänd ich tollig

muhei... ich bin zu 99% dabei... den einen Prozent heb ich mir fuer Unfälle und ähnliches auf x) passiert ja öfters mal...
wegen Ferien und so hab ich Gott sei dank da auch kein Problem...

²RD: ich hab in 369 Tagen meine erste schriftliche Abi-Klausur, und? O,o du kannst mir nicht erzählen dass du bis zum Abi jeden Tag stundenlang lernen wirst, und sowieso, zur Not kannst auch aufer NATO in nem ruhigen Moment mal deine Unterlagen durchsehen, werd ich auch machen~