Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wann muss man spätestens bezahlen?
    Oder geht auch Vor ort?
    Vor Ort kannst du auch bezahlen, bei Bezahlung im Vorfeld bekommst du aber nen kleinen Rabatt gutgeschrieben.

Soderle, ich habe schlechte neuigkeiten.

Da ich nun meine Prüfungstermine habe muss ich leider mitteilen, das ich nicht nur am wochende kommen kann

...

...

...

Nein, ich gehe euch die ganzen 7 Tage in bremen aufn Nerv. Ergo ich werd die ganze zeit da sein. Muhahahaha

In diesem Sinne Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen

Da ich nun meine Prüfungstermine habe muss ich leider mitteilen, das ich nicht nur am wochende kommen kann

...

...

...

Nein, ich gehe euch die ganzen 7 Tage in bremen aufn Nerv. Ergo ich werd die ganze zeit da sein. Muhahahaha

In diesem Sinne Borky
    hihi, das ist ja schoen

Jaja...

In diesem Sinne Borky
    Boah, scheisse, wieso?!

Moment, was hast du da gerade gesagt...?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Boah, scheisse, wieso?!

Moment, was hast du da gerade gesagt...?
    mal nicht frech werden Herr Klein o.o

...

...

...

In diesem Sinne Borky

boooo du bist so fies ich lese den text von oben her und denke schon kake jetzt kan borky nicht mal kommen, und dan scrolle ich runter und da schreibst du das du kommen kanst

IST JA SO GEIL^^^^^^^^

Gruss digi

Users Awaiting Email Confirmation

Hey normal müsste ich schon gezahlt haben und das geöd müsste schon überwiesen sein ... ...
    aber iwie zeigts das in dem anmeldeformular garnicht an <.<

Luki muss ja auch erstmal auf seinem Konto nachschauen.^^ Das kann schon ein wenig dauern, aber er sieht ja, wann du überwiesen hast.

Zudem brauchen Banküberweisungen ca. 2 - 3 Werktage, also nicht wundern, wenn das Geld an einem Freitag überwiesen wurde und am Montag darauf noch nicht auf dem Konto ist.
    Falls du also am 24.7. überwiesen hast, dürfte das so ca. zwischen dem 28.7. und 30.7. bei Luki eintrudeln. Glaub mir, ich hab bei einer Bank meine erste Ausbildung gemacht, das ist also keine billige Pseudo-Beruhigungsmasche, RocKBluT.
    Einfach etwas Geduld, Luki macht trägt das schon ein, wenns angekommen ist, keine Sorge.

RockBlut ... du hast grosses Glueck.

Dein Geld ist am Freitag eingetroffen. Das heisst am letzten Tag, an dem der Rabatt von 10% noch wirksam ist. Ergo hast du 7 Euro nochwas zu viel ueberweisen.

Wenn ich das Geld zurueck ueberweisen soll, brauch ich deine Kontoiniformationen per PM, ansonsten kann ich es dir auch auf der NATO auszahlen oder du spendest es einfach in die Gemeinschaftskasse.

Gruss Luki

Users Awaiting Email Confirmation

Ist ne spennde xD dafür müsst ihr mir bei der NATO sehr helfen für mein Game ... brauche jede menge Tipps und meine STory muss auch noch stark bearbeitet werden ^^ wär cool wenn man sich da einige mal dafür erklären würden mit mir en abend oder zwei drüber zu dikutieren ^^