Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 627

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich komme zu 99% die sich genauso wie Lostis zusammensetzen o/
    Manni: sieh gefälligst zu, mal schaun gibts hier nicht!
    Selbiges gilt für DFYX

Ich bring voraussichtlich auch noch Soouldragon mit. Den kennt zwar hier keiner, aber das ist ja egal. $teilnehmerzahl++;

Das wäre die erste NATO wo ich kommen könnte...
    Nur dass ich erst eine Woche nach der NATO Urlaub habe >_<"
    Sorry, Daen...

Lynch Gast
    Underserial sammelt jeden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 60€ ein. \o

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Underserial sammelt jeden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 60€ ein. \o
    Nur für Leute die aufm Weg liegen und im auto ist so oder so dann kaum Platz ... -.-

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Nur für Leute die aufm Weg liegen und im auto ist so oder so dann kaum Platz ... -.-

Ich liege auch nicht auf deinem Weg, du Pflaume!? Nunja, aber wir koennten immerhin noch zwei Leute mitnehmen, zum einen haettest du dann dein Spritgeld weg und zum anderen koennten wir viel mehr Spaß haben. =O

Zudem ist alles, was nach Bielefeld kommt, eh auf unserem Weg und da Bielefeld vor den "Userbedeckten-Zonen" liegt, waer das doch passend und so.

... uhm... also... ich wollt ja mit meiner Cheffin wegen Urlaub sprechen. Habs auch getan, nur war die alles andere als angetan von meinen Urlaubsplänen.

Ich könnt höchstens dann kommen, wenn ich das Wochenende vom 08.08. - 10.08. frei hab... und dann auch erst Abends oder Samstag morgens... und das auch nur höchst kurzfristig und müsste am Sonntag mittag wieder heim... tja... mal sehen, wie sich das so entwickelt...

Am 3. endet zwar Wacken, aber am 5. muss ich schon zu Hause sein um mit meinem Vater am Tag darauf in den Urlaub zu fliegen. Call me out, das wird nichts. Ich werd es vielleicht schaffen, völlig übermüdet für ein paar Stunden bei euch reinzusehen, wenn das finanziell und zeitlich hinhaut, aber mehr auch nicht. >_<

Im Winter aber sicher. Und diesmal mit barem Zivi-Geld.

Und raus mit mir. Ich bin im Sommer hübsch in der Domrep.

Hmm, das Datum passt mir ziemlich prima. Muss nur kucken, dass ich mich nicht wieder mit meinen Eltern verkrache. Aber das wird schon nicht passieren.

Uhm, Underserial, du fährst afair von Nürnberg aus, richtig? Wäre da noch ein Plätzchen frei? Ich fahr im Prinzip auch von Nürnberg aus da wärs ziemlich optimal mitfahren zu können.

Btw @Orgas, sagt ihr bescheid, wenn das Anmeldeformular wieder funktioniert?
    Dürfte man denn schon einzahlen, wenn das Formular noch nicht online ist?

Hm, da Brandenburg vom 17.07. bis zum 30.08. Ferien hat passt mir das Datum mehr als perfekt. Und da wir eigentlich immer Ende August in den Urlaub fahren, noch besser. Und da ich mir im Moment nichts Teures kaufen muss und somit Geld habe, passt es mir noch besser. Sieht ganz danach aus, als könnte ich diesmal kommen!

Laufen da eigentlich Hunde durch die Gegend, wo man da ist? Mein Gemüt mag nämlich keine Hunde. :/

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Laufen da eigentlich Hunde durch die Gegend, wo man da ist? Mein Gemüt mag nämlich keine Hunde. :/
    Also in der Regel nicht. Auf das Gelände kommen selten Leute, geschweigedenn Hunde, und wenn, sind es meistens kleine Jungs die ins Jugendzentrum wollen und von uns abgeschreckt werden.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Also in der Regel nicht. Auf das Gelände kommen selten Leute, geschweigedenn Hunde, und wenn, sind es meistens kleine Jungs die ins Jugendzentrum wollen und von uns abgeschreckt werden.
    Das ist gut. Dann gibt es ja nichts, was mich davon abhalten könnte, zu kommen. Ich muss mich nur hüten, mir vor den Sommerferien wieder 'nen Fuß zu brechen, das hab ich vor 2 Jahren geschafft und heute bin ich wieder umgeknickt. *bet*

Erm, es entscheidet sich relativ spontan, ob wir eventuell auch ne Woche aufkreuzen oder nicht.
    Wann muss man spätestens bezahlen?
    Oder geht auch Vor ort?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wann muss man spätestens bezahlen?
    Oder geht auch Vor ort?
    Vor Ort kannst du auch bezahlen, bei Bezahlung im Vorfeld bekommst du aber nen kleinen Rabatt gutgeschrieben.

Soderle, ich habe schlechte neuigkeiten.

Da ich nun meine Prüfungstermine habe muss ich leider mitteilen, das ich nicht nur am wochende kommen kann

...

...

...

Nein, ich gehe euch die ganzen 7 Tage in bremen aufn Nerv. Ergo ich werd die ganze zeit da sein. Muhahahaha

In diesem Sinne Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen

Da ich nun meine Prüfungstermine habe muss ich leider mitteilen, das ich nicht nur am wochende kommen kann

...

...

...

Nein, ich gehe euch die ganzen 7 Tage in bremen aufn Nerv. Ergo ich werd die ganze zeit da sein. Muhahahaha

In diesem Sinne Borky
    hihi, das ist ja schoen

Jaja...

In diesem Sinne Borky
    Boah, scheisse, wieso?!

Moment, was hast du da gerade gesagt...?

...

...

...

In diesem Sinne Borky

boooo du bist so fies ich lese den text von oben her und denke schon kake jetzt kan borky nicht mal kommen, und dan scrolle ich runter und da schreibst du das du kommen kanst

IST JA SO GEIL^^^^^^^^

Gruss digi

Users Awaiting Email Confirmation

Hey normal müsste ich schon gezahlt haben und das geöd müsste schon überwiesen sein ... ...
    aber iwie zeigts das in dem anmeldeformular garnicht an <.<