Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Schade, dass der Link nicht mehr geht.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Link nicht mehr geht.
    Müsste wieder gehn.

Warte noch auf antwort von herrn Tarlah. denn evtl. werde ich mit ihm für ca. 5 tage kommen.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Müsste wieder gehn.
    Tut er nicht! :0

Hm ~ Bin immer noch am ueberlegen ob das nicht doch was wird, aber dafuer muesste Basti mich ja mit zurueck nehmen, wenn er abfaehrt. "Basti?". *ruf* xD

Warum sollt er auch wieder gehen. Da müsste Yoshi ran oder ein Mod, aber warum soll man auch an uralten Forenbeiträgen rumfummeln.
    Vielleicht hats ja noch jemand gespeichert, und erbarmt sich, oder sowas.

Bei mir gehts... o.O

Ich möchte evlt. die letzten 3-5 tage kommen würde dich halt abholen und heimfahren wie gesagt Kosten wären 70 EUR für alles.

Liebe Mitstreiter und Freunde ...

Wie immer ist es so weit ... das grosse Sommernato-Raetsel steht vor der Tuer ...
    Da sich letztes mal allerdings einige Leute benachteiligt sahen, dass sie das Raetsel erst zu spaet entdeckt hatten, kuendige ich es dieses Mal bereits vorher an.

Am Freitag, dem 04.07.2008 abends werde ich das grosse Sommernato-Raetsel im NATO-Forum online stellen, also genau einen Monat vor Beginn der NATO.

Mitmachen kann jeder, der zur NATO kommen will, kein Orga ist und auch kein Betatester des Raetsels (auch in Teilen).

Der erste, der mir die richtige Loesung sowie seinen nachvollziehbaren Loesungsweg per PM zusendet, bekommt einen Preis.
    Ihm werden alle Gebueren fuer die NATO erlassen, er bekommt Vollverpflegung und oben drein auch noch Dienstbefreiung.
    Dies gilt natuerlich nur fuer die Sommernato 2008.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 13.07.2008, 23:59 Uhr.

Ich wuensche schoene Vorfreude und kniffliges Raetselraten ...

Im waiting jonas...

also bin nun doch dabei leider nur für 3 tage.

Freu mich schon.

Geld ist raus, bis denne.

Geändert von Underserial (03.07.2008 um 06:56 Uhr)

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Im waiting jonas...

also bin nun doch dabei leider nur für 3 tage.

Freu mich schon.

Geld ist raus, bis denne.
    Schade... aber 3 Tagen müssen wohl reichen.

Tim und ich kommen sowieso und den 3. Mitstreiter haben wir diesmal zuhause gelassen.

Ich komm irgendwann am 8. zu euch.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Mal kurz vom Thema weg ein aufruf an alle "altNATOler". Ich suche derzeit verzweifelt das "abschieds-Fotovoideo" von Yoshi. Er hatte nach seiner lezten nato (müsste Winternato 06-07 gewehsen sein) Ein Video gemacht mit Fotos alle 8 bis dahin stadtgefunden Natos gemacht. Habe jetzt dne NAchbeschbrechungsthread ne knappe Stunde lang gewälzt, finde selbiges aber absolut nicht mehr.

WEnn das hoffentlich noch jemand irgendwo rumfliegen hat, währe derjenige so net es mir mal zukommen zu lassen? währe saulieb

In diesem Sinne Borky
    Hab's mal hochgeladen, wie gestern bei Skype angekündigt: http://rapidshare.com/files/12697659..._2006.zip.html

Kann ich auch dran teilnehmen, damit ich überhaupt zur Nato kommen kann?

Kleine Erinnerung: Das Sommernatoraetsel ist Online

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann ich auch dran teilnehmen, damit ich überhaupt zur Nato kommen kann?
    Wenn du Lukis Rätsel meinst, nur zu!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hab's mal hochgeladen, wie gestern bei Skype angekündigt: http://rapidshare.com/files/12697659..._2006.zip.html
    Dumdidum. Das Vid ist zwar auch schön, und danke dasdes geupt hast, aber es war net das welches ich meinte. ich meinte das vid von der nato danach. das warn bilder aller natos untergebracht, also von NATO bis NATO VIII. wenn das vll noch wer rumfliegen hat, meine bitte besteht noch.

Trozdem nochmal riesen thx an rana der sich die mühe gemacht hat.

Borky

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Kleine Erinnerung: Das Sommernatoraetsel ist Online
    Wie kann man nur so kranke Gedankengänge haben ? Einen Tag hab ich gebraucht und das nicht mal ganz alleine und nur für Zeile 1. o.o

Als Aussenstehender bin ich dafür, die Lösung des Rätsels auch Normalsterblichen zu ermöglichen.

Ich wette ne Südseeinsel drauf, dass das niemand hier ohne Hilfe lösen kann und die Dienstbefreiung usw. auf der Nato gewinnt.

Bin auch ab dem 4.8. mit dabei
    Hab die Woche bei meinem Praktikum hinten drangehängt.
    Was sein muss, muss sein...

Sommerrätsel... ach du Scheisse, es war leichter Orga zu werden als dieses Rätsel zu lösen!

@Ty Ni : Ausgezeichnet, noch mehr hübsche Frauen mit Abendkleid am Pokerabend!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sommerrätsel... ach du Scheisse, es war leichter Orga zu werden als dieses Rätsel zu lösen!

@Ty Ni : Ausgezeichnet, noch mehr hübsche Frauen mit Abendkleid am Pokerabend!
    wann soll der denn sein? Also der Pokerabend? ^^

@ Ty Ni: <3 ^^

und das Rätsel ist ja mal... aeh... leicht kompliziert. Aber das denk ich iwie jedes Mal O,o

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    wann soll der denn sein? Also der Pokerabend? ^^
    Ein Pokerabend eben, der aber wie ein Event aufgezogen ist, wo dann die meisten sogar ihre Anzüge oder Kleider mitnehmen. War sehr spaßig.

Zitat Zitat
    und das Rätsel ist ja mal... aeh... leicht kompliziert. Aber das denk ich iwie jedes Mal O,o
    Das Rätsel ist... unmenschlich. O_O°