Schade, dass der Link nicht mehr geht.![]()
Warum sollt er auch wieder gehen. Da müsste Yoshi ran oder ein Mod, aber warum soll man auch an uralten Forenbeiträgen rumfummeln.
Vielleicht hats ja noch jemand gespeichert, und erbarmt sich, oder sowas.
Bei mir gehts... o.O
Ich möchte evlt. die letzten 3-5 tage kommen würde dich halt abholen und heimfahren wie gesagt Kosten wären 70 EUR für alles.
Liebe Mitstreiter und Freunde ...
Wie immer ist es so weit ... das grosse Sommernato-Raetsel steht vor der Tuer ...
Da sich letztes mal allerdings einige Leute benachteiligt sahen, dass sie das Raetsel erst zu spaet entdeckt hatten, kuendige ich es dieses Mal bereits vorher an.
Am Freitag, dem 04.07.2008 abends werde ich das grosse Sommernato-Raetsel im NATO-Forum online stellen, also genau einen Monat vor Beginn der NATO.
Mitmachen kann jeder, der zur NATO kommen will, kein Orga ist und auch kein Betatester des Raetsels (auch in Teilen).
Der erste, der mir die richtige Loesung sowie seinen nachvollziehbaren Loesungsweg per PM zusendet, bekommt einen Preis.
Ihm werden alle Gebueren fuer die NATO erlassen, er bekommt Vollverpflegung und oben drein auch noch Dienstbefreiung.
Dies gilt natuerlich nur fuer die Sommernato 2008.
Einsendeschluss ist Sonntag, der 13.07.2008, 23:59 Uhr.
Ich wuensche schoene Vorfreude und kniffliges Raetselraten ...
Im waiting jonas...
also bin nun doch dabei leider nur für 3 tage.
Freu mich schon.
Geld ist raus, bis denne.
Geändert von Underserial (03.07.2008 um 06:56 Uhr)
Ich komm irgendwann am 8. zu euch.
Hab's mal hochgeladen, wie gestern bei Skype angekündigt: http://rapidshare.com/files/12697659..._2006.zip.html
Kleine Erinnerung: Das Sommernatoraetsel ist Online
Dumdidum. Das Vid ist zwar auch schön, und danke dasdes geupt hast, aber es war net das welches ich meinte. ich meinte das vid von der nato danach. das warn bilder aller natos untergebracht, also von NATO bis NATO VIII. wenn das vll noch wer rumfliegen hat, meine bitte besteht noch.
Trozdem nochmal riesen thx an rana der sich die mühe gemacht hat.
Borky
Als Aussenstehender bin ich dafür, die Lösung des Rätsels auch Normalsterblichen zu ermöglichen.
Ich wette ne Südseeinsel drauf, dass das niemand hier ohne Hilfe lösen kann und die Dienstbefreiung usw. auf der Nato gewinnt.
Bin auch ab dem 4.8. mit dabei![]()
Hab die Woche bei meinem Praktikum hinten drangehängt.
Was sein muss, muss sein...