Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    sicher? ich bin bisher noch bei jeder Präsi eingeschlafen weil sie zu lang war. Und jedes mal war alles voller Menschen o.o
    was ist präsi und warum

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    was ist präsi und warum
    Schön, dass du zur Nato kommst.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wenn das in Ordnung ist würde ich nicht offiziell zusagen.

Ich hab immer noch wärend der NATO Woche Schule aber überlege ob ich wenigstens Freitag und Samstag noch vorbei komme.

Die Tage werden bezahlt und selbstverpflegt bin ich ja eh immer.~
    Hängt natürlich auch noch alles von meinem Budget ab was ich im August hab.

@Daen:
    Wenn du das liest antworte mal auf meine PM~ ;(

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Schön, dass du zur Nato kommst.
    Wie zum Henker hast du das jetzt daraus gedeutet?!

Zitat Zitat
    sicher? ich bin bisher noch bei jeder Präsi eingeschlafen weil sie zu lang war. Und jedes mal war alles voller Menschen o.o
    Naja, wer nicht grade einschläft, geht. hab ich das letzte mal bei irgend einer gemacht. deswegen bin ich ja für "kurz halten" und evt. singen und tanzen, dass weckt auf

Ich muss mal so in den Raum stellen, 30 Leute fest sind doch gar nicht mal schlecht für den Zeitpunkt.

Das stimmt natürlich, mehr kommen bestimmt noch

Glaubt mir, es lohnt sich immer!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich, mehr kommen bestimmt noch

Glaubt mir, es lohnt sich immer!
    Wenn Jens nicht kommt, lohnt es sich nicht - und Jens kommt nicht!

Schön, dass du auch zur Nato kommst, Jens.

Lynch Gast
    Duke heißt auch Jens!

Schön, dass du auch zur Nato kommst, Jens.
    Ich hoffe, wenn ich dir auf der NATO über'n Weg laufe, wiederholst du dich nicht andauernd.

"Hallo Blank. Hallo Blank. Hallo Blank! Wie geht's? Wie geht's? Wie geht's?"

Scheiße, wenn Blank da ist, muss ich wohl auch mal n Tag rüberschauen.
    Mei.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Scheiße, wenn Blank da ist, muss ich wohl auch mal n Tag rüberschauen.
    Mei.
    keine sorge, der kommt, nochmal sagt der kerl mir nicht 2 wochen vorher ab das ich schaufeln muss mit fahrn ^^ den schlepp ich schon ran, und wenn ich ihn nacht um 4 entführen muss. oder so

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    "Hallo Blank. Hallo Blank. Hallo Blank! Wie geht's? Wie geht's? Wie geht's?"
    Das heißt dann eher...
    "Hallo Blank, willkommen im Forum, bitte benutze den Editieren-Button und die Suchfunktion, hallo Blank willkommen im Forum, bitte benutze den Editieren-Button und die Suchfunktion, hallo Blank willkommen im Forum...
    ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES!"

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das heißt dann eher...
    "Hallo Blank, willkommen im Forum, bitte benutze den Editieren-Button und die Suchfunktion, hallo Blank willkommen im Forum, bitte benutze den Editieren-Button und die Suchfunktion, hallo Blank willkommen im Forum...
    ZOMBIES ZOMBIES ZOMBIES!"
    das schlimme daran ist... es ist sogar recht wahrscheinlich dass das passiert >.< und ausserdem die staendigen 'UZUMAKIIIII' Schreie. Oropacks ftw oder so X.x

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    das schlimme daran ist... es ist sogar recht wahrscheinlich dass das passiert >.< und ausserdem die staendigen 'UZUMAKIIIII' Schreie. Oropacks ftw oder so X.x
    endlich, eine leidensgenossin. mir gehn SDS und Luki selbst im IRC immerwieder aufn nerv mit ihrem uzumakigelumbe.

Ach und Dennis, du vergasst "Lies die Netikette, benutz den ....."!!!!!!

Neee duuuu. Auf jeder Nato gibt's ein anderes nervtötendes Motto. Das letzte mal war Uzumaki. Was es diesmal sein wird, weiß ich selbst noch nicht. :P

Neee duuuu. Auf jeder Nato gibt's ein anderes nervtötendes Motto. Das letzte mal war Uzumaki. Was es diesmal sein wird, weiß ich selbst noch nicht. :P
    du tust so als wuerde es das besser machen o,o

Welche Features bleiben eigentlich jemandem offen, der nur ein Wochenende lang bleibt? o_o

Ich seh das schon kommen. Man schläft gemütlich in seinem Schlafsack und SDS schleicht sich an, um einem die ganze Nacht die Netikette ins Ohr zu pflüstern. Und wenn man dann noch schläft, gibt es ein kräftiges UZUMAKIIIII!!! hinterher. o.o