Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    ich fühle mich mich irgentwie genötigt hier auch was rein zu schreiben, nur weis ich nicht was .... also sollte das bisherrige genügen.

anwesend so um die drei bis 4 tage ^^
    besser als garnichts~ ^^ und diesmal nehm ich deine fragwuerdigen 'noooo' Toene auf xD

lalala... garnicht mehr soooo lange ^^

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    ich fühle mich mich irgentwie genötigt hier auch was rein zu schreiben, nur weis ich nicht was .... also sollte das bisherrige genügen.

anwesend so um die drei bis 4 tage ^^
    Geniale Neuigkeiten

Frage:
    Zitat Zitat von Daen, Headpost
    d.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentatoren bitte melden!
    Gibts Richtlinen bezüglich der Spiele, die da vorgestellt werden.
    Ich hab die immer nur auf Video nach der Nato gesehn und da warn auch immer mehr bekannte Spiele dabei. (Und ich wollt das schon imma mal sehn xO)
    Und habt ihr schon interessenten? Wenn ned... *finger mal dezent hochhalt*

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Frage:

Ich hab die immer nur auf Video nach der Nato gesehn und da warn auch immer mehr bekannte Spiele dabei. (Und ich wollt das schon imma mal sehn xO)
    Eigtl. kann da jeder sein Spiel vorstellen wie er lustig ist, sollte natuerlich schon ein wenig vorhanden sein, mehr Anforderungen gibt es aber afair nicht. Eigentlich fehlt es nie an Spielen, eher an Leuten die sich dann im Endeffekt auch trauen ihr Spiel vor der Masse vorzutragen, dazu gehoert ja auch schon einiges, vor allem als Neuling.

Dieser Ava, er suckt so sehr.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Frage:

Wunderbar, willkommen an Bord der Präsentatoren
    Nein, Richtlinien gibt es Keine, aber der Applaus und Erfolg hängt natürlich schon ein bisschen von der Präsentation und vom Spiel selber ab.
    Aber wenn du nicht gerade als Erster startest und dir ein Bild von ein, zwei Vorgängern machen kannst, dann kann man seine eigene Präsentation eigentlich doch schnell abstimmen

Was gibt es da in der Nähe eigentlich für Möglichkeiten zur Selbstverpflegung ?
    Also ich bräuchte ne kleine Übersicht über Imbisse, Dönerbuden, Läden, etc.
    Nur um zu wissen, ob es sich lohnt, sich selbst zu versorgen oder ich doch lieber die 5,50 € pro Tag zahle.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was gibt es da in der Nähe eigentlich für Möglichkeiten zur Selbstverpflegung ?
    Also ich bräuchte ne kleine Übersicht über Imbisse, Dönerbuden, Läden, etc.
    Nur um zu wissen, ob es sich lohnt, sich selbst zu versorgen oder ich doch lieber die 5,50 € pro Tag zahle.
    Mecces ist nicht weit. Burgerking eigtl. auch nicht (am Bahnhof). Imbissbuden (Doener, Pommes etcpp) sind eigtl. alle im Umkreis des JubZ verteilt, du duerftest also nicht verhungern.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Mecces ist nicht weit. Burgerking eigtl. auch nicht (am Bahnhof). Imbissbuden (Doener, Pommes etcpp) sind eigtl. alle im Umkreis des JubZ verteilt, du duerftest also nicht verhungern.
    Also Bahnhof ist für mich aber nicht gerade um die Ecke. Mit der Bahn sind das immerhin ca. 10 Haltestellen. Nicht unbedingt ein Spaß nur um Mittag zu essen.

Ganz in der Nähe des Jubz gibt es den Köz-Grill, der macht den geilsten Döner Bremens und ansonsten extrem gute türkische Speisen.
    Außerdem noch das Restaurant am Eck, das macht Rollos so dick wie meine Oberschenkel!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wunderbar, willkommen an Bord der Präsentatoren
    Nein, Richtlinien gibt es Keine, aber der Applaus und Erfolg hängt natürlich schon ein bisschen von der Präsentation und vom Spiel selber ab.
    Aber wenn du nicht gerade als Erster startest und dir ein Bild von ein, zwei Vorgängern machen kannst, dann kann man seine eigene Präsentation eigentlich doch schnell abstimmen
    Och... ich denke ich kann auf der Nato selbst paar Leute vorher noch um bissi Hilfe fragen. Sollte ja schon den ein oder anderen geben der mir mit paar Tipps aushelfen kann. xD
    Ich wollte eigentlich frage ob ein (teils) unbekanntes Spiel überhaupt auf interesse stossen kann. Abgesehen von der HP geh ich mit Infos noch ziemlich bescheiden um.

Präsentation... ein bisschen improvisieren da und ein bisschen improvisieren dort und schon kommt was zustande xD
    ICh werd eher das Problem haben es kurz und knapp zu machen. ICh habs auch schon mal geschafft drei Stunden nur über Story zu labern x_X

Zitat Zitat von Lynch
    Eigentlich fehlt es nie an Spielen, eher an Leuten die sich dann im Endeffekt auch trauen ihr Spiel vor der Masse vorzutragen, dazu gehoert ja auch schon einiges, vor allem als Neuling.
    Masse.. was solls... xO Gabs im Schultheater vor etwa zehn Jahren auch.
    Und ich werd ja nicht gleich mein Todesurteil unterschrieben haben wenn ich als noob was falsch mach xD *hoff ich jedenfalls*

Du kannst auch im Real einkaufen fahren der ist nur eine Station mit der Straba weg.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ganz in der Nähe des Jubz gibt es den Köz-Grill, der macht den geilsten Döner Bremens und ansonsten extrem gute türkische Speisen.
    Außerdem noch das Restaurant am Eck, das macht Rollos so dick wie meine Oberschenkel!
    So dick wie deine Oberschenkel? xD
    Naja, Mecces ist zu Fuss vielleicht ~10min. und mit der Bahn nichtmal ~5min, ergo wirst du es ueberleben, aber sicher nicht ohne Gewichtszunahme.

Jonas:

Kannste mal auf meine Fragen oben antworten.

Zitat Zitat
    Wenn ich sage ich würde fahren, fährst du dann mit?

Okay danke, dann weiß ich bescheid. nur 2 Sachen wundern mich. Wo sind da hinten denn Real und Meckes ? Kann es sein, dass das Meckes direkt bei Real ist und winzigklein ? Ich glaube, da kriege ich 10% Rabatt.
    Ich kenne eigentlich nur 3 Real in Bremen und in 2en davon gibt es ein Meckes wo ich Rabatt kriege. Irgendwo gibt es noch ein drittes.

So dick wie deine Oberschenkel? xD
    Klingt gruselig, ist aber so

Mal ernsthaft: Man kann auch im Walle-Centers Edeka und Aldi super einkaufen und die Küche außerhalb der Kochzeiten für Pizza oder so bestens missbrauchen

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Jonas:

Kannste mal auf meine Fragen oben antworten.
    Generell ja. Nur gibts eben Probleme mit dem Geld, natuerlich waeren knapp 70€ jetzt nicht die Welt, aber dennoch muss ich da ein bisschen aufpassen und kann das so im voraus nicht konkret sagen.
    Mein Name ist Underserial und ich lese nicht gerne.

Mein Name ist Jonas und ich bin ein unschlüssiger mensch... -.-

ich brauch keine Aussage ob generell, sondern ja oder nein.

Ich muss ja Urlaub buchen und müsste das vom Geld her durchrechnen.

Wenn du 70 EUR für hin und rückfahrt ausgibst nehm ich dich mit.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Mein Name ist Jonas und ich bin ein unschlüssiger mensch... -.-

ich brauch keine Aussage ob generell, sondern ja oder nein.

Ich muss ja Urlaub buchen und müsste das vom Geld her durchrechnen.

Wenn du 70 EUR für hin und rückfahrt ausgibst nehm ich dich mit.
    Kann ich jetzt noch nicht wissen, ergo: Nein.

Zitat Zitat
    ICh werd eher das Problem haben es kurz und knapp zu machen. ICh habs auch schon mal geschafft drei Stunden nur über Story zu labern x_X
    Regel Nummer 1: Halt dich Kurz. Mach was lustiges. singen und tanzen kommt immer gut. ansonsten guckt sich das keiner an, wenn es zu lang ist.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Regel Nummer 1: Halt dich Kurz. Mach was lustiges. singen und tanzen kommt immer gut. ansonsten guckt sich das keiner an, wenn es zu lang ist.
    sicher? ich bin bisher noch bei jeder Präsi eingeschlafen weil sie zu lang war. Und jedes mal war alles voller Menschen o.o