Frage:
Gibts Richtlinen bezüglich der Spiele, die da vorgestellt werden.Zitat von Daen, Headpost
Ich hab die immer nur auf Video nach der Nato gesehn und da warn auch immer mehr bekannte Spiele dabei. (Und ich wollt das schon imma mal sehn xO)
Und habt ihr schon interessenten? Wenn ned... *finger mal dezent hochhalt*
Eigtl. kann da jeder sein Spiel vorstellen wie er lustig ist, sollte natuerlich schon ein wenig vorhanden sein, mehr Anforderungen gibt es aber afair nicht. Eigentlich fehlt es nie an Spielen, eher an Leuten die sich dann im Endeffekt auch trauen ihr Spiel vor der Masse vorzutragen, dazu gehoert ja auch schon einiges, vor allem als Neuling.
Dieser Ava, er suckt so sehr.
Wunderbar, willkommen an Bord der Präsentatoren
Nein, Richtlinien gibt es Keine, aber der Applaus und Erfolg hängt natürlich schon ein bisschen von der Präsentation und vom Spiel selber ab.
Aber wenn du nicht gerade als Erster startest und dir ein Bild von ein, zwei Vorgängern machen kannst, dann kann man seine eigene Präsentation eigentlich doch schnell abstimmen![]()
Was gibt es da in der Nähe eigentlich für Möglichkeiten zur Selbstverpflegung ?
Also ich bräuchte ne kleine Übersicht über Imbisse, Dönerbuden, Läden, etc.
Nur um zu wissen, ob es sich lohnt, sich selbst zu versorgen oder ich doch lieber die 5,50 € pro Tag zahle.
Och... ich denke ich kann auf der Nato selbst paar Leute vorher noch um bissi Hilfe fragen. Sollte ja schon den ein oder anderen geben der mir mit paar Tipps aushelfen kann. xD
Ich wollte eigentlich frage ob ein (teils) unbekanntes Spiel überhaupt auf interesse stossen kann. Abgesehen von der HP geh ich mit Infos noch ziemlich bescheiden um.
Präsentation... ein bisschen improvisieren da und ein bisschen improvisieren dort und schon kommt was zustande xD
ICh werd eher das Problem haben es kurz und knapp zu machen. ICh habs auch schon mal geschafft drei Stunden nur über Story zu labern x_X
Masse.. was solls... xO Gabs im Schultheater vor etwa zehn Jahren auch.Zitat von Lynch
Und ich werd ja nicht gleich mein Todesurteil unterschrieben haben wenn ich als noob was falsch mach xD *hoff ich jedenfalls*
Okay danke, dann weiß ich bescheid. nur 2 Sachen wundern mich. Wo sind da hinten denn Real und Meckes ? Kann es sein, dass das Meckes direkt bei Real ist und winzigklein ? Ich glaube, da kriege ich 10% Rabatt.![]()
Ich kenne eigentlich nur 3 Real in Bremen und in 2en davon gibt es ein Meckes wo ich Rabatt kriege. Irgendwo gibt es noch ein drittes.
Mein Name ist Jonas und ich bin ein unschlüssiger mensch... -.-
ich brauch keine Aussage ob generell, sondern ja oder nein.
Ich muss ja Urlaub buchen und müsste das vom Geld her durchrechnen.
Wenn du 70 EUR für hin und rückfahrt ausgibst nehm ich dich mit.
Regel Nummer 1: Halt dich Kurz. Mach was lustiges. singen und tanzen kommt immer gut. ansonsten guckt sich das keiner an, wenn es zu lang ist.Zitat
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise