Guten Morgen...
man, ich hab' so'n Hals
Die Schule hatte heut mit den 12ern eine Radtour zu Gedenkstätten quer durch die Stadt geplant.
Das erste, was ich dachte, nachdem ich aufgewacht bin und den Regen ans Fenster habe prasseln hören, war: "Leute... ich hasse euch alle...."
Naja, der Treffpunkt war im Übrigen am anderen Ende der Stadt, das heißt lange fahren und schön nass werden.
Als ich dann dort ankam, versammelten sich im Endeffekt vielleicht 35 von 90 Leuten (hätte nie gedacht, dass so viele kommen würden). Unsere Schicki-Micki-meine-Haare-sollen-nicht-kaputt-gehen - Tussies oder einfach nur die, die sich zu fein für's Rad fahren waren, sind natürlich ohne Entschuldigung zu Hause geblieben. Okay, am Ende hätten sie dann eh wieder ein ärztliches Attest gehabt, aber nur aus dem Grund, weil irgendein Elternteil von ihnen Arzt ist oder sie einen kennen, der einfach so Atteste ausstellt, ohne das etwas ist
Dann die Nachricht, zum einen gut, zum anderen schlecht: Die Tour fällt aus. Gut für uns, wir können wieder nach Hause, und schlecht, weil alles umsonst war

Jetzt bin ich daheim, sacknass und von oben bis unten mit Schlammspritzern voll.
Und ich spiele jetzt Phoenix Wright, kann eh nicht mehr schlafen

...