mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 330
    Alles ist klar und keiner weiß Bescheid.

Ich hab mal eine Frau gekannt gehabt, die hat von einem ein Kind gehabt, den hat sie nicht einmal gekannt gehabt.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten morgen QFRAT!
    hi feuerhase! \o

Und wozu soll das noch gut sein? Wird an den nachträglichen Klausuren noch die Benotung verändert?
    Ansonsten ist das wirklich völlig hirnverbrannt. Zumal die Anwesenden bestimmt mit den Gedanken ganz woanders sind.
    versteh ich auch nicht, bei unserem jahrgang sind wir ab der bekanntgabe der ergebnisse der schriftlichen prüfungen eigentlich entweder total breit oder gar nicht zum unterricht erschienen nur zwei wochen vor den mündlichen prüfungen haben wir uns dann dazu erbarmt, wieder entfernt irgendwas mit schule zu tun

jesus christ, das waren vielleicht zeiten... ich vermisse die schule irgendwie.

Habe ich schon erwähnt das ich mich langweile?
    Ich langweile mich! *seufz*
    beschäftige dich doch ich geh immer rauchen und kaffee trinken wenn ich nix zu tun habe - und bin am ende des tages meistens hyperaktiv wie ne kindergartengruppe

@haZZ: aaaalso.... die serie ist auf jeden fall ernsthafter als die ova, soweit kann ich das schonmal sagen (bin gestern bis episode 5 gekommen). die beziehung zwischen seras und alucard ist um einiges romantischer (oder so ähnlich ) gestaltet und alucard ist allgemein ein bisschen ... "netter" als im original also ich erkenne schon feine unterschiede, umso geiler werde ich irgendwie auf den manga

und die ova ist sogar auf deutsch scheiße geil hammerhart, bin echt gespannt ob sie auch diesen nazi-mist aus ova 4 übernehmen oder ob unsere heißgeliebte BPjM sagt "neeeee weil wegen hakenkreuze und so!" weil auf dvd würd ich mir das zeug auf jeden fall holen

@shadow: oh yeah. naja, wie gesagt das mein ich ja mit o.g. BPjM-zeug ich hoffe echt, dass sie das in deutschland auch rausbringen, sonst wär's ja irgendwie witzlos ne? wir können uns selbst ja nicht noch für die nächsten 100 jahre für adolf ans (haken)kreuz nageln >_<'

oder die machen das wie damals bei "stirb langsam" aus deutschen teroristen ne internationale terrorgruppe mit italienischem akzent! YEEEAAH

Cogito ergo sum.

Die Amerikaner können uns leid tun. A) Sie haben Bush. B) Sie kennen Terranigma nicht!

All your base are belong to us.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    @haZZ: aaaalso.... die serie ist auf jeden fall ernsthafter als die ova, soweit kann ich das schonmal sagen (bin gestern bis episode 5 gekommen). die beziehung zwischen seras und alucard ist um einiges romantischer (oder so ähnlich ) gestaltet und alucard ist allgemein ein bisschen ... "netter" als im original also ich erkenne schon feine unterschiede, umso geiler werde ich irgendwie auf den manga

und die ova ist sogar auf deutsch scheiße geil hammerhart, bin echt gespannt ob sie auch diesen nazi-mist aus ova 4 übernehmen oder ob unsere heißgeliebte BPjM sagt "neeeee weil wegen hakenkreuze und so!" weil auf dvd würd ich mir das zeug auf jeden fall holen
    Ich glaube, dass Alucard nicht einmal weiß, was "nett" ist. Aber an sich hast du schon irgendwo recht, dass Verhalten ist etwas anders. Die "Beziehung" sehe ich nicht wirklich als Romantisch. Ich würde eher sagen, dass ein wenig mehr darauf eingegangen wird als in der OVA. Und dass du dich auf den Manga freust, ist durchaus verständlich, da er ziemlich gut ist.

Falls die BPjM zugeschlagen haben sollte, fragt man einfach mal Google nach den Japanischen Folgen mit Engischem oder Deutschem Untertitel. Das ist eine nette Abwechslung zur deutschen Version.

Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch denn nicht geschmecket?

Oh doch, ich habe Geduld. Ich ziehe es nur gerade vor, sie nicht zu benutzen.

a²+b²=c²

Einer Zeit grenzenloser Entdeckungen folgt eine Zeit der Entdeckung der Grenzen.
    Bern Stoy

Pessimist - Mensch der sich bei Wahl zwischen zwei Übeln für beide entscheidet.

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH"
    Rabbid 1,1

Die Welt, in der wir leben, läßt sich als das Ergebnis von Wirrwarr und Zufall verstehen;
    wenn sie jedoch das Ergebnis einer Absicht ist, muß es die Absicht eines Teufels gewesen sein.
    Ich halte den Zufall für eine weniger peinliche und zugleich plausiblere Erklärung.

Bertrand Russel

Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.

Objection!

Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie,
    basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber,
    Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit.
    Sonne und Mond umkreisten die Scheibenwelt deshalb, weil man
    sie überredete, nicht herunterzufallen - und Ungewißheit hinderte
    sie daran, einfach fortzufliegen. Zauber erlaubte es Bäumen zu
    wachsen, und aufgrund Verdammter Sturheit fielen sie nicht um.
    Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

(Terry Pratchett)