Zitat Zitat
Zitat von WhiteRussian
@haZZ: aaaalso.... die serie ist auf jeden fall ernsthafter als die ova, soweit kann ich das schonmal sagen (bin gestern bis episode 5 gekommen). die beziehung zwischen seras und alucard ist um einiges romantischer (oder so ähnlich ) gestaltet und alucard ist allgemein ein bisschen ... "netter" als im original also ich erkenne schon feine unterschiede, umso geiler werde ich irgendwie auf den manga

und die ova ist sogar auf deutsch scheiße geil hammerhart, bin echt gespannt ob sie auch diesen nazi-mist aus ova 4 übernehmen oder ob unsere heißgeliebte BPjM sagt "neeeee weil wegen hakenkreuze und so!" weil auf dvd würd ich mir das zeug auf jeden fall holen
Ich glaube, dass Alucard nicht einmal weiß, was "nett" ist. Aber an sich hast du schon irgendwo recht, dass Verhalten ist etwas anders. Die "Beziehung" sehe ich nicht wirklich als Romantisch. Ich würde eher sagen, dass ein wenig mehr darauf eingegangen wird als in der OVA. Und dass du dich auf den Manga freust, ist durchaus verständlich, da er ziemlich gut ist.

Falls die BPjM zugeschlagen haben sollte, fragt man einfach mal Google nach den Japanischen Folgen mit Engischem oder Deutschem Untertitel. Das ist eine nette Abwechslung zur deutschen Version.