mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Steel: Also, in Deutschland gibt es noch nicht mal ein Erscheinungsdatum für Hellsing Ultimate Vol. 4.
    Band 9 kommt definitiv diesen Monat raus, hab ihn allerdings noch nicht im Buchhändler meines Vertrauens gesehen.

@All: Bin grad derbe angepisst, alle Lehrer meinen, gleich nach den schriftlichen Prüfungen wieder voll Unterricht machen zu müssen, selbst die, bei denen wir keine Klausuren mehr haben. -.-
    Und morgen schreibe ich Spanisch Komplettumfang. Hosianna...

Guten morgen QFRAT!
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    @All: Bin grad derbe angepisst, alle Lehrer meinen, gleich nach den schriftlichen Prüfungen wieder voll Unterricht machen zu müssen, selbst die, bei denen wir keine Klausuren mehr haben. -.-
    Und wozu soll das noch gut sein? Wird an den nachträglichen Klausuren noch die Benotung verändert?
    Ansonsten ist das wirklich völlig hirnverbrannt. Zumal die Anwesenden bestimmt mit den Gedanken ganz woanders sind.

Habe ich schon erwähnt das ich mich langweile?
    Ich langweile mich! *seufz*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten morgen QFRAT!
    hi feuerhase! \o

Und wozu soll das noch gut sein? Wird an den nachträglichen Klausuren noch die Benotung verändert?
    Ansonsten ist das wirklich völlig hirnverbrannt. Zumal die Anwesenden bestimmt mit den Gedanken ganz woanders sind.
    versteh ich auch nicht, bei unserem jahrgang sind wir ab der bekanntgabe der ergebnisse der schriftlichen prüfungen eigentlich entweder total breit oder gar nicht zum unterricht erschienen nur zwei wochen vor den mündlichen prüfungen haben wir uns dann dazu erbarmt, wieder entfernt irgendwas mit schule zu tun

jesus christ, das waren vielleicht zeiten... ich vermisse die schule irgendwie.

Habe ich schon erwähnt das ich mich langweile?
    Ich langweile mich! *seufz*
    beschäftige dich doch ich geh immer rauchen und kaffee trinken wenn ich nix zu tun habe - und bin am ende des tages meistens hyperaktiv wie ne kindergartengruppe

@haZZ: aaaalso.... die serie ist auf jeden fall ernsthafter als die ova, soweit kann ich das schonmal sagen (bin gestern bis episode 5 gekommen). die beziehung zwischen seras und alucard ist um einiges romantischer (oder so ähnlich ) gestaltet und alucard ist allgemein ein bisschen ... "netter" als im original also ich erkenne schon feine unterschiede, umso geiler werde ich irgendwie auf den manga

und die ova ist sogar auf deutsch scheiße geil hammerhart, bin echt gespannt ob sie auch diesen nazi-mist aus ova 4 übernehmen oder ob unsere heißgeliebte BPjM sagt "neeeee weil wegen hakenkreuze und so!" weil auf dvd würd ich mir das zeug auf jeden fall holen

@shadow: oh yeah. naja, wie gesagt das mein ich ja mit o.g. BPjM-zeug ich hoffe echt, dass sie das in deutschland auch rausbringen, sonst wär's ja irgendwie witzlos ne? wir können uns selbst ja nicht noch für die nächsten 100 jahre für adolf ans (haken)kreuz nageln >_<'

oder die machen das wie damals bei "stirb langsam" aus deutschen teroristen ne internationale terrorgruppe mit italienischem akzent! YEEEAAH

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    @haZZ: aaaalso.... die serie ist auf jeden fall ernsthafter als die ova, soweit kann ich das schonmal sagen (bin gestern bis episode 5 gekommen). die beziehung zwischen seras und alucard ist um einiges romantischer (oder so ähnlich ) gestaltet und alucard ist allgemein ein bisschen ... "netter" als im original also ich erkenne schon feine unterschiede, umso geiler werde ich irgendwie auf den manga

und die ova ist sogar auf deutsch scheiße geil hammerhart, bin echt gespannt ob sie auch diesen nazi-mist aus ova 4 übernehmen oder ob unsere heißgeliebte BPjM sagt "neeeee weil wegen hakenkreuze und so!" weil auf dvd würd ich mir das zeug auf jeden fall holen
    Ich glaube, dass Alucard nicht einmal weiß, was "nett" ist. Aber an sich hast du schon irgendwo recht, dass Verhalten ist etwas anders. Die "Beziehung" sehe ich nicht wirklich als Romantisch. Ich würde eher sagen, dass ein wenig mehr darauf eingegangen wird als in der OVA. Und dass du dich auf den Manga freust, ist durchaus verständlich, da er ziemlich gut ist.

Falls die BPjM zugeschlagen haben sollte, fragt man einfach mal Google nach den Japanischen Folgen mit Engischem oder Deutschem Untertitel. Das ist eine nette Abwechslung zur deutschen Version.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen...

man, ich hab' so'n Hals

Die Schule hatte heut mit den 12ern eine Radtour zu Gedenkstätten quer durch die Stadt geplant.

Das erste, was ich dachte, nachdem ich aufgewacht bin und den Regen ans Fenster habe prasseln hören, war: "Leute... ich hasse euch alle...."

Naja, der Treffpunkt war im Übrigen am anderen Ende der Stadt, das heißt lange fahren und schön nass werden.
    Als ich dann dort ankam, versammelten sich im Endeffekt vielleicht 35 von 90 Leuten (hätte nie gedacht, dass so viele kommen würden). Unsere Schicki-Micki-meine-Haare-sollen-nicht-kaputt-gehen - Tussies oder einfach nur die, die sich zu fein für's Rad fahren waren, sind natürlich ohne Entschuldigung zu Hause geblieben. Okay, am Ende hätten sie dann eh wieder ein ärztliches Attest gehabt, aber nur aus dem Grund, weil irgendein Elternteil von ihnen Arzt ist oder sie einen kennen, der einfach so Atteste ausstellt, ohne das etwas ist

Dann die Nachricht, zum einen gut, zum anderen schlecht: Die Tour fällt aus. Gut für uns, wir können wieder nach Hause, und schlecht, weil alles umsonst war
    Jetzt bin ich daheim, sacknass und von oben bis unten mit Schlammspritzern voll.
    Und ich spiele jetzt Phoenix Wright, kann eh nicht mehr schlafen
    Morgen zuffelchen^^.
    Ich bin heut morgen übrigens auch extremst angepisst zur Arbeit erschienen. Da war auf der Autobahn einfach mal eben mind. 10 km Stau. Da ist zwar ne Baustelle, aber normalerweise "staut" es sich da morgens immer nur etwa 1km, was im Grunde nichts ist. Als ich von zu Hause losgefahren bin, und noch die Wahl hatte anders zu fahren, hieß es auch noch, es sei nur der eine übliche km. Aber dann stand ich auf einmal da, knapp ne 3/4 Stunde lang! Toll, jetzt darf ich heute schon wieder länger bleiben um kein Minus zu machen (ganz zu schweigen davon, mal ein wenig plus aufzubauen )

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    versteh ich auch nicht, bei unserem jahrgang sind wir ab der bekanntgabe der ergebnisse der schriftlichen prüfungen eigentlich entweder total breit oder gar nicht zum unterricht erschienen nur zwei wochen vor den mündlichen prüfungen haben wir uns dann dazu erbarmt, wieder entfernt irgendwas mit schule zu tun

jesus christ, das waren vielleicht zeiten... ich vermisse die schule irgendwie.
    Ich versteh ja eure komischen Schulsysteme nicht. Was zur Hölle macht es für einen Sinn NACH den schriftlichen Prüfungen noch Unterricht zu haben?
    Ich hatte damals nach den Osterferien die schriftlichen (was so ca. Ende April/Anfang Mai war) und dann etwa Mitte Mai noch die mündlichen. Danach hatten wir einfach nur frei bis zur Verkündung der Ergebnisse im Juni. Und zwischen den Prüfungen natürlich auch. Find ich irgendwie auch sinniger als dieses dämliche erst schriftlich, dann noch ewig Schule und dann irgendwann mündlich. Ich bin der Meinung, das sollte mal bundesweit vereinheitlicht werden. Dieses "Bildung ist Ländersache" ist doch gequirlte Schei*e!

Guten Morgen, Kirby-FRAT! ^^''
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Es hat doch tatsächlich aufgehört mit dem Regen. Fragt sich nur, für wie lange?!
    Bei uns ist dafür das schöne Wetter verschwunden. Es regnet zwar nicht, ist aber trist-grau und kühl. <__<'

@ Schattenschnecke: Also das klingt echt bescheuert, dito an die ganzen anderen. o_O' Wir hatten schon ein, zwei Wochen vor der schriftlichen Unterrichtsschluss, ab dann nur noch die Fächer, wo wir noch mündlich angetreten sind.
    Solche Bundesländerkompetenz in Bildungssachen ist echt Schwachsinn! o_O'

24-Stunden-QFRAT: accomplished! XD