Was, wo? Habe ich sie wieder angelassen. Ah, nicht?
*schluchz* Ja, du hast recht, ich schaffe das alles nicht mehr. Ich bin völlig am Ende... *buääääh* Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr! Diese verdammten Sigs.... Ich sollte wohl auch in eine Selbsthilfegruppe....
Hallo, ich heisse Roschee und ich bin nicht süchtig. Ab.... Abbbe...r, ich habe einen Signaturenkomplex... *buäääääh*
@ DM
Du bist doch im Staff jetzt und hast einen guten Draht zu denen.
Um Sumbriva und einige andere vor dem totalen Nervenzusammenbruch zu bewahren, kannst Du nicht mal das Thema anschneiden, ob es nicht möglich ist, von Admin-Seite aus im QFRAT generell die Sig auszublenden, d.h. eine solche Einstellung generell vorzunehmen, so dass sich die User nicht drum kümmern müssen.
Ich weiß, dass es das in anderen Foren gibt, bei Icks z.B. ist das so, da ist die 1.Option im XFRAT, dass die Sig nicht eingeblendet wird.
Würde uns viele Häkchen-Wegdrücken ersparen, was wirklich auf die Dauer lästig ist.
TOÄÄÄ!!! TOÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!das ist echt power, allerdings. alleine die idee ist schon schlichtweg brilliant (und ich möchte auch so ne besoffene möwe als haustier, oder einen dackel, oder zwei frettchen. zwei frettchen mit trinksucht, das wär's!)
@haZZ: naja, nazideutschland... adolf hat doch die autobahnen gebaut, als aufmarschstraßen für seine armee. wenn man heute dieses life-of-brian-mäßige "was haben die nazis jemals für uns getan?"-frage-antwort-spiel mit so'n paar stammtisch-"politikern" spielt, kannst du mit 90%iger sicherheit davon ausgehen, dass neben "da war endlich mal jemand da gewesen der auf'n tisch gehauen haben und die scheißlangsame demokratie abgeschafft schaffen tat!" natürlich kommt: "adolf hat die ersten autobahnen gebaut!". deshalb: WO SIND IN HELLSING DIE AUTOBAHNEN?
passend dazu:
so, irgendwie is mir fad und barfuß ein guter deutscher film ("gut" und "deutscher film" in einem satz! neeee wat seltenheit!). ich mag til schweigers mimik gegen ende![]()
würde so ein Auto-Sig-Aus auch sehr begrüßen.
Aber - wozu müssen wir eigentlich die Sig abdrehen? wegen der Übersicht? oder wegen der Bilder? ich kann das nicht ganz nachvollziehen...
mfG Cherry
Geändert von Viddy Classic (14.04.2008 um 22:24 Uhr)
@ Lilly: Mit Draht zum Staff hat das doch null zu tun, wäre ja einfach ein Post im Lob und Kritik. o_O Allerdings ein nutzloser, auf die Idee kamen andere auch schon. (Unter anderem hier.) Sowas ist anscheinend nur durch einen Hack möglich und sowas wird hier grundsätzlich nicht gemacht. *shrug*
Unsere einzige Chance ist, dass das "Sig aus" dann doch irgendwann mal fällt...^^'
Naja, und wenn man oft in Sig-Aus-Threads schreibt und aufs Ausmachen vergisst, kann man die Sig noch immer ganz abschalten, wie Invidious z.B. <__<'
Und, lass' mich raten: Die nennst du dann nach den beiden Grundnahrungsmitteln "Brot" und "Bier"?
@ Cherry: Tja, das fragen sich viele, dafür wurde sogar extra die ASF gegründet. <__<' Aber die Befürworter meinen das wirklich großteils wegen der Übersicht, und teils auch wegen der erhöhten Ladezeiten z.B. für Modebenutzer.
Und Sig aus!![]()
Wurde schon oft angeschnitten - ist aber in sofern sinnlos, dass nicht in jedem Thread die Signatur "verboten" ist, sondern in nur besonders Postinglastigen oder aber Bilderüberfluteten (Fotothread). Wenn Sumbriva aber solche Schwierigkeiten hat, kann er sie ja auch so einfach komplett deaktivieren (wenn es ihn eben nicht stört, dass sie im ganzen QFRAT nicht angezeigt wird).
bezüglich Kirbiemania hab ich das hier anzubieten
Ich wollte es direkt verlinken, aber momentan habe ich mit meinem PC so einige Connection Probleme.
@ DM
Schade, war nur eine Idee. Und weil es bei Icks eben so angenehm ist.![]()
Boah. Ich verspür schon den ganzen Abend so ein dringendes Bedürfnis nach Posten. Aber ihr gebt einem ja nie einen vernünftigen Anlass, sodass man es immer wie Spam aussehen lassen muss. >_>"
Ich sollte mir übrigens mal so eine Website basteln, mit einem Counter, der anzeigt, wie lange ich noch auf meine jetzige Schule gehe... o__o"
Der irische Alktest: Betrunken ist man, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe auf dem Rücken liegen kann.
Kenn' ich zwar schon, aber immer wieder toll. XD
Ach, nur keine falsche Scham, der Sinn kommt beim Posten, der Weg ist das Ziel!
Und wenn du mir den genauen Zeitpunkt sagst, zu dem das Ding zählen soll, kann ich dir das in ein paar Minuten basteln. ^^
Und wie kriege ich das hin, dass sie nur QFRAt nicht angezeigt wird... hä?
Und ich finde meine Sig toll! Also werde ich sie nicht für das gesamte Forum abschalten. Und was soll das, ich bin nicht psychisch krank oder Signaturgeschädigt... Man darf doch wohl noch etwas übertreiben....
edit: Shit, schon wieder vergessen...![]()
Wirklich? Na falls er es machen sollte, werde ich ihn auf den Senf ansprechen.Zitat
Ich glaube soetwas gibt es im Hellsinguniversum nicht. Ich kann mich aber auch irren.Zitat
Ist es eigentlich normal, wenn man mal hier 20 Minuten nicht rein schaut, dass dann auf einmal alles voll ist? Wie könnt ihr denn einfach ohne mich weiter machen? Ich seid eine richtig unverschämte Bande!
@ arme Sumbriva (oder armer)
Du hast mein Mitgefühl, es ist echt lästig.
@ Anima
Wenn Du Lust zu posten hast, dann poste doch ruhig. Derzeit ist ne gute Stimmung hier und das mit dem spammen sollte man nicht allzu ernst nehmen, so dass man deswegen vlt noch eine Neurose kriegt (jaja, ich habs heute mit den Neurosen ^^)
@ Viddy
Schade, das es net geht. Warum sollen wir überhaupt hier im QFRAT-Forum die Sig anlassen, es gibt ziemlich viele Threads, wo es nicht gewünscht ist. Aber egal, was net geht, geht net.
Edit: uups
endlich mal jemand der meine hirnwindungen ralltobwohl ich immer noch an "erbsen" und "möhrchen" als tiernamen hänge. ich find die idee exorbitant geil
"ERBSEN! hör auf möhrchen zu pimpern! ERBSEN! HIERHER!!! MÖHRCHEN!!! AUS!!!" oder "fisch" und "stäbchen", sowas halt. "0,5" und "liter-dose"
oder einfach ein dackel namens "wurst" oder "sausage". das ist das nonplusultra neben erbsen und möhrchen. oder ein rottweiler namens "käpt'n iglo"
ooooooder aber ich hol mir nen haufen dalmatiner-welpen und benenn' sie alle nach schokoriegeln
@haZZ: neee, soweit war's bei hellsing nicht. aber ich merk grad, dass die originalserie eigentlich auch nicht so von schlechten eltern ist, wenn man bedenkt, dass der gore-gehalt um 70% weniger ist als bei der OVAtut aber ganz gut, ist ein bisschen storylastiger das ganze.
nyuuuuu trotzdem hab ich irgendwie jetzt bock auf elfenlied...
@sumbriva: deine probleme will jeder haben...![]()
Na, das nenne ich tröstende Worte!
Gabs denn eigentlich schon mal einen "Test Durchgang", bei dem Sig an galt und bewiesen wurde, dass die Übersicht etc. nicht darunter leidet?(Ich schätze mal schon...)
@ Lilly: Danke xD Ich bin mich es vorallem nicht gewöhnt...
So, diesmal habe ich daran gedacht.... muahaha....
edit: @ Dimitrij: Das kann ich nachvollziehen, schliesslich will eben jeder so cool sein wie ich... Und da müssen halt auch die Probleme mit.![]()