mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Sumbriva
    Falls Du das jemals liest: Das mit Deiner Sig ausblenden manifestiert sich mittlerweile zu einer handfesten Neurose.
    Was, wo? Habe ich sie wieder angelassen. Ah, nicht?
    *schluchz* Ja, du hast recht, ich schaffe das alles nicht mehr. Ich bin völlig am Ende... *buääääh* Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr! Diese verdammten Sigs.... Ich sollte wohl auch in eine Selbsthilfegruppe....

Hallo, ich heisse Roschee und ich bin nicht süchtig. Ab.... Abbbe...r, ich habe einen Signaturenkomplex... *buäääääh*

@ DM
    Du bist doch im Staff jetzt und hast einen guten Draht zu denen.

Um Sumbriva und einige andere vor dem totalen Nervenzusammenbruch zu bewahren, kannst Du nicht mal das Thema anschneiden, ob es nicht möglich ist, von Admin-Seite aus im QFRAT generell die Sig auszublenden, d.h. eine solche Einstellung generell vorzunehmen, so dass sich die User nicht drum kümmern müssen.

Ich weiß, dass es das in anderen Foren gibt, bei Icks z.B. ist das so, da ist die 1.Option im XFRAT, dass die Sig nicht eingeblendet wird.

Würde uns viele Häkchen-Wegdrücken ersparen, was wirklich auf die Dauer lästig ist.

@ DM
    Du bist doch im Staff jetzt und hast einen guten Draht zu denen.

Um Sumbriva und einige andere vor dem totalen Nervenzusammenbruch zu bewahren, kannst Du nicht mal das Thema anschneiden, ob es nicht möglich ist, von Admin-Seite aus im QFRAT generell die Sig auszublenden, d.h. eine solche Einstellung generell vorzunehmen, so dass sich die User nicht drum kümmern müssen.

Ich weiß, dass es das in anderen Foren gibt, bei Icks z.B. ist das so, da ist die 1.Option im XFRAT, dass die Sig nicht eingeblendet wird.

Würde uns viele Häkchen-Wegdrücken ersparen, was wirklich auf die Dauer lästig ist.
    Wurde schon oft angeschnitten - ist aber in sofern sinnlos, dass nicht in jedem Thread die Signatur "verboten" ist, sondern in nur besonders Postinglastigen oder aber Bilderüberfluteten (Fotothread). Wenn Sumbriva aber solche Schwierigkeiten hat, kann er sie ja auch so einfach komplett deaktivieren (wenn es ihn eben nicht stört, dass sie im ganzen QFRAT nicht angezeigt wird).

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wurde schon oft angeschnitten - ist aber in sofern sinnlos, dass nicht in jedem Thread die Signatur "verboten" ist, sondern in nur besonders Postinglastigen oder aber Bilderüberfluteten (Fotothread). Wenn Sumbriva aber solche Schwierigkeiten hat, kann er sie ja auch so einfach komplett deaktivieren (wenn es ihn eben nicht stört, dass sie im ganzen QFRAT nicht angezeigt wird).
    Und wie kriege ich das hin, dass sie nur QFRAt nicht angezeigt wird... hä?
    Und ich finde meine Sig toll! Also werde ich sie nicht für das gesamte Forum abschalten. Und was soll das, ich bin nicht psychisch krank oder Signaturgeschädigt... Man darf doch wohl noch etwas übertreiben....

edit: Shit, schon wieder vergessen...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    edit: Shit, schon wieder vergessen...
    Macht nichts, mit 7 Jahren darf man das noch

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Macht nichts, mit 7 Jahren darf man das noch
    Na, das nenne ich tröstende Worte!

Gabs denn eigentlich schon mal einen "Test Durchgang", bei dem Sig an galt und bewiesen wurde, dass die Übersicht etc. nicht darunter leidet? (Ich schätze mal schon...)

@ Lilly: Danke xD Ich bin mich es vorallem nicht gewöhnt...

So, diesmal habe ich daran gedacht.... muahaha....

edit: @ Dimitrij: Das kann ich nachvollziehen, schliesslich will eben jeder so cool sein wie ich... Und da müssen halt auch die Probleme mit.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal, wenn man mal hier 20 Minuten nicht rein schaut, dass dann auf einmal alles voll ist? Wie könnt ihr denn einfach ohne mich weiter machen? Ich seid eine richtig unverschämte Bande!
    Was heißt hier 20 Minuten, das war über eine Stunde! o_O Und da sind 15 Posts lang nicht rekordverdächtig.
    Und wir konnten ja nicht wissen, dass du weg bist. Hätte uns aber auch nicht abgehalten. Oder willst du uns etwa aus egoistischen Motiven den ganzen Spaß verderben?
    Gabs denn eigentlich schon mal einen "Test Durchgang", bei dem Sig an galt und bewiesen wurde, dass die Übersicht etc. nicht darunter leidet? (Ich schätze mal schon...)
    Nein, afaik nicht. Nur ein "Schiffe versenken" um die Abschaffung...<__<''
    Aber die Pro-"Sig aus!"ler würden da sicher weiterhin sagen, dass die Übersicht leidet, ist eben subjektiv. *shrug*

Aber ich habe schon einen tollen Plan, zur Abschaffung der Sig-aus-Regeln! Als erstes müssen wir alle feuchtes Klopapier kaufen, soviel wir können.

edit: @ Dimitrij: Das kann ich nachvollziehen, schliesslich will eben jeder so cool sein wie ich... Und da müssen halt auch die Probleme mit.
    my sig is much cooler than yours...!

@mrunken donkey: sind tampons nicht viel wirkungsvoller? ich meine, ist doch genial doppeldeutig

a) die saugen viel mehr wasser auf als klopapier

b) sie sind gegen jede regel

Zitat Zitat von RightWaschen Beitrag anzeigen
    @mrunken donkey: sind tampons nicht viel wirkungsvoller?D
    Nein, das feuchte Klopapier ist elementar für meinen Plan! >__<''

Hm, or we could just beat them in a children's card game...

Edit: @ Schnuffi: Äh, ja, das oder ich hab' die Zeiten zwischen deinen beiden Posts subtrahiert...^^''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, das feuchte Klopapier ist elementar für meinen Plan! >__<''

Hm, or we could just beat them in a children's card game...
    HAHAHA zu beidem zum zweiten ein paar HA's mehr WAH WAH! BABY PHARAOH WANTS MILK! SOMEBODY GET ME A NIPPLE!

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Nunja, auch wenn der "Gore-Gehalt" nicht so hoch ist, ist es trotzdem sehenswert. Und ein wenig mehr von der Story hat noch niemandem geschadet, oder? Hellsing bietet einfach ein rundum Sorglos-Packet.
    kann man so unterstreichen. aber ich finde die OVA trotzdem ansprechender, nicht wegen gewalt etc., sondern einfach vom optischen im allgemeinen her, dieses etwas rauhere teilweise. die serie ist bis jetzt trotzdem cool (geiler soundtrack). bin grad bei folge 3

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Edit: @ Schnuffi: Äh, ja, das oder ich hab' die Zeiten zwischen deinen beiden Posts subtrahiert...^^''
    Lass mich doch wenigstens ein bisschen Fantasieren... Danke!

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    die serie ist bis jetzt trotzdem cool. bin grad bei folge 3
    Na dann mal los. Sobald du fertig bist mit den Folgen, sag mir bescheid. Ich würde gerne wissen, wie dein Fazit lautet.

So, nun habe ich auch ein neues Avatar. Das andere wird erst wieder zum vorschein kommen wenn... verrat ich noch nicht. Ihr werdet es dann sehen.

Hmm, mein neuer Avatar. Damit keiner mehr auf die Idee kommt, das wäre Nena
    Ts, wer würde denn sowas machen? XD
    Naja, ist OK der Ava, aber der Gott war witziger. ^^''
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    HAHAHA zu beidem zum zweiten ein paar HA's mehr WAH WAH! BABY PHARAOH WANTS MILK! SOMEBODY GET ME A NIPPLE!
    Mein Tipp: Alle runterladen und anschauen, es zahlt sich echt aus! XD Aber die ist meine Lieblingsepisode, alleine schon wegen "What in the name of German alternative rock group Falco...?"
    Hab' ich btw vom KA-CT, da sieht man mal wieder, wie sehr einen CTs spirituell weiterbringen. In die Karma-Lehre bin ich dort auch eingetaucht! ^^

Guten Morgen, (ehemaliges) Kuh-Frat.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Mein Tipp:Alle runterladen und anschauen, es zahlt sich echt aus!
    Was zum...? Die haben eindeutig zuviel Freizeit. Aber Lustig war es, dass muss ich ja zugeben.

Nebenbei: Es hat doch tatsächlich aufgehört mit dem Regen. Fragt sich nur, für wie lange?!

Guten Morgen...

man, ich hab' so'n Hals

Die Schule hatte heut mit den 12ern eine Radtour zu Gedenkstätten quer durch die Stadt geplant.

Das erste, was ich dachte, nachdem ich aufgewacht bin und den Regen ans Fenster habe prasseln hören, war: "Leute... ich hasse euch alle...."

Naja, der Treffpunkt war im Übrigen am anderen Ende der Stadt, das heißt lange fahren und schön nass werden.
    Als ich dann dort ankam, versammelten sich im Endeffekt vielleicht 35 von 90 Leuten (hätte nie gedacht, dass so viele kommen würden). Unsere Schicki-Micki-meine-Haare-sollen-nicht-kaputt-gehen - Tussies oder einfach nur die, die sich zu fein für's Rad fahren waren, sind natürlich ohne Entschuldigung zu Hause geblieben. Okay, am Ende hätten sie dann eh wieder ein ärztliches Attest gehabt, aber nur aus dem Grund, weil irgendein Elternteil von ihnen Arzt ist oder sie einen kennen, der einfach so Atteste ausstellt, ohne das etwas ist

Dann die Nachricht, zum einen gut, zum anderen schlecht: Die Tour fällt aus. Gut für uns, wir können wieder nach Hause, und schlecht, weil alles umsonst war
    Jetzt bin ich daheim, sacknass und von oben bis unten mit Schlammspritzern voll.
    Und ich spiele jetzt Phoenix Wright, kann eh nicht mehr schlafen

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    @ haZZ
    Ich hätte Dir eh geraten, besser ihn auf den Kopf zu stellen und ihm etwas Senf in die Nase laufen zu lassen. Senf wirkt gut bei den Berlinern. ... und tickets nach berlin kriegt man günstig
    Wirklich? Na falls er es machen sollte, werde ich ihn auf den Senf ansprechen.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    WO SIND IN HELLSING DIE AUTOBAHNEN?
    Ich glaube soetwas gibt es im Hellsinguniversum nicht. Ich kann mich aber auch irren.

Ist es eigentlich normal, wenn man mal hier 20 Minuten nicht rein schaut, dass dann auf einmal alles voll ist? Wie könnt ihr denn einfach ohne mich weiter machen? Ich seid eine richtig unverschämte Bande!

@ arme Sumbriva (oder armer)
    Du hast mein Mitgefühl, es ist echt lästig.

@ Anima
    Wenn Du Lust zu posten hast, dann poste doch ruhig. Derzeit ist ne gute Stimmung hier und das mit dem spammen sollte man nicht allzu ernst nehmen, so dass man deswegen vlt noch eine Neurose kriegt (jaja, ich habs heute mit den Neurosen ^^)

@ Viddy
    Schade, das es net geht. Warum sollen wir überhaupt hier im QFRAT-Forum die Sig anlassen, es gibt ziemlich viele Threads, wo es nicht gewünscht ist. Aber egal, was net geht, geht net.

Edit: uups