mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Hallo haZZ. Ich bin die Layana und ich habe ein Problem...
    Hallo Layana. Willkommen bei uns. Hier kannst du ganz in ruhe über deine Probleme und Sorgen sprechen. Wir hören dir zu und versuchen dir zu helfen.

Achso, dass ist also die Signatur. Sieht gut aus. So eine Aktion sollte man irgendwann nocheinmal wiederholen.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Da is ja ne Kuh drauf?!!?
    Is mir noch nie aufgefallen...(die kuh)
    oder ist das ne andere?
    Ne andere als welche?
    Ich selbst hab die Sig schon lange nicht mehr drin gehabt, deswegen kann sie dir bei mir auch noch nicht aufgefallen sein Ansonsten gab es zwei Varianten davon, eine mit Kuh und eine einfach nur mit Q und nem Schloss oder so.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Hallo Layana. Willkommen bei uns. Hier kannst du ganz in ruhe über deine Probleme und Sorgen sprechen. Wir hören dir zu und versuchen dir zu helfen.
    Vielen Dank. Ich bin aber ein wenig schüchtern und möchte deshalb lieber erst Mal den anderen zuhören .

Zitat Zitat
    Achso, dass ist also die Signatur. Sieht gut aus. So eine Aktion sollte man irgendwann nocheinmal wiederholen.
    Ja, wäre mal wieder ne schöne Sache. Müsste nur jemand eine gute Idee haben und Zeit sowie das entsprechende Know how alle Userwünsche umzusetzen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Ich bin aber ein wenig schüchtern und möchte deshalb lieber erst Mal den anderen zuhören .
    Ok, dann fang ich mal an: Ich bin der Olman *die anderen: "Hallo Olman!"*. Ich bin schon seit 6 Monaten hier. Mein Problem ist... naja... ich bin süchtig. Süchtig nach QFRAT... Was das ist? *manisch grins o_o * Das ist so ne Droge. Verursacht Halluzinationen. So wie LSD nur halt ohne L, S und D, sondern mit Q und F undsoweiter. Man sieht überall Signaturen, wo eigentlich die Sig aus sein sollte. Und man sieht Gesichter... Zwinkernde Gesichter, augenrollende Gesichter, welche die Grinsen oder die Zunge rausstrecken. Ich versuche schon lange, clean zu werden, aber ich schaffs nicht
    Geändert von Olman (14.04.2008 um 21:36 Uhr)