hi feuerhase! \o
versteh ich auch nicht, bei unserem jahrgang sind wir ab der bekanntgabe der ergebnisse der schriftlichen prüfungen eigentlich entweder total breit oder gar nicht zum unterricht erschienennur zwei wochen vor den mündlichen prüfungen haben wir uns dann dazu erbarmt, wieder entfernt irgendwas mit schule zu tun
jesus christ, das waren vielleicht zeiten... ich vermisse die schule irgendwie.
beschäftige dich dochich geh immer rauchen und kaffee trinken wenn ich nix zu tun habe - und bin am ende des tages meistens hyperaktiv wie ne kindergartengruppe
@haZZ: aaaalso.... die serie ist auf jeden fall ernsthafter als die ova, soweit kann ich das schonmal sagen (bin gestern bis episode 5 gekommen). die beziehung zwischen seras und alucard ist um einiges romantischer (oder so ähnlich) gestaltet und alucard ist allgemein ein bisschen ... "netter" als im original
also ich erkenne schon feine unterschiede, umso geiler werde ich irgendwie auf den manga
und die ova ist sogar auf deutsch scheiße geilhammerhart, bin echt gespannt ob sie auch diesen nazi-mist aus ova 4 übernehmen oder ob unsere heißgeliebte BPjM sagt "neeeee weil wegen hakenkreuze und so!" weil auf dvd würd ich mir das zeug auf jeden fall holen
@shadow: oh yeah. naja, wie gesagt das mein ich ja mit o.g. BPjM-zeugich hoffe echt, dass sie das in deutschland auch rausbringen, sonst wär's ja irgendwie witzlos ne? wir können uns selbst ja nicht noch für die nächsten 100 jahre für adolf ans (haken)kreuz nageln >_<'
oder die machen das wie damals bei "stirb langsam"aus deutschen teroristen ne internationale terrorgruppe mit italienischem akzent! YEEEAAH
![]()