mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

But tonight is about hope.
    Together we can work on the suckiness. The freaky ponny tale.
    The rampage gaysex that I dont have the to mention, but which of course involves Max.
    And then...we will make Late night a **** of hope, a shining city on a hill, for me to poop on
    Good night and God bless Amerika!

Triumph the insult comic dog

No, no. The correct answer is: Who gives a fuck?

Denke doch nicht ständig an mich, ich will auch mal alleine sein.

"Wo isn Madeleine heute, weiß das einer zufällig?"
    Horny

"Ich bin Steinbock. Bei denen ist das so: Je älter sie werden,
    desto besser sehen sie aus. Sie sehen immer jünger aus, und
    es geht ihnen immer besser. Steinböcke haben eine schwere
    Jugend, und dann wird alles besser. Ich glaube, wenn ich
    neunzig bin, dann bin ich wirklich super gut drauf!"
    Inga Humpe (*1956), dt. Musikerin ("Ideal"), Berlin

Remember kids, ROMs are illegal. Even if you have the cartridge, it's still illegal. The only way it's not illegal is if you're the one that actually copied the game off the cartidge, which I think disqualifies pretty much everyone. If you're playing the game for free, how is Nintendo supposed to make money off having you buy it again from them for the Revolution?

Als ich 14 Jahr alt war, war mein Vater für mich so dumm, daß ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wieviel der alte Mann in sieben Jahren dazu gelernt hatte.
    Mark Twain

Als John F. Kennedy US-Präsident war, wurden die Zeitungs- und Fernsehjournalisten nie müde, ihm Ratschläge zu erteilen, wie er seine Sache besser machen könnte. Das veranlasste ihn, folgende Geschichte zu erzählen: "Es war einmal ein legendärer Baseball-Spieler. Nie verfehlte er einen Ball, und nie ließ er einen fallen. Niedrige Bälle landeten nie zwischen seinen Füßen. Er warf mit enormer Treffsicherheit und bewegte sich mit der Schnelligkeit und der Anmut eines Leoparden. Nie ermüdete oder verpasste er einen Einsatz. Tatsächlich wäre er einer der Größten aller Zeiten gewesen, wenn man ihn nur dazu hätte bewegen können, sein Bier zur Seite zu stellen und von der Pressetribüne aufs Spielfeld zu steigen."

So sind die Menschen. Oft scheint es wirklich schade, daß Noah die Arche nicht verpaßt hat.
    Mark Twain

Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.

Manchmal ist es besser, den Mund zu halten, selbst wenn die Leute sich dann fragen, ob sie es mit einem Narren zu tun haben, als ihn aufzumachen und ihnen jeden Zweifel zerstreuen.
    Mark Twain