mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 330
  1. #21
    Zitat Zitat
    Zitat von Trigaram
    Ja, Feierabend ist geil ^^
    Das stimmt wohl. Feierabend ist das Highlight des Tages.

    Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Aber ich will noch nicht, da ich keine Lust habe Minus zu machen heute
    Bald hast du es ja geschafft und dann hast du deine Ruhe.

    Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Wo ich hier so Kuh-Frat lese... da bekomm ich irgendwie Lust die alte Kuh-QFRAT-Sig rauszukramen *mal schauen geht, ob sie noch irgendwo auf nem Webspace rumfliegt*
    Was? Die würde ich zugern einmal sehen.

    Ohja, 20 Grad hätte ich hier auch gern. Ich würde die gern gegen den Regen eintausche.

  2. #22
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch Feierabend machen, wenn ich wollte.
    Aber ich will noch nicht, da ich keine Lust habe Minus zu machen heute .

    Wo ich hier so Kuh-Frat lese... da bekomm ich irgendwie Lust die alte Kuh-QFRAT-Sig rauszukramen *mal schauen geht, ob sie noch irgendwo auf nem Webspace rumfliegt*

    @Blank: 20 Grad? Pralle Sonne? *auch will*
    Wir haben hier 19°C bei wunderschönem Wetter 8) (obwohl der Wetterbericht und die Zeitung von "Starken Regenschauern" reden O.o - Es ist kein Wölkchen am Himmel...)

    Andere Frage noch: Wieso eigentlich "QFRAT"? Wo kommt der Begriff her?

    Zitat Zitat von Blank
    Ich frage mich gerade, wieso wir nichts Gescheites mehr zu trinken im Haus haben. :/
    Mir geht es ähnlich. Ich war gerade am Sportplatz, aber gottseidank hab ich ja mein Mineral. Das muss ich mir aber immer selber besorgen - wir haben nämlich nur diesen verdammten Dicksaft () und ein eklig schmeckendes Leitungswasser... D=

    mfG Cherry

  3. #23
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Bald hast du es ja geschafft und dann hast du deine Ruhe.
    Jo, halbe Stunde in etwa bleib ich noch, dann heißts auch bei mir Feierabend. ABer Ruhe hab ich Grunde jetzt schon. Sind irgendwie alle ausgeflogen hier (zumindest die, die mich nerven könnten^^)



    Zitat Zitat
    Was? Die würde ich zugern einmal sehen.
    Ich hab sie auf meinem Webspace leider nicht mehr gefunden. Aber ich hab sie zu 99 % noch zu Hause aufm PC. War mal ne Aktion hier vor 2 Jahren oder so, da konnte sich jeder der wollte eine QFRAT-Sig machen lassen. Weiß aber leider nicht mehr von wem das damals organisiert wurde :/

    Edit: Dante war's! Hier ist der Thread von damals: klick. Leider funktionieren die Links dort nicht mehr, aber Winyett hat sie noch drin
    Geändert von Layana (14.04.2008 um 16:00 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    War mal ne Aktion hier vor 2 Jahren oder so, da konnte sich jeder der wollte eine QFRAT-Sig machen lassen.
    Das erinnert mich irgendwie an diese "Dark Ministry" Geschichte...

    Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Edit: Dante war's! Hier ist der Thread von damals: klick. Leider funktionieren die Links dort nicht mehr, aber Winyett hat sie noch drin
    Das sollte man unter Umständen wiederholen. Schlecht finde ich diese Aktion eigentlich nicht.

  5. #25
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Es sind fast 20 Grad
    wo zur hölle lebst du Blank? Ich seh nur wolken....

    aber um beim Ava-Thema zu bleiben: ich überleg mir da grad ne gegenaktion zu der des Staff, aber bisher kam dabei nix raus.

    werd jetz auch mal meinen ava ändern8)

  6. #26
    Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass das Topic jetzt Kakaofrat heißt?!

    Gibts iagndaan Grund, dos des Tobick jetza Kåkåfraad haast?!

    EDIT: Oha, Aldinsys hat jetzt schon 5100 Posts, jetzt kann ich ja auch aufhören, oberösterreichisch zu schreiben XD

  7. #27
    nope ist just for fun,
    denke ich zumindest

  8. #28
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    nope ist just for fun,
    denke ich zumindest
    Ja, das liegt daran, dass Moderatoren Threadnamen sehr einfach ändern können. Nur closen ist leichter.

  9. #29
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ja, das liegt daran, dass Moderatoren Threadnamen sehr einfach ändern können. Nur closen ist leichter.
    Er spricht wieder wie ein Mensch... Gott sei Dank, dass er uns dieses Wunder beschehrte!

    Sig aus! ~Blank
    Geändert von Blank (14.04.2008 um 17:15 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Er spricht wieder wie ein Mensch... Gott sei Dank, dass er uns dieses Wunder beschehrte!
    Kein Wunder bei Deinem Rumgeschreie, das schüchtert ja sogar Staffmitlglieder und Foren-Omas ein.

    ... hier regnet es noch immer, die Sonne schaut auch nur mal verschüchtert durch die Wolken. :/

  11. #31
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    wo zur hölle lebst du Blank? Ich seh nur wolken....
    Naja, bis zur Hölle ist es noch ein Stück. Wohne in einer kleinen Gemeinde namens Altdöbern, im Süden Brandenburgs. Da sag nochmal einer, im Osten wäre es immer dunkel.

  12. #32
    Hm... ich habe schon wieder eine neue Avatar-Signatur-Kombination. Nur habe ich doch gerstern erst gewechselt. Also kann ich doch nicht heute schon wieder wechseln.

    Das Leben ist so unfair...

    Zitat Zitat
    Zitat von Aldinsys III.
    Ja, das liegt daran, dass Moderatoren Threadnamen sehr einfach ändern können.
    Was erlauben sich die Mods eigentlich? Die sind ja richtig gemein. Mein armes Kuh-Frat.

  13. #33
    T.T Das Kuhfrat!

    MFG [FONT="Arial"]Xia[/FONT]

  14. #34
    Warum muss ich jetzt an den Spuch denken:
    Eine Kuh macht "muh", viele Kühe machen "mühe"


  15. #35
    Zitat Zitat
    Zitat von Trigaram
    Warum muss ich jetzt an den Spuch denken:
    Eine Kuh macht "muh", viele Kühe machen "mühe"

    Ja, jetzt wo du es sagst... Also beim vorherigen Threadtitel verwundert mich das nicht sonderlich.

  16. #36
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Er spricht wieder wie ein Mensch... Gott sei Dank, dass er uns dieses Wunder beschehrte!

    Sig aus! ~Blank
    Soweit ich mitbekommen habe war dieses Bayrischgerede eine Abmachung mit Knuckles, in der Aldi Süd versprach seine nächsten 100 Posts bis zur 5100 in Dialekt zu schreiben.

    Tz, die spinnen, die Staf....

  17. #37
    Und wer fummelt jetzt am Frat rum? Jemand, der keine Freundin dazu in der Nähe hat?

    Fummelfratz

  18. #38
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Sig aus! ~Blank
    Wieso darf man nicht mal hier, in diesem gottverddammten Spammer- & Fummlerloch die Sig anlassen....

    Und wegen dem Fummeln, habe erst kürzlich in nem Zeitungsbericht über eine grosse LANParty gelesen, dass so Typen wie ihr es seid (), mehr nackte Frauen am Bildschirm, als in echt gesehen hätten...

    edit: Verdammt, schonwieder die Sig vergessen.... T.T

  19. #39
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wieso darf man nicht mal hier, in diesem gottverddammten Spammer- & Fummlerloch die Sig anlassen....

    Und wegen dem Fummeln, habe erst kürzlich in nem Zeitungsbericht über eine grosse LANParty gelesen, dass so Typen wie ihr es seid (), mehr nackte Frauen am Bildschirm, als in echt gesehen hätten...

    edit: Verdammt, schonwieder die Sig vergessen.... T.T
    Hehe, mir kann das nicht passieren, denn ich habe gar keine Signatur.

    Zitat Zitat von Trigaram
    Eine Kuh macht "muh", viele Kühe machen "mühe"
    Ich liebe diesen Spruch.
    Sollten wir vielleicht für KuhFRAT #209 in Erwägung ziehen.

  20. #40
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Und wer fummelt jetzt am Frat rum? Jemand, der keine Freundin dazu in der Nähe hat?
    Da stellt sich eher die Frage:
    Wenn ein Spanner stirbt, ist er dann weg vom Fenster? o.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •