Was für ein Avatar... daran muss man sich wirklich erst gewöhnen. Ich hoffe du findest ein anderes, Lilly. Es gibt bestimmt irgendwo eines, welches besser zu dir passt.
Was für ein Avatar... daran muss man sich wirklich erst gewöhnen. Ich hoffe du findest ein anderes, Lilly. Es gibt bestimmt irgendwo eines, welches besser zu dir passt.
Der heißt ab jetzt immer so.Zitat
Eine gelungene Abwechslung zum 'Q' will ich meinen.
Netter Avatar, passt auch gut zu deinem Rang.Zitat von Lilly
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden, und dem Menschen doch das
Kostbarste stehlen: Die Zeit.
Napoleon Bonapart
Katzen sind wie Hexen. Sie kämpfen nicht, um zu töten, sondern um
zu gewinnen. Das ist ein großer Unterschied. Es hat keinen Sinn, einen
Gegner zu töten - weil der Betroffene dann gar nicht weiß, dass er
eine Niederlage erlitten hat.
Ein echter Sieger braucht einen Gegner, der sich seiner Niederlage
bewußt ist.
Über eine Leiche kann man nicht triumphieren. Aber ein besiegter Feind,
der sich für den Rest seines traurigen, armseligen Lebens an die
erlittene Demütigung erinnert, ist wie ein kostbarer Schatz.
Terry Pratchett ( aus "Total Verhext")
Das stimmt doch garnicht. Sei doch nicht so gemein zu mir. Schließlich bin ich nur ein kleiner, armer User...Zitat
Ein weiser Mann fragte einst:
"ich habe hier zwei schuhe. der linke macht bananenstauden und der rechte sagt, er habe noch ein ohr zu reinigen. was mache ich jetzt?"
©Sceddar
From the furthest depths of the uncharted seas in the sunken city of R'lyeh, beneath the lives and minds of men lies Cthulhu! The last of the old gods, he rests in his death-like sleep awaiting the time when he shall rise again and feast on the souls of men. Until that time, when the stars are right and he breaks his sleeping seal, Cthulhu comes to the minds of men and answers your calls! It's time once again for...
CALLS FOR KIRBY CTHULHU!
Kirby ist ein kleiner Kreis, mit zwei Augen und 'nem Mund, aber er ist nicht weiß - sondern pink und kunterbunt!
Geändert von Viddy Classic (14.04.2008 um 20:00 Uhr)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil...
Geändert von Viddy Classic (14.04.2008 um 20:00 Uhr)
...ja und dann sagte ich, dass das Licht noch an ist. Dabei war es doch dunkel, was aber daran lag, dass bereits Nacht herrschte. Keinen blassen Dunst, warum das so war. Echt!