mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 330
  1. #281
    Liebe (von mhd. liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist. Analog wird dieser Begriff auch auf das Verhältnis zu Tieren oder Sachen angewendet. Im weiteren Sinne bezeichnet Liebe eine ethische Grundhaltung („Nächstenliebe“), oder die Liebe zu sich selbst („Selbstliebe“).

  2. #282
    Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.

  3. #283
    Badabumm. Es hat gebummert!

  4. #284
    But tonight is about hope.
    Together we can work on the suckiness. The freaky ponny tale.
    The rampage gaysex that I dont have the to mention, but which of course involves Max.
    And then...we will make Late night a **** of hope, a shining city on a hill, for me to poop on
    Good night and God bless Amerika!

    Triumph the insult comic dog

  5. #285
    Dass er starb, ist noch kein Beweis, das er gelebt hat.

  6. #286
    No, no. The correct answer is: Who gives a fuck?

  7. #287
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen...

    man, ich hab' so'n Hals

    Die Schule hatte heut mit den 12ern eine Radtour zu Gedenkstätten quer durch die Stadt geplant.

    Das erste, was ich dachte, nachdem ich aufgewacht bin und den Regen ans Fenster habe prasseln hören, war: "Leute... ich hasse euch alle...."

    Naja, der Treffpunkt war im Übrigen am anderen Ende der Stadt, das heißt lange fahren und schön nass werden.
    Als ich dann dort ankam, versammelten sich im Endeffekt vielleicht 35 von 90 Leuten (hätte nie gedacht, dass so viele kommen würden). Unsere Schicki-Micki-meine-Haare-sollen-nicht-kaputt-gehen - Tussies oder einfach nur die, die sich zu fein für's Rad fahren waren, sind natürlich ohne Entschuldigung zu Hause geblieben. Okay, am Ende hätten sie dann eh wieder ein ärztliches Attest gehabt, aber nur aus dem Grund, weil irgendein Elternteil von ihnen Arzt ist oder sie einen kennen, der einfach so Atteste ausstellt, ohne das etwas ist

    Dann die Nachricht, zum einen gut, zum anderen schlecht: Die Tour fällt aus. Gut für uns, wir können wieder nach Hause, und schlecht, weil alles umsonst war
    Jetzt bin ich daheim, sacknass und von oben bis unten mit Schlammspritzern voll.
    Und ich spiele jetzt Phoenix Wright, kann eh nicht mehr schlafen
    Morgen zuffelchen^^.
    Ich bin heut morgen übrigens auch extremst angepisst zur Arbeit erschienen. Da war auf der Autobahn einfach mal eben mind. 10 km Stau. Da ist zwar ne Baustelle, aber normalerweise "staut" es sich da morgens immer nur etwa 1km, was im Grunde nichts ist. Als ich von zu Hause losgefahren bin, und noch die Wahl hatte anders zu fahren, hieß es auch noch, es sei nur der eine übliche km. Aber dann stand ich auf einmal da, knapp ne 3/4 Stunde lang! Toll, jetzt darf ich heute schon wieder länger bleiben um kein Minus zu machen (ganz zu schweigen davon, mal ein wenig plus aufzubauen )

    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    @All: Bin grad derbe angepisst, alle Lehrer meinen, gleich nach den schriftlichen Prüfungen wieder voll Unterricht machen zu müssen, selbst die, bei denen wir keine Klausuren mehr haben. -.-
    Und morgen schreibe ich Spanisch Komplettumfang. Hosianna...
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    versteh ich auch nicht, bei unserem jahrgang sind wir ab der bekanntgabe der ergebnisse der schriftlichen prüfungen eigentlich entweder total breit oder gar nicht zum unterricht erschienen nur zwei wochen vor den mündlichen prüfungen haben wir uns dann dazu erbarmt, wieder entfernt irgendwas mit schule zu tun

    jesus christ, das waren vielleicht zeiten... ich vermisse die schule irgendwie.
    Ich versteh ja eure komischen Schulsysteme nicht. Was zur Hölle macht es für einen Sinn NACH den schriftlichen Prüfungen noch Unterricht zu haben?
    Ich hatte damals nach den Osterferien die schriftlichen (was so ca. Ende April/Anfang Mai war) und dann etwa Mitte Mai noch die mündlichen. Danach hatten wir einfach nur frei bis zur Verkündung der Ergebnisse im Juni. Und zwischen den Prüfungen natürlich auch. Find ich irgendwie auch sinniger als dieses dämliche erst schriftlich, dann noch ewig Schule und dann irgendwann mündlich. Ich bin der Meinung, das sollte mal bundesweit vereinheitlicht werden. Dieses "Bildung ist Ländersache" ist doch gequirlte Schei*e!

  8. #288
    "Ich bin Steinbock. Bei denen ist das so: Je älter sie werden,
    desto besser sehen sie aus. Sie sehen immer jünger aus, und
    es geht ihnen immer besser. Steinböcke haben eine schwere
    Jugend, und dann wird alles besser. Ich glaube, wenn ich
    neunzig bin, dann bin ich wirklich super gut drauf!"
    Inga Humpe (*1956), dt. Musikerin ("Ideal"), Berlin

  9. #289
    Denke doch nicht ständig an mich, ich will auch mal alleine sein.

  10. #290
    Remember kids, ROMs are illegal. Even if you have the cartridge, it's still illegal. The only way it's not illegal is if you're the one that actually copied the game off the cartidge, which I think disqualifies pretty much everyone. If you're playing the game for free, how is Nintendo supposed to make money off having you buy it again from them for the Revolution?

  11. #291
    Juristen sind Leute, die die Gerechtigkeit mit dem Recht betrügen.

  12. #292
    Als ich 14 Jahr alt war, war mein Vater für mich so dumm, daß ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wieviel der alte Mann in sieben Jahren dazu gelernt hatte.
    Mark Twain

  13. #293
    "Wo isn Madeleine heute, weiß das einer zufällig?"
    Horny

  14. #294
    Der Fluß kippt um, die Fische üben bereits Rückenschwimmen.

  15. #295
    Als John F. Kennedy US-Präsident war, wurden die Zeitungs- und Fernsehjournalisten nie müde, ihm Ratschläge zu erteilen, wie er seine Sache besser machen könnte. Das veranlasste ihn, folgende Geschichte zu erzählen: "Es war einmal ein legendärer Baseball-Spieler. Nie verfehlte er einen Ball, und nie ließ er einen fallen. Niedrige Bälle landeten nie zwischen seinen Füßen. Er warf mit enormer Treffsicherheit und bewegte sich mit der Schnelligkeit und der Anmut eines Leoparden. Nie ermüdete oder verpasste er einen Einsatz. Tatsächlich wäre er einer der Größten aller Zeiten gewesen, wenn man ihn nur dazu hätte bewegen können, sein Bier zur Seite zu stellen und von der Pressetribüne aufs Spielfeld zu steigen."

  16. #296
    Eine Pommes auf dem Kornfeld, knickt um und ist tot.

  17. #297
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

  18. #298
    So sind die Menschen. Oft scheint es wirklich schade, daß Noah die Arche nicht verpaßt hat.
    Mark Twain

  19. #299
    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.

  20. #300
    Manchmal ist es besser, den Mund zu halten, selbst wenn die Leute sich dann fragen, ob sie es mit einem Narren zu tun haben, als ihn aufzumachen und ihnen jeden Zweifel zerstreuen.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •