@ monkey: jaaaa, so schlimm war's nicht, aber ich war so richtig aggro hab auch dem polizistenkalle entgegengebrüllt "FUCK MY ASS!!!" als er mich mit blaulicht und allem drum und dran geschnitten hatte die dumme sau . naja, jetz ist alles gut - meine freundin redet wieder mit mir und seras victoria ist einfach der knaller "allright japanese folks - there's nothing special round here! follow this way! THIS WAY!"

ova 3 ist zwar cool, aber flasht mich jetzt nicht so wie die 2. egal, hab ja noch die 4 vor mir und die normale serie hab noch gut zu tun

und morgen und übermorgen entscheidet sich (je nachdem wie gut/scheisse ich's mache), ob ich 'nen ausbildungsplatz kriege oder nicht, glaub ich. da ist son jugendwettbewerb, und das istn arsch voller zeug, der da gemacht werden muss und ich (ICH) hab die volle verantwortung (teilweise ), dass alles tonmäßig glatt über die bühne geht, weil außer mir keiner nen plan hat, was da eigentlich abgeht bin fucking nervös und bin gleichzeitig auch gespannt, ob ich so strapazierfähig bin, wie ich mich gerne darstelle im theater aaaah! NYUUUU!!! einfach weglaufen und im schrank einsperren!

quatsch ich stehs durch, ich bin halt gut.

nein warte...

und warum krieg ich den ausbildungsplatz?
http://www.youtube.com/watch?v=s_uEUFFwzeQ