mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nyuuuuu FUCK MY ASS!!!

ich bin NASS! N.A.S.S.!!! NASS WIE 'NE FO.... LLE REGENRINNE! NAAAASS!!! AAAARGH!!!

scheiß platzregen, scheiß weit entferntes theater. meine hoden sind mir fast abgefroren plus so'n vollhorst von polizeiautofahrer hat mich fast umgenietet. AAAARGH!!!

NASS!!!

ich haZZe es so stark, kaum zu glauben. boah meine geile baggiejeans sieht aus wie vollgepinkelt (nyu-style ) und ich bin so AGGRO jetzt grad im moment!

und was macht man wenn man aggro ist?

man futtert. kotböllar oder wie die auch immer buchstabiert werden, diese schwedischen fleischklößchen.
    mit nudeln.
    ihr pansen.
    ich hasse regen.

nyuja, wie auch immer... kann man nix machen außer sich genüsslich die ova 2 von hellsing angucken valentines kick ass! bringin' the motherfucking death by konami!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    nyuuuuu FUCK MY ASS!!!

ich bin NASS! N.A.S.S.!!! NASS WIE 'NE FO.... LLE REGENRINNE! NAAAASS!!! AAAARGH!!!

scheiß platzregen, scheiß weit entferntes theater. meine hoden sind mir fast abgefroren plus so'n vollhorst von polizeiautofahrer hat mich fast umgenietet. AAAARGH!!!

NASS!!!

ich haZZe es so stark, kaum zu glauben. boah meine geile baggiejeans sieht aus wie vollgepinkelt (nyu-style ) und ich bin so AGGRO jetzt grad im moment!

und was macht man wenn man aggro ist?

man futtert. kotböllar oder wie die auch immer buchstabiert werden, diese schwedischen fleischklößchen.
    mit nudeln.
    ihr pansen.
    ich hasse regen.

nyuja, wie auch immer... kann man nix machen außer sich genüsslich die ova 2 von hellsing angucken valentines kick ass! bringin' the motherfucking death by konami!
    Aha ... interessant (?) xD

MFG Xia

Guten Morgen zusammen! ^^'
    Ja, bin heute etwas spät dran, und das natürlich gerade, wo der QFRAT mal richtig in Fahrt ist. :-/ Obwohl er ja jetzt wieder normal heißt, langweiliger Weise...
    Bin dann auch gleich wieder weg, bis später. Viel Spaß noch! ^^''
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    cooler Spruch, sowas gehört in die Annalen.

*sehr anspruchsvoll hier diskutiert *g**
    Haha, sie hat "anal" gesagt! XD

@ Sumbri: "wink" ist englisch für "zwinkern".

@ steel: Mein Beileid! Hier war/ist heute einfach traumhaftes Wetter, viel besser kann man's im Apil eigentlich kaum treffen. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

@ Sumbri: "wink" ist englisch für "zwinkern".
    Oh, shit. Daran habe ich gar nicht gedacht, war da wohl voll und ganz aufs Deutsche fixiert.....

Haha, diesmal habe ich an die Sig gedacht....