mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Sig aus! ~Blank
    Wieso darf man nicht mal hier, in diesem gottverddammten Spammer- & Fummlerloch die Sig anlassen....

Und wegen dem Fummeln, habe erst kürzlich in nem Zeitungsbericht über eine grosse LANParty gelesen, dass so Typen wie ihr es seid (), mehr nackte Frauen am Bildschirm, als in echt gesehen hätten...

edit: Verdammt, schonwieder die Sig vergessen.... T.T

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wieso darf man nicht mal hier, in diesem gottverddammten Spammer- & Fummlerloch die Sig anlassen....

Und wegen dem Fummeln, habe erst kürzlich in nem Zeitungsbericht über eine grosse LANParty gelesen, dass so Typen wie ihr es seid (), mehr nackte Frauen am Bildschirm, als in echt gesehen hätten...

edit: Verdammt, schonwieder die Sig vergessen.... T.T
    Hehe, mir kann das nicht passieren, denn ich habe gar keine Signatur.

Zitat Zitat von Trigaram
    Eine Kuh macht "muh", viele Kühe machen "mühe"
    Ich liebe diesen Spruch.
    Sollten wir vielleicht für KuhFRAT #209 in Erwägung ziehen.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Hehe, mir kann das nicht passieren, denn ich habe gar keine Signatur.
    und das doch nur damit du hier schnell posten kannst

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    und das doch nur damit du hier schnell posten kannst
    Nein, ich vergesse einfach immer die Signatur abzustellen, daher habe ich sie einfach komplett abgestellt.

Zitat Zitat von Saufäffchen
    Guten Morgen zusammen! ^^'
    "Morgen"! Den ganzen Tag lang geschlafen?

Da ist ja unser Weißer Russe. Und er hat meinen lieblings Affen direkt mitgebracht. Na dann kann es ja jetzt richtig losgehen.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen zusammen! ^^'
    Du scheints ja lange geschlafen zu haben. Schön, dass du bei uns bist.

-

Mein name ist haZZ, willkommen in der Selbsthilfegruppe für... ja für was denn eigentlich?
    Geändert von haZZ (14.04.2008 um 19:30 Uhr)

@Saufaffe: Guten morgen?! Ich glaub, es wird Zeit, dass das Semester wieder beginnt! Ich geh ja schon bald wieder ins Bett!

Hallo hazz. Ich bin die Layana und ich habe ein Problem...

hier ist btw. meine Kuhfrat-Sig, falls sie dich noch interessiert:

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Saufaffe: Guten morgen?! Ich glaub, es wird Zeit, dass das Semester wieder beginnt! Ich geh ja schon bald wieder ins Bett!

Hallo hazz. Ich bin die Layana und ich habe ein Problem...

hier ist btw. meine Kuhfrat-Sig, falls sie dich noch interessiert:
    Da is ja ne Kuh in dem Q?!!?
    Is mir noch nie aufgefallen...(die kuh im Q)
    oder ist das ne andere? (sig)
    Geändert von Tii-chan (14.04.2008 um 20:05 Uhr)

@ monkey: jaaaa, so schlimm war's nicht, aber ich war so richtig aggro hab auch dem polizistenkalle entgegengebrüllt "FUCK MY ASS!!!" als er mich mit blaulicht und allem drum und dran geschnitten hatte die dumme sau . naja, jetz ist alles gut - meine freundin redet wieder mit mir und seras victoria ist einfach der knaller "allright japanese folks - there's nothing special round here! follow this way! THIS WAY!"

ova 3 ist zwar cool, aber flasht mich jetzt nicht so wie die 2. egal, hab ja noch die 4 vor mir und die normale serie hab noch gut zu tun

und morgen und übermorgen entscheidet sich (je nachdem wie gut/scheisse ich's mache), ob ich 'nen ausbildungsplatz kriege oder nicht, glaub ich. da ist son jugendwettbewerb, und das istn arsch voller zeug, der da gemacht werden muss und ich (ICH) hab die volle verantwortung (teilweise ), dass alles tonmäßig glatt über die bühne geht, weil außer mir keiner nen plan hat, was da eigentlich abgeht bin fucking nervös und bin gleichzeitig auch gespannt, ob ich so strapazierfähig bin, wie ich mich gerne darstelle im theater aaaah! NYUUUU!!! einfach weglaufen und im schrank einsperren!

quatsch ich stehs durch, ich bin halt gut.

nein warte...

und warum krieg ich den ausbildungsplatz?
    http://www.youtube.com/watch?v=s_uEUFFwzeQ

*aufsteh*
    Mein Name ist Thomas und ich trinke... Hab' aber kein Problem damit!
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    XD

So lang geschlafen habe ich (leider) nicht, ich hab' bereits Uni und musste heute um 1 schon dort sein! :-/ Aber Morgen ist einfach dann, wenn ich in den QFRAT komme!
    Bzw. grüße ich eigentlich auch real öfters mit "(Guten) Morgen!", ungeachtet der Tageszeit. Hat irgendwie so was Beschwingtes. ^^

Zitat Zitat
    So lang geschlafen habe ich (leider) nicht, ich hab' bereits Uni und musste heute um 1 schon dort sein!
    morgens? und was haste den rest der nacht gemacht?

*grins*

Zitat Zitat
    Bzw. grüße ich eigentlich auch real öfters mit "(Guten) Morgen!", ungeachtet der Tageszeit. Hat irgendwie so was Beschwingtes. ^^
    "moin" klingt fast genau so, ist uriger und das kann man zu jeder Tageszeit und Nachtzeit anwenden. Frag' die Ostfriesen. ^^

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    "moin" klingt fast genau so, ist uriger und das kann man zu jeder Tageszeit und Nachtzeit anwenden. Frag' die Ostfriesen. ^^
    Ja, ich weiß, aber ich bin kein Ostfriese und will noch weniger so klingen. Also sage ich zu jeder Tages- und Nachtzeit "Morgen!". *shrug* ^^
    Aber sag's besser nicht zu laut, sonst sucht sich Aldi noch einen Ostfriesisch-Übersetzer. XD

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Aber sag's besser nicht zu laut, sonst sucht sich Aldi noch einen Ostfriesisch-Übersetzer. XD
    Wenn er das macht, stell ich mich auf den Kopf und lasse mir extra scharfen Senf in die Nase laufen...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    *aufsteh*
    Mein Name ist Thomas und ich trinke... Hab' aber kein Problem damit!
    ich hab kein alkoholproblem... ich hab nur ein problem wenn ich keinen alkohol habe.

So lang geschlafen habe ich (leider) nicht, ich hab' bereits Uni und musste heute um 1 schon dort sein! :-/ Aber Morgen ist einfach dann, wenn ich in den QFRAT komme!
    ja ne, QFRAT gives you power like a horse' heart! QFRAT gives you power like chuck norris or jackie chan and can make you do more mimics than steven seagal! - incredible, john! - i know, sally!

hier in hamburg sagt man moin, egal zu welcher uhrzeit. morgen ist immer

oder, in meiner sprache:

hiä in hamburch wird noch "moin" gesacht wenne upp'm swutsch bis' nooch middä'nacht. iss' egol, woil iss' ja quasi schon wiedä' morg'n - von die nächste' tach, woiß'wie'chmoin, minn' jung'? kanns' 'nem oll'n seebär'n wie miä nix vormoch'n, du! ich hab schon "moin" gesächt gehäbt, da wars' du noch kwark im schaufenster gewes'n du schluchtenschoißä'!

ey, ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ne: aber... nazi-vampire, schön und gut. aber WO SIND DIE AUTOBAHNEN?

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Hallo haZZ. Ich bin die Layana und ich habe ein Problem...
    Hallo Layana. Willkommen bei uns. Hier kannst du ganz in ruhe über deine Probleme und Sorgen sprechen. Wir hören dir zu und versuchen dir zu helfen.

Achso, dass ist also die Signatur. Sieht gut aus. So eine Aktion sollte man irgendwann nocheinmal wiederholen.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Da is ja ne Kuh drauf?!!?
    Is mir noch nie aufgefallen...(die kuh)
    oder ist das ne andere?
    Ne andere als welche?
    Ich selbst hab die Sig schon lange nicht mehr drin gehabt, deswegen kann sie dir bei mir auch noch nicht aufgefallen sein Ansonsten gab es zwei Varianten davon, eine mit Kuh und eine einfach nur mit Q und nem Schloss oder so.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Hallo Layana. Willkommen bei uns. Hier kannst du ganz in ruhe über deine Probleme und Sorgen sprechen. Wir hören dir zu und versuchen dir zu helfen.
    Vielen Dank. Ich bin aber ein wenig schüchtern und möchte deshalb lieber erst Mal den anderen zuhören .

Zitat Zitat
    Achso, dass ist also die Signatur. Sieht gut aus. So eine Aktion sollte man irgendwann nocheinmal wiederholen.
    Ja, wäre mal wieder ne schöne Sache. Müsste nur jemand eine gute Idee haben und Zeit sowie das entsprechende Know how alle Userwünsche umzusetzen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Ich bin aber ein wenig schüchtern und möchte deshalb lieber erst Mal den anderen zuhören .
    Ok, dann fang ich mal an: Ich bin der Olman *die anderen: "Hallo Olman!"*. Ich bin schon seit 6 Monaten hier. Mein Problem ist... naja... ich bin süchtig. Süchtig nach QFRAT... Was das ist? *manisch grins o_o * Das ist so ne Droge. Verursacht Halluzinationen. So wie LSD nur halt ohne L, S und D, sondern mit Q und F undsoweiter. Man sieht überall Signaturen, wo eigentlich die Sig aus sein sollte. Und man sieht Gesichter... Zwinkernde Gesichter, augenrollende Gesichter, welche die Grinsen oder die Zunge rausstrecken. Ich versuche schon lange, clean zu werden, aber ich schaffs nicht
    Geändert von Olman (14.04.2008 um 21:36 Uhr)