Gut, dass freut mich.Zitat
Das erinnert mich daran, dass ich selbst gleich auch noch Einkaufen muss. Speziell Getränke, ich habe hier nichts mehr, außer Milch.Zitat
Deutschklausuren über Rhetorik an der Berufsschule sind der Knüler
So leicht kann man sich eine 1 verdienen, wenn man auch nur die Hälfte des Unterrichts mitbekommen hat. Da weiß ich nicht, ob ich nicht eigentlich weinen sollte, dass ich 2 Jahre lang einen Deutsch-Leistungskurs im Prinzip für die Katz gemacht habe... egal, 1 ist 1
Morgen dann mal eine Klausur in Anwendungsentwicklung, wo ich was Gutes schreiben kann und einen kurzen Test in Sport xD
Ja, Feierabend ist geil ^^
Ich könnte auch Feierabend machen, wenn ich wollte.
Aber ich will noch nicht, da ich keine Lust habe Minus zu machen heute.
Wo ich hier so Kuh-Frat lese... da bekomm ich irgendwie Lust die alte Kuh-QFRAT-Sig rauszukramen *mal schauen geht, ob sie noch irgendwo auf nem Webspace rumfliegt*
@Blank: 20 Grad? Pralle Sonne? *auch will*![]()
Das stimmt wohl. Feierabend ist das Highlight des Tages.Zitat
Bald hast du es ja geschafft und dann hast du deine Ruhe.Zitat
Was? Die würde ich zugern einmal sehen.Zitat
Ohja, 20 Grad hätte ich hier auch gern. Ich würde die gern gegen den Regen eintausche.
Jo, halbe Stunde in etwa bleib ich noch, dann heißts auch bei mir Feierabend. ABer Ruhe hab ich Grunde jetzt schon. Sind irgendwie alle ausgeflogen hier(zumindest die, die mich nerven könnten^^)
Ich hab sie auf meinem Webspace leider nicht mehr gefunden. Aber ich hab sie zu 99 % noch zu Hause aufm PC. War mal ne Aktion hier vor 2 Jahren oder so, da konnte sich jeder der wollte eine QFRAT-Sig machen lassen. Weiß aber leider nicht mehr von wem das damals organisiert wurde :/Zitat
Edit: Dante war's! Hier ist der Thread von damals: klick. Leider funktionieren die Links dort nicht mehr, aber Winyett hat sie noch drin![]()
Geändert von Layana (14.04.2008 um 15:00 Uhr)
Das erinnert mich irgendwie an diese "Dark Ministry" Geschichte...Zitat
Das sollte man unter Umständen wiederholen. Schlecht finde ich diese Aktion eigentlich nicht.Zitat
Und wer fummelt jetzt am Frat rum? Jemand, der keine Freundin dazu in der Nähe hat?
Fummelfratz![]()
Beerdigung inklusive Monitor?
Edit: Lul, habe Spammer gelesen XD
Geändert von Phno (14.04.2008 um 17:51 Uhr)
Danke denke ich auch. Und seine Signatur anzulassen, ist richtig uncool.
Zumal dies auch kein Spamthread ist, sondern eine unterhaltsame Disskusion... oder so.
Achtung, jetzt wird es noch anspruchsvoller:
Wieso ploppt eigentlich ein gelbes Kästchen auf, wenn man diesen Smileyberührt, in dem steht "Wink"? Das ist doch voll unpassend, denn da ist nicht mal ne Hand, die Winken kann. Hier
wäre es viel sinnvoller, da ist wenigstens die notwendige Hand vorhanden, auch wenn sie momentan nicht winkt.
edit: Wieder die Sig "verhängt".
nyuuuuu FUCK MY ASS!!!
ich bin NASS! N.A.S.S.!!! NASS WIE 'NE FO.... LLE REGENRINNE! NAAAASS!!! AAAARGH!!!
scheiß platzregen, scheiß weit entferntes theater. meine hoden sind mir fast abgefroren plus so'n vollhorst von polizeiautofahrer hat mich fast umgenietet. AAAARGH!!!
NASS!!!
ich haZZe es so stark, kaum zu glauben. boah meine geile baggiejeans sieht aus wie vollgepinkelt (nyu-style) und ich bin so AGGRO jetzt grad im moment!
und was macht man wenn man aggro ist?
man futtert. kotböllar oder wie die auch immer buchstabiert werden, diese schwedischen fleischklößchen.
mit nudeln.
ihr pansen.
ich hasse regen.
nyuja, wie auch immer... kann man nix machen außer sich genüsslich die ova 2 von hellsing anguckenvalentines kick ass! bringin' the motherfucking death by konami!
Guten Morgen zusammen! ^^'
Ja, bin heute etwas spät dran, und das natürlich gerade, wo der QFRAT mal richtig in Fahrt ist. :-/ Obwohl er ja jetzt wieder normal heißt, langweiliger Weise...
Bin dann auch gleich wieder weg, bis später. Viel Spaß noch! ^^''
Haha, sie hat "anal" gesagt! XD
@ Sumbri: "wink" ist englisch für "zwinkern".
@ steel: Mein Beileid!Hier war/ist heute einfach traumhaftes Wetter, viel besser kann man's im Apil eigentlich kaum treffen. ^^
Wir haben hier 19°C bei wunderschönem Wetter 8) (obwohl der Wetterbericht und die Zeitung von "Starken Regenschauern" reden O.o - Es ist kein Wölkchen am Himmel...)
Andere Frage noch: Wieso eigentlich "QFRAT"? Wo kommt der Begriff her?
Mir geht es ähnlich. Ich war gerade am Sportplatz, aber gottseidank hab ich ja mein Mineral. Das muss ich mir aber immer selber besorgen - wir haben nämlich nur diesen verdammten Dicksaft (Zitat von Blank
) und ein eklig schmeckendes Leitungswasser... D=
mfG Cherry